Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Siehste? Geht doch Morgen MfG Rewe Aber nur weil ich auf dich gewartet habe. Du bist berechenbar:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ich war nur früher als geplant wach, in paar minuten klingelt mein wecker erst:biggrin5:MfG Rewe Aber man kann damit rechnen, daß du vor 6 Uhr guten Morgen postest:biggrin5: Verstehs zwar immer noch nicht, aber das ist deine sache. Da muss ich mir keinen kopf machen. Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nabend Kinder der Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo Die Zeit vergeht so schnell Das stimmt. Da schläft man bis 13 Uhr und der Freitag vergeht wie im Flug:facepalm: Joar kann nicht schlafen Das kenne ich und morgens kommt man nicht aus den Federn:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich bin seit 5 wach 5 Uhr Morgens oder 5 Uhr Nachmittags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Und ich schlafe schier ein und will nicht ins Bett. Und wieso quälst du dich selber? Morgens natürlich. Ich war schön brav in der Uni und hab gepaukt Da bin ich erst ins Bett:biggrin5: Tauben in GTA IV und TV-Programm haben mich wachgehalten:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Eine exzellente Frage. Ich weiß es selber nicht. Vielleicht steh ich ja doch auf SM? Jeder hat so seine Vorlieben:cool2: Wenn du morgen früh mit dem abdruck der Tastatur auf deiner Backe aufwachst, weißt du daß du es übertrieben hast:biggrin5: TV-Programm Ja sehr Lehrreich. Gerade RTL mit DSDS und Schlechte Zeiten, Ganz Schlechte Zeiten oder wie der schrott heißt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich mach mir langsam Sorgen Brauchst du nicht. Bei ihm ist schon Hopfen und Malz verloren. ich werd drauf achten Das ist gut, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Solange du die Tastatur noch abbekommst ist es in Ordnung. Wenn sie sie dir im Krankenhaus aber operativ entfernen müssen, da würde ich mir langsam sorgen machen;) Vorheriger Post um 01:01 Post hinzugefügt um 01:02 Kommt das überhaupt um die Uhrzeit? Ich meinte eher die "Sport"-Clips Was schaust du denn für ein schweinskram:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Und zwar wohl in seinen Magen rein Sonst kommt doch nichts Und wenn, dann kommt's spätestens in der Werbung... Wenn er es braucht:: Jetzt läuft Ne Doku auf N24. Komplett ...frei. Welche ausrede hast du jetzt? Oh ja, sowas schaut er sich gern an. So is er, unser Belian. Das dachte ich mir. Stille Wasser sind immer seeeeehr tief:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Sagt mal ihr 2, wo habt ihr die ganzen Kidis im Spam Thread rausgebuddelt. Die haben jetzt sogar Nachts die Macht. Was habt ihr da nur angesstellt, früher war das nicht so:frown2: Die hab ich schonmal gesehen Na klar. Ich bin so tief, wenn man ganz nach unten taucht, kommt man auf der anderen Seite wieder raus Haha. Stimmt was reingeht kommt irgentwann wieder raus:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja ist schon komisch mit dem neuen Spam-Thread. Früher war da ne andere stimmung:emot-raise: Hey, ich hab noch ein Jahrzehnt Kein Problem. Wir alle haben unsere Fehler:biggrin5: Dann fragen wir die Chefin nach einer Sondergenehmigung. Unnütze Praktikanten haben wir auch im Ü30 :'> Wenn man es genau nimmt 2 Zivis. Einer ist Rob und der andere....ist aber auch egal:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 So ich geh dann mal Bubu machen. Gute nacht allesmat:smile: Richtig, allerdings würde Belian wohl qualifiziertere Beiträge abgeben als so mancher Zivi. Fremdschämen könnte man sich. Habe das eben im PSN auch schon gesagt. Gegen Belian würde ich auch sofort so manchen Zivi eintauschen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Guten Abend Nachtschwärmer:smile: Und wieder beginnt eine neue Nacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Zum Glück ist der Zufluchtsort wieder offen. Den Kindergarten hält man ja nicht aus Sprich nicht so laut, sonst hört man dich noch. Dann sind wir hier auch nicht mehr sicher. Den spam Thread könnte man in schul-Thread umbennnen. Erst schwimmunterricht für die kleinen, bei dem ganzen schleim den The End verteilt. Und jetzt aufklärungsunterricht für die krabbelgruppe mit dem Thema virtueller .......vergleich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Kannst ja mal vorschlagen. Vielleicht wird das ja angenommen. Könnte man vorschlagen, aber wenn man die sache weiterdenkt endet das in einer endlosschleife. Weil da brauchst du ja neue Mods die die Kids in den verschiedenen Themen ausbilden. Für diese Mods brauchst du dann noch ein Psychologenteam, weil es fraglich ist ob die das da aushalten ohne bleibende schäden. Und am schluss machen sie einen Spam-Thread auf wo die geschädigten landen. Und dann sind wir wieder am anfang:dozey::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 OK, soweit hab ich wirklich nicht gedacht. Dann bleiben wir doch einfach beim kleineren Übel. Ja ist wohl besser so. Sie werden auch von alleine groß.Hoffe ich mal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Welch interessante Unterhaltung hier... Hi Leute ! Nabend die Dame:smile: Ich hoffe mein Gedächnis hat mich jetzt nicht im stich gelassen;):'> Ich frag mich dann immer: War ich früher auch so? Ob ich so war weiß ich nicht mehr. Zu lange her:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Nein hat es nicht. Hut ab gutes Gehirn!! Na da bin ich ja beruhigt. Dann bin ich doch noch nicht komplett verkalkt:biggrin5: Alles fit und munter? Was macht die kunst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Jo bei mir ist alles klar und bei dir?Kommt drauf an,was du mit Kunst meinst?? Wenn es die richtige Kunst(malen,zeichen...) ist schlecht,bin ich nämlich eine Niete drin. Naja,dann weißt du es jetzt. Bei mir ist auch alles ok:smile: So Kunst hab ich nich gemeint, aber da bekomme ich auch nix hin;) Ich meinte eher die Arbeit (von da haste immer gepostet nachts, wenn ich mich wieder richtig errinnere:biggrin5:) und zocken halt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.