Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Naja Arbeit trifft es nicht ganz Schule eher. ^^

Und zocken alles gut bin grade an der GTA V Platin dran. :D

Bei dir mit der "Kunst",denn auch alles klar? ;)

So gehe jetzt auch mal schlafen muss morgen fürs Motorrad fit sein.

Schlaft gut Leute.^^

Ah ok, knapp daneben ist auch vorbei:xD:

Ja es läuft. Arbeit hab ich zur zeit frei (kurzarbeit) und zocken tue ich zur zeit GTA IV, da bin ich gerade an der lustigen Taubenjagt:J:

Dann mal gute Nacht und eine schöne ausfahrt morgen früh:smile:

Hallo meine lieben Freunde. :)

Hallo junger netter zuvorkommender Mann:smile:

Die Selbsterkenntnis bringt mir leider gar nichts. Den bessern tut sich nichts, stattdessen will ich immer mehr und noch mehr und hab bald gar keine freie Minute mehr :willy_nilly:. Hoffentlich lohnt sich es auch, wenn ich mich in einigen Jahren Dr. Belian nennen kann :cool2:

Ich weiß. Früher mochte ich die irgendwie gar nicht, aber mittlerweile schon :biggrin5:. Die mach so viel Blödsinn, dass das schon wieder lustig wird :rolleyes:

Solange du eine anstellung nach deinem studium findest und es sich in deinem Geldbeutel dann bemerkbar macht, wird es sich schon lohnen;)

Seh ich auch so mit den 2. Die haben sich aber auch mit der zeit weiterentwickelt mMn.

Vorheriger Post um 01:58

Post hinzugefügt um 02:31

Zwischendurch mal GT5 macht echt fun. Und ich kann mittlerweile sogar ganz gut fahren. :biggrin5:

GT5 hab ich auf eis gelegt, nachdem ich bei den 24 Stunden Rennen angekommen war. Simulationsrennen machen mir eh nicht so viel spass. Da finde ich die Arcade-Racer besser;)

Das hoff ich doch. Mal schauen, was die Zukunft bringt. Ich grübel immer viel zu oft darüber und am Ende kommt es dann doch anders :P

Ich geh dann bald mal, sonst schlaf ich wieder so lang :biggrin5:

Da bist du nicht der einzige. Bei mir ist es auch schon öfters abder gekommen als ich dachte;)

Dann mal gute Nacht. Ich bleib noch auf, bei mir ist eh Hopfen und Malz verloren:biggrin5:

So weit bin ich noch nicht. B-spec hab ich zwar alles bis auf die Nascar Serie, aber A-spec bin ich noch ganz am Anfang. Ok nicht ganz. Hab jetzt gleich die Profiserie hinter mir.

Langstrecke hab ich nur Indy 500 gemacht. Ich hab aber keine Ahnung, wie ich den Rest machen soll? Vor allem die 24-Stunden-Rennen. PS3 über Nacht laufen lassen geht da ja nicht mehr. :biggrin5:

Bei den Langstreckenrennen haben die vor einiger zeit mal einen Patch rausgebracht, wo man in der Box speichern kann. Also kannst du die 24 stunden Rennen auf mehrere Tage verteilen, je nach lust und laune. Einfach beim reifenwechsel speichern und am nächsten Tag dann laden und an dem punkt weiterfahren.;)

Als ich das damals noch gezockt hatte konnte man nicht speichern und man musste die 24 stunden am stück fahren oder pause drücken. Das war mir aber zuviel:biggrin5:

Ja, das hab ich auch mitbekommen. Das hätte ich bestimmt auch nicht mitgemacht. Aber auch mit der Box dauerts doch ewig. Dafür brauche ich ja ne Woche. Mindestens! Denn alleine schon eine Stunde am Stück zu fahren, macht mir Angst. Das wird richtig öde! :facepalm:

Das Thema hatten wir vor ein paar tagen mal im Ü-30er. Das kann schon öde werden. Oder du fährst dann täglich immer bis zum fälligen Boxenstop;)

Da zitiere ich mal Smilo:biggrin5:

Ich schaffe es eigendlich auch immer noch, nachts die Konsole aus zu machen. Nur einmal bin ich bei Gran Turismo eingeschlafen, 24h-Rennen LeMans, als es Nacht wurde war das sooo monoton, 3 Runden Vorsprung und stockduster. Als ich wieder wach wurde, saß ich im Sand, 32 Runden Rückstand und eine leichte Ahnung, das ich das Rennen nicht mehr gewinne.

LOL, wird mir bestimmt auch passieren. Bin schon paarmal bei actionreicheren Games eingeschlafen, da wird es wohl bei den 24-Stunden-Rennen absolut kein Problem sein. :biggrin5:

Wenigstens hast du die speicherfunktion, da geht dann nicht zu viel verloren und es sind dann nicht 10 stunden für den popo;):biggrin5:

Eingepennt bin ich noch nie beim zocken. Ich hatte bisher immer vorher den weg ins Bett gefunden. *Auf Holz klopf*:cool2:

Das passierte mir ja auch erst in den letzten Wochen/Monaten. Vorher hatte ich das auch nicht. Ich weiß auch, daß es daran liegt, weil ich unter der Woche immer so spät ins Bett gehe. Bis vor ca. einem Jahr bin ich spätestens um 1 ins Bett. Heute ist es mir egal, wann ich ins Bett geh. Mannchmal schaffe ich es, um 2 ins Bett zu gehen. Manchmal aber komme ich nicht vor 3 ins Bett. Das machst dann zwei oder drei Tage lang, danach bist du am Arsch. Spätestens Freitag Abends bin ich dann KO. :facepalm::biggrin5:

Das kenne ich. Der Körper holt sich irgentwann den fehlenden schlaf zurück.

Bei mir ist der Schlafrythmus durch den schichtdienst eh komplett im eimer. Da hab ich dann auch öfters mal tage wo ich nur 4-5 stunden schlaf habe. Spätestens nach 3 Tagen penne ich dann 10-12 stunden durch:facepalm::biggrin5:

Ich bin dann aber auch mal off.

Gute Nacht:smile:

Ich kann nix dafür. Hast du den einmal an der Backe, wirst ihn nicht mehr wieder los. :facepalm:

Vorheriger Post um 00:34

Post hinzugefügt um 00:35

Aber er hat sich gebessert, wie es scheint. Ist nicht mehr so hyperaktiv. :biggrin5:

Aha also von der ganz schlimmen sorte:eek6:

Wie nicht mehr so hyperaktiv? Ist dem der Saft ausgegangen:dozey:

Ich meine NYAAAAA :mad1:

Das höre ich aber nicht :dozey: ich höre nur die Liebe der bäume wo den Wind rauschen lässt und die Lichter brennen lässt :dozey:

Meinst du das eigentlich ernst, was du da immer von dir gibst?:dozey:

Oh nein, so war das natürlich nicht gemeint. Fang jetzt bitte nicht mit deiner Sektenpredigt an. Davon bekommt man ja Ohrenkrebs. :frown:

Ich weiß auch nicht. Vielleicht hat man ihn ja auch einfach nur zurechtgestutzt. :biggrin5:

Das kann natürlich auch sein:biggrin5:

Ich rede gerne Sektenartig :smilielol5:find ich ganz witzig .

Nein eig. nicht , aber ich kann nicht anders :dozey:

Ah gut. So wie du gestern abgegangen bist hab ich schon gedacht du wartest auf dein UFO das dich abholt. Dann hättest du mir bescheit sagen können, ich wollte schon immer ein UFO sehen:biggrin5:

Mensch, ich fahr heut vielleicht ein Schrott zusammen. :facepalm: Hätte ich doch gestern bloß nicht den Controller aus der Hand gelegt. Hatte nämlich mit einem Langstreckenrennen angefangen und es lief richtig gut. Heute geht gar nichts. :banghead:

Vorheriger Post um 00:46

Post hinzugefügt um 00:47

Sehe aber gerade, daß meine Reifen abgefahren sind. Wie passiert denn sowas? :eek6:

Das passiert wenn du nicht auf die Reifen achtest und sie nicht wechselst:xD:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...