Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Ähhh, war morgen nicht xBox release?

Gestern schon also 22.11

Vorheriger Post um 00:25

Post hinzugefügt um 00:26

Du denkst auch immer nur an Fußball. :facepalm::biggrin5:

Das interessiert weder Belian, noch mich. Also kann es wohl nicht sein, daß wir deswegen so aufgeregt sind. :biggrin5:

Was morgen ebenfalls noch ist die Probefahrt von den Autos

Nö, ganz bestimmt nicht. :biggrin5:

Das war schon gestern.

Genau! Darüber macht man keine Witze. :mad1:

:eek6:

Hätte nicht gedacht, daß du drauf kommst. :biggrin5:

Ich bin gerade über mich selbst erstaunt. Die ganze Woche um 3 ins Bett und bin immer noch fit wie ein Turnschuh. :cool2:

Ich hatte ja noch vor ein paar Tagen hier erzählt, daß ich spätestens heute tot umfallen würde. :biggrin5:

Du bist mir ja ein schlimmer Finger

Wieso? Was hab ich denn jetzt schon wieder getan? :frown:

Morgen ist übrigens die Skyrim LE Dabei beim Cyber Monday besonders bitter für Belian weil er Skyrim bestimmt immer noch nicht Angefasst hat.

Vorheriger Post um 00:43

Post hinzugefügt um 00:45

Vielleicht bist du ja schon tot und du hast es noch nicht gemerkt:biggrin5:

Ach Quatsch. Die Medien erzählen Märchen;):biggrin5:

Wie sieht eigentlich bei dir aus? Holst dir die PS4 zum Release?

Servus :D

Wisst ihr was die Vorfreude ist so groß das ich die PS4 am Liebsten zum Release hätte. Ich hab die Hoffnung noch nicht mal Aufgegeben das des Bundle doch am 29 kommt :lol: Obwohl die Chance ziemlich gering scheint denn 4 Tage vor Release haben wir noch nicht mal ein Datum wann wir es bekommen :D

So gehe auch gleich Schlafen

Das kommt auf die Namen an. :dozey:

Nabend! :biggrin5:

Ich glaube es auch nicht, daß wir das Bundle am 29.11. bekommen. Aber wie schon gesagt, mich trifft es nicht so hart. Hab hier genug zu zocken.

Jo, gute Nacht!

Des einzigste was ich nicht Verstehen kann mittlerweile bekommt glaub Spanien und Italien des Bundle auch zum Release. Habs ja am Anfang verstanden das man erst die Versorgen will mit den meisten Verbrauchern aber wir liegen doch auch vor Spanier und Italien

Weiß ich doch und er bestimmt auch :biggrin5:

Tja schon etwas bescheiden... Gab es da eigentlich ne Entschädigung/Preisnachlass? Oder wurde gar nie gesagt, dass das Bundle pünktlich zum Release erscheint?

Huhu :curtain:

Wurde nie gesagt das man es zum Release bekommt nur UK Frankreich Spanien und Italien bekommen es am 29.11 nur bei uns gibt es nicht mal einen Termin

Vorheriger Post um 00:51

Post hinzugefügt um 00:53

Ja, verstehe ich auch nicht. In DE kauft sich wahrscheinlich die halbe Nation die PS4 oder sogar das Bundle und wird auch noch zuletzt versorgt.

Aber ich muß es ja auch nicht verstehen. Da kann man nichts machen, außer zu stornieren. Das bleibt ja jedem frei. Ich mach es nicht, weil ich warten kann.

Erst wenn ich das Bundle an Heiligabend nicht hier hab, bin ich vielleicht auch etwas traurig. Aber nur etwas. :biggrin5:

Wenn wir es zu Weihnachten noch nicht hätten wäre es aber eine Sauerei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...