Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Guten Nabend (oder Nacht:skep:) ihr Nachtschwärmer:smile:Ich entstaube den Thread mal:cool2: Ist schon viertel vor drei und kann immer noch net pennen:emot-raise: Im Tv laufen auch nur irgentwelche dokus oder schrott. Auf zocken hab ich jetzt auch keine Lust:emot-what: Was treibt ihr nachts um Viertel vor drei, nachts schlaflos im Forum? Totengräber Ich mache gar nicht kann auch nicht einschlafen da ich die letzten 2 Wochen den Schlafrythmus so um 4:00 gesetzt hab kann ich früher nicht mehr ein Schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ich stell mir gleich schon mal ein Wecker so um 10 Uhr stell ich ihn mir aber wie ich mich kenne schalte ich ihn aus und schlafe dann weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich mag es am liebsten wenn es früh ist dann hab ich den ganzen Tag noch vor mir in der Nacht ist echt fast nix mehr los hier ich öffne fast jeden Thread wenn mir langweilig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ja Gute Nacht geh auch bald/gleich Schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Abend bin auch wieder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Bin auch noch hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also ich geh jetzt mal Schlafen gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey ihr Verbrecher! Hier darf erst ab 00:00 gepostet werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Zu müde..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Guten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 und was macht ihr so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Uih, kaum den startschuss gegeben schon kommen sie aus den löchern gekrochen:biggrin5:Guten Nabend Swati:smile: Guten Nabend:smile: Sorry wollte dich net wecken. Obwohl, jetzt wo du wach bist kannste auch aufbleiben, is ja WE;) Guten Morgen junger Mann:smile: Haste den Thread schon vergessen oder wie? Hallo Rob:smile: Eine Frage, bezogen auf den traurig Thread. Bin ich ein bisschen abartig, weil ich mir seit 10 Jahren die Haare selbst schneide? Die frage brennt mir sid ner stunde unter den fingern:: Nabend Major:smile: Biste wieder auf der durchreise? machst du sie einfach kurz oder kannst richtig schneiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Natürlich kurz, richtig schneiden kann ich net. Ob das man das an sich selbst machen kann weiß ich nicht::Ich habe seid 12 Jahren ne Haarschneidemaschine. Und wenn ich denke es wird zeit die wolle runter zu mähen, wird auf 12mm gekürzt. Im Sommer auch mal auf 9mm, aber net kürzer. Handhabe ich seid meiner BW zeit so, ist irgentwie praktischer. Nach dem Haare waschen einmal mit dem Handtuch drüber, schon trocken;) Vorheriger Post um 01:21 Post hinzugefügt um 01:22 Und meine arme Ohren:::biggrin5: dachte ich mir schon Vorheriger Post um 01:27 Post hinzugefügt um 01:28 Lecker Stulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 "prüf...prüf" sind beide noch vollständig anwesend::Welche Stulle:drool5: Brot Butter Salami das sind die bestand teile oder meinst was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Der Löwe müßte ja jetzt auch wieder eine Mähne haben, oder? Naja eigentlich ist die Mähne noch relativ kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Statt Salami hätte ich jetzt Fleischkäse gewählt:drool5:Oder was schwirrt jetzt in deinen gedanken:skep::'> Oh ja. Sind schon wieder einige cm. Aber solange ich mir den Pony net aus dem Sichtfeld wischen muss gehts noch:: Was ist denn nochmal Fleischkäse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Jetzt entäuschst du mich aber:frown:Fleischkäse ist so ein Wurst fleisch mischmasch. Isst man entweder warm dick geschnitten zwischen nem brötchen ( mit vorliebe von süssem senf, kenn ich von den Bayern) oder kalt dünn geschnitten auf der stulle. Mann kann ja alles unters Barret stopfen:biggrin5: Ach des meinst du bei uns sagt man Leberkäse wie es der zufall will hat ich das auf meiner 2 stulle süßer Senf? Ne ne des geht nicht nur normaler drauf, bei der Weißwurst gibts süßer dazu du geschmacksbanause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Das heist aber in Bayern nicht "Stulle" sondern Semmel wenn ich mich nicht irre::Ich hätte jetzt gerne einen Lyoner:J: Semmel ist aber nur ne normales trockenes Brötchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Stimmt Leberkäse, hatte ich mal gehört. Dann sei dir verziehen:smile:Aber süßer senf schmeckt auch dazu, du musst mal über deine Grenzen gehen:biggrin5: Ich weiß ja nicht das verstösst in Bayern gegen die Menschenrechte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Und weg bin ich. Der ist aber nicht nett hat heute sich schon 3 mal angemelfet und hat auch duke beleidigt kannst auf seinem profil schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.