Colafreak80 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich wusste es:: Du Suchti:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Bin halt oft zu diesen Zeiten on Dann schlaf ich wieder bis Mittag, lern ein bisschen und lenke mich wieder ab, bis ich in den Nachtschwärmer schreiben darf Ich sollte beim Duke beantragen daß ich die rechte bekomme, um zu entscheiden wer hier posten darf. Du würdest mich zum Millionär machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wieso das? :emot-raise: Na ganz einfach. Ich knöpfe Dir dann deine ganze Kohle ab, damit du hier posten darfst. Du sicherst mir meine Rente:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Als ob du es schaffen würdest hier nicht mehr zu posten, is klar:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Genau, mach den Scheiß aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Dafür daß GTA III schon 15 Jahre aufm Buckel hat, macht es immer noch Spass:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Oh ja Genau wie die Ableger davon Das einzig doofe ist daß das Spiel auf Deutsch beschnitten ist. Aber auf Englisch will ich es nicht zocken, da ich die Story verfolgen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Das ist doch sowieso immer auf Englisch :emot-raise:Muss man es für die Deutschen Untertitel extra auf Deutsch stellen? SA ist jedenfalls nicht geschnitten Ja, für die Deutschen Untertitel muss man es extra auf Deutsch umstellen. Und dann ist es geschnitten und laut Lf ist die Platin dann nicht mehr möglich:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Oh man, das ist blöd Dann musst du es halt einmal auf Deutsch spielen für die Story und dann auf Englisch :'D Für die bestimmte Trophy zwischendrin umstellen geht auch nicht? Ich hab ja soviel Zeit:emot-what: Das will ich noch testen ob das funktioniert, bin ja noch relativ am anfang. Wenn ich das richtig gelesen habe ist die 100% Trophy davon sogar betroffen:facepalm::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Wenn das Spiel gut ist, ist es auch wert es öfter durchzuspielen Da scheißt man auf die Zeit^^ Na super... Immer dieses doofe Rumgeschneide hier bei uns Ja schon, aber das muss ich mir noch überlegen:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ach, das wird schon Jo mal schauen. Vice City und San Andreas warten ja auch noch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Die Platin in San Andreas geht schnell Wir reden hier von GTA oder? Da geht nix schnell:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Die Platin schon. Da sind keine 100% dabei, keine Sammelsachen, nur nervige 50 mal verhaften lassen. Sonst nur paar Kleinigkeiten neben der Story. In San Andreas ist es echt einfach und schnell^^ Das klingt ja echt einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Das Buffett ist eröffnet. Was machst du hier? Du zerstörst noch das Niloncelinileincontinium:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 - s a c k r a t t e n - -gemeldet- Vorheriger Post um 00:01 Post hinzugefügt um 00:07 Zuerst kommt der 10143 Death Star II dran. Werde demnächst dafür die Teile suchen gehen Alter Schwede, teurer Spass:eek6: https://www.amazon.de/Lego-Star-Wars-10143-Todesstern/dp/B000FTXNRI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1459288939&sr=8-1&keywords=10143+Death+Star+II Und was ostet das Ding wenn du die Teile suchen gehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Halli Hallo Wie ich sehe haben sich die ewigen Einzelposts hier bewährt und der Nachtschwärmer ist erfüllt mit neuem Leben. Sehr schön Ja und jetzt vertreib uns nicht wieder:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Nö nö Wieso sollte ich euch erst herholen und dann vertreiben? Das macht doch keinen Sinn Na dann, gute Nacht Vielleicht ist das ja ein Fetisch von Dir. Wenn hier andere posten kommst du zum schuss und wenn du dich erleichtert hast vertreibst du sie wieder. Kann ja sein daß du so ein Perverser bist, ich kenne dich ja nicht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 400-500€ wenn ich die Einzelteile zusammen suche und kaufe. Immer noch viel zu teuer eigentlich Ja, das ist immer noch ein Brett. Irgentwie bin ich froh daß die so teuer sind, sonst würde ich auch noch infiziert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 An was du gleich wieder denkst Mit so einer regen Fantasie kann man doch sicher was anstellen Nein, das behalte ich alles für mich. Das würde nur das System zerstören, wenn ich die ausleben würde:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Und schon führt er wieder selbstgespräche:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.