Swat Gamer123 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Und ich hab erst gar keine.Die kann ich mir nicht leisten. Servus Zocker und alles Fit? Vorheriger Post um 02:03 Post hinzugefügt um 02:04 Dann müsste ja meine Blutgruppe negativ sein. Du weißt wer denn Berühmten Satz gesagt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Boah entweder ich hab zu viel Gefressen oder ich war noch bisschen Krank und des verbindet sich nicht so mitm Saufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 schon a bizzel Vorglühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Mitm Kumpel gerade 6 Stunden am Stück COD gespielt die Zeit ging so schnell rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 6 Stunden CoD? Dann hast du also 6 Stunden deines Lebens einfach so aus dem Fenster geworfen? Vorheriger Post um 00:43 Post hinzugefügt um 00:44 Naja, jetzt hast du immerhin wieder etwas dazu gelernt. Niemals zu geizig sein. In der Schule als ich einen Crawler auf die anderen werfen wollte. Das explosiv Baby ist am Tisch hängen geblieben und ich bin mit roter RIG gestorben. War zu geizig mir ein Medipak zu kaufen, in der Schule liegen ja genug davon rum..So ein Leben hätte ich auch gerne mal COD mit Kumpels geht immer da hat man noch Spaß egal wie schlecht des Spiel eigentlich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Schon vor einer Stunde habe Plätzchen gebacken ich soll dieser Kekse an Verein bringen. Kaum Augen zu fallen, bin noch wach... Mhh Lecker Plätzchen Was hast du für welche gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich mag fast alle aber Kokosmakronen mag ich auch sehr Gerne und wenn se gut gemacht sind noch Wespennester und sonst halt noch die Typischen mit Marmelade drin wie gesagt fast alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Meine Mutter macht immer Plätzchen sonst gibts doch aufm Weihnachtsmarkt auch bestimmt gute oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Auf welchem Weihnachtsmarkt? Ich war bestimmt schon 10 Jahre auf keinem Weihnachtsmarkt. So kommt es mir zumindest vor. Auf welchem ? Was fragst du so Blöd? Irgendeinen halt der bei euch in der Nähe ist da wird ja sowieso alles Verkauft was mit Weihnachten zu tuen hat wirds wohl auch Selbstgemachte Plätzle geben. Dann wirds mal wieder Zeit kannst ja auch ein Glühwein oder eine Feuerzangenbowle trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Servus Zocker! Und bist auch schon Gespannt auf des Spiel Heute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich wollte doch nur damit sagen, daß es mir wie ne gefühlte Ewigkeit vorkommt, als ich das letzte Mal auf einem Weihnachtsmarkt war. Mußt doch nicht gleich A----loch sagen. Und was zum Geier ist ein Feuerzangenbowl. Er war ja auch nicht in der Geschlossenen, wie es bei dir der Fall ist. Rezept 2 Orange(n), ungespritzt 2 Zitrone(n), ungespritzt 1 Stange/n Zimt 2 Anis (Sternanis) 5 Nelke(n) 2 Liter Wein, rot, trocken 1 Flasche Rum, mindestens 54% Alkohol 1 Zucker (Zuckerhut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich geh auch bald ins Bett Total Kaputt Vorheriger Post um 01:25 Post hinzugefügt um 01:26 Und was kommt da raus?Wenn ich das in nen Topf werfe sehe ich nur 2 Orangen und 2 Zitronen und anderer Kram in 3 Liter Wein/Rum gemisch rumschwimmen:dozey: Und wo zum Henker bekommt man Nelken her? Muss man die selber pflücken? Ich weiß gar nicht wie die aussehen:skep: Dann kommt eine Feuerzangenbowle raus Nelken gibts bestimmt auch im Supermarkt irgendwo Vorheriger Post um 01:26 Post hinzugefügt um 01:27 Wenn ich schon Anis lese, kommt mir die :emot-barf: hoch. Und ich dachte des passiert nur wenn du in den Spiegel schaust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich hab kein Plan was für ein Spiel heute ist.Ich schau nur Biathlon zur Zeit. Musstest du dass jetzt öffentlich machen mit der Geschlossenen? Schon ein schwarzen Stick gefunden fürs Auto? TSV 1860 München - Union Berlin Wenn wir gewinnen wäre das der 4 sieg in Folge und wir wären wieder oben dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hiiiiiiiiiiiiiii:biggrin5: Was soll denn das? dich erkennt man ja gar nicht mehr mit deinem neuem Outfit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Heute ist mein letzter Schultag dann hab ich 2 Wochen Ferien :emot-mario: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Oh Gott... :emot-barf: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Servus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Was machtser denn noch zu so später Stund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Servus! Da hab ich mir mal die Löwen gegen St Pauli angesehn und mich wieder geärgert, dass ich nicht gezockt hab. Die wollten nicht Platz 3 und ham fürn Vertrag vom Pauli Trainer gespielt. Ne ne, so wird das nix mit der 1. Liega. Oh Ja da hab ich mich auch Geärgert aber nicht weil ich nicht Gezockt hab. Kennst doch des alte Löwen Syndrom sobald sie mal in die nähe der Aufstiegsränge kommen versagen sie Von der Grafik her kann die PS3 noch mithalten mMn. Da wirds wohl noch etwas dauern bis die 4er ihr volles potential zeigt.Die 4er brauch ich zwar noch nicht direkt, aber wenn ich sie im Laden sehe würde ich sie mir schon kaufen. Da mich die neuen funktionen etc. schon intressieren und ein wenig heiß machen. Es wundert mich auch nicht daß die XBox One in den Läden verstaubt, da ist mir zu viel Multientertaiment drin. Wenn ich mir ne Konsole hole will ich mit der zocken. Für TV gucken hab ich ne schüssel aufm Dach. Deshalb kann ich auch warten bis die PS4 mal in den Läden ist. Und Geld spare ich auch noch nebenbei. Vorheriger Post um 01:22 Post hinzugefügt um 01:23 Ich zocke noch GTA Online und gammel nebenbei hier rum. Und was treibst du? Ich zocke FIFA 14 auf meiner PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Was erwartest du. Das sind 60er. Die richtigen Müncher sind Weltmeister:biggrin5:Guten Abend die Dame. Auch mal wieder hier? Und welche unterschiede gibt es zur PS3 Version? Gibt schon ein paar. Die Fans sehen mittlerweile echt aus nicht mehr ein haufen Pixel wie auf der PS3. Sonst läuft es auch ein bisschen anders vom Spielverhalten ab wie auf der PS3, besser. Choreos gibts und noch so kleinere Details Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.