Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Naja, ich wozu soll ich mir eins für teures Geld anschaffen? Ich komme gut ohne klar. Ab und zu wäre ein mobiler Internetzugang schon nützlich, aber für die paar wenigen Ausnahmen ist es mir dann doch nicht wert.

Eine Welt ohne Handys könnte ich mir trotzdem nicht vorstellen :biggrin5: Es hat schon Vorteile von überall aus zu telefonieren.

Das unterschreibe ich so.:smile:

Ich liebäugel zwar öfters mal mit einem smartphone. Wegen Internet, apps etc., aber bleibe trotzdem meiner Prepait karte treu. Da mir im grunde Telefonieren und sms reicht und alles andere mMn Luxus ist das Gekd kostet.

Aber wer weiß, vielleicht zieht bei mir irgentwann auch ein smartphone ein:biggrin5:

Ja, ich telefoniere auch nur so wenig, da kann keine Flat günstig genug sein. Die paar Euro reichen nach dem aufladen Monate :biggrin5:

Irgendwann haben wir sicher alle Smartphones oder besseres. Heutzutage läuft ja auch keiner mehr mit einem Knochen rum :biggrin5:

Da gebe ich dir vollkommen recht. Wenn ich bei mir überlege, ich habe meine sim karte schon 12 Jahre oder so und die hat schon 4 Handys überlebt.:xd::'> Alle paar Monate wird aufgeladen und das reicht in der Regel. Mittlerweile hab ich nur bemerkt, daß die karte langsam schlapp macht. Da wird dann in der Zukunft, früher oder später, wohl doch etwas moderneres einziehen.

Zum Glück gibt es mittlerweile ja bei aldi, Lidl etc. Prepait-smartphone-karten, wo man nicht vertraglich gebunden ist. Da kann ich mir dann etwas passendes ausuchen;)

Guten Abend Kinder der Nacht:smile:

Na alles fit und munter bei euch?

Erstens war diese Diskussion mit dem "arroganten Typen" und zweitens hab ich ne Kleinigkeit gesehen, bei der ich gedacht habe, da haben sich wohl nicht mehr alle lieb. :frown:

Was für ne Kleinigkeit hast du denn gesehen? Hab ich was verpasst?:dozey:

Abend,

Du hast mittlerweile 25 Platins ? :woooooow: Hattest du nicht noch vor paar Monaten so um die 10?

Ist schon etwas länger her daß ich 10 hatte. Dieses Jahr hab ich 8 oder 9 geholt;)

Hey, ihr müßt jetzt nicht gleich auf mich einhauen. :biggrin5:

Es war, wie ich es gesagt habe, nur eine klitze kleine Kleinigkeit. Dennoch dachte ich aber dabei, ob da wohl auch z. Zt. die Lage etwas angespannt ist? Kurz darauf wurde das Missverständnis aber auch beseitigt. Also nichts besonderes.

Kleinere Kappeleien gibt es immer mal wieder. Aber die sind nur aus spass und nix ernstes. Als angespannt hab ich die lage jetzt nicht empfunden, ist nur rumgeblödel. Manchmal hat man zwar andere meinungen, die sind aber meist schnell ausgeräumt. Wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären.;)

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:44

Er zockt auch jetzt mehr und spammt weniger. :biggrin5:

Eigentlich nicht:xD::biggrin5:

ok ich geh dann mal wieder in die ecke da hinten ..........:frown:

Kannst ruhig wieder rauskommen ich beiße nicht. Habs auch überlesen sorry.

Guten Abend:smile:

Das denke ich auch.

Wenn aber bei uns im Spam-Thread mal was los ist, dann dauert es Tage, bis sich die Lage beruhigt. Da laufen einfach viel zu viele Kinder rum. Ich als Ältester unter ihnen, versuche natürlich alle zu beruhigen, aber das gelingt mir nicht immer. :smile: <-- an diesem Smily kannst du auch erkennen, daß ich dich nicht anlüge.

Belian, Swat, wehe ihr verpfeift mich jetzt. :mad1:

Man sollte halt nicht immer bei jeder kleinigkeit so nachtragend sein. Meist bekommt jemand spass in den falschen hals und dann wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.;)

Klar gibt es auch mal richtig zoff, man hat halt so seine speziellen "Freunde". Da sag ich dem dann auch meine Meinung und lass ihn links liegen, jedenfalls versuche ich es.

So spezielle Freunde hat wohl jeder hier im Forum.

So zerstritten wie es bei euch gelegentlich abgeht, haben wir uns im Ü-30er auch noch nicht.

Vielleicht solltet ihr euch mal richtig ausschwätzen und einmal sich komplett auskotzen. Und dann einen schlussstrich ziehen. Kann nur besser werden;):smile:

Auch nicht schlecht ich hab dieses Jahr 3 geholt :biggrin5:

Na dann arbeite mal an deiner 4. weiter:biggrin5:

Ja, stimmt ja auch. Bin aber ein ultra sturer Bock und hab kein Bock drauf. Im Moment ist wieder schön ruhig. Vielleicht bleibt es auch so. Aber nur vielleicht. :biggrin5:

Im kalten Krieg war es auch schön ruhig;):biggrin5:

Bei euch kommt mir das so ähnlich vor. Der eine lässt den anderen links liegen, trotzdem beäugt man sich gegenseitig. Ein Funke und die Hütte brennt wieder.

Ich hoffe für euch, daß es so ruhig bleibt.:smile:

Obwohl es auch spass macht das Popcorn auszupacken und mitzulesen wenn es knallt:xD::biggrin5:

Das stimmt bei uns ist es ruhig zurzeit aber bei einer Kleinigkeit würde ein grausamer Krieg ausbrechen ich muss mich aber schon ab und an zurück halten
Nur ab und an? Ich muß mich ständig zurückhalten. :biggrin5:

Na dann hoffen wir mal daß ihr nicht platzt, bei der ganzen zurückhaltung;)

Wer soll da auch die sauerei wegmachen, ich jedenfalls nicht:biggrin5:

Servus :biggrin5:

Ja bis Mittwoch schon noch und bei dir?

Fit und munter sieht ganz anders aus. Sollte eigenlich schon seit ner Stunde im Bett sein. Nöööö, Skyrim ist wohl interessanter als der wichtige Schönheitsschlaf. :facepalm:

Müde von der schicht und gleich gehts in die Falle:cry2:

Fit und munter bin ich auch nicht. Die PS3 hatte ich gestern und heute noch gar nicht an, obwohl ich GTA IV weiterzocken wollte. Danke Forum und RL:dozey:

Ich bin dann mal weg. Ich wünsch euch ne gute Nacht:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...