Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Immerhin etwas, ja Vielleicht nehm ich als Belohnung dann auch noch dieses Jahr deine Anfrage an Da bin ich ja mal gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Dann erlösen wir den Belian mal:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Du ärgerst mich wohl gern, was? Du hast es ja auch verdient:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Muss ich dich schon wieder erlösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Nö, ich war im Kino Verdammt:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 -open- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Noch 21 Stunden hast du zeit. Wenn du mich dann nicht angenommen hast, kannst du mich am Arsch lecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Zum Glück können und nicht müssen Vielleicht hatten die anderen, bei der Diskussion im Spam Thread über dich, doch recht... Jetzt mal ohne Witz, nach spätestens 5 Tagen hätte ich meine FA wieder gelöscht. Ja das mach ich jetzt wohl auch. Über 3 Monate hab ich noch nie auf eine antwort gewartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Wehe sie ist noch vor Mitternacht gelöscht! Keine Angst ich hab sie jetzt gelöscht! HA, das wäre doch geil. Kurz vor Mitternacht nimmt Belian an und gleich drauf löscht Cola ihn. Hehe :emot-roflolmao: Mit dem Gedanken hatte ich auch gespielt. Aber das wäre mir dann doch zu blöd gewesen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Du Arsch, ich wollte gerade annehmen Da haste dich wohl verrechnet:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Nein, nach meinen Berechnungen geht dieses Jahr noch bis kurz vor 0 Uhr. Um 23:59 wollte ich annehmen Weil ich so lieb bin, wollte ich dir 20 Stunden entgegen kommen. Und das ist nun der Dank dafür Du hattest 3 Monate Zeit anzunehmen. Wo du gewartet hast bis hier jemand postet, hättest du mich schon x-mal annehmen können. Aber da du dich so verändert hast und so hochnäsig geworden bist, kann ich darauf jetzt verzichten, daß der Herr sich doch noch herablässt mich anzunehmen. War ja nur nett gemeint Dir ne FA zu schicken, aber wer nicht will der hat schon. Vorheriger Post um 05:10 Post hinzugefügt um 05:59 -closed- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 -open- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Dem werd ich schon noch zeigen, wer hier das Sagen hat. Ich warte nur meine Zeit ab. :emot-toughguy: Ich will ja auch mit gutem Beispiel vorangehen und will nicht gegen Regeln verstoßen. Genau, zeigs den bösen Buben. Ich bin genauso brav wie du Bro:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Oh ist hier schon offen? Wer hat denn da schon wieder nicht richtig abgesperrt? Romeo ist schuld:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Richtig erkannt ..und sowas will Admin werden. Kann ja noch nicht mal zusperren.. Vielleicht wird es ja im nächsten Leben was mit dem Adminposten. Aber in diesem leben ganz sicher nicht, da ist er nur ein Pfosten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ihr werdet jetzt alle gemeldet! Außer Swat. [Edit: und Markus ] So geht es ja nunmal nicht, unglaublich hier Und alle schimpfen auf die AFD Über sowas soll man berichten! Sofort ausweisen aus dem Forum, wer sich nicht benehmen kann, fliegt! Heulsuse:dozey: Edit: Markus war auch dabei:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Morgens 19 nach 2, erstmal ein kilo Lasagne in den Ofen schieben:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hab auch Hunger. Dann mach dir was:dozey: Ich kann Dir ja schlecht etwas von der Lasagne schicken, die ist dann kalt bis sie bei Dir ist:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Jetzt hab ich mir halt irgendwas mit Käse überbacken. Was hast du Dir mit Kätze überbacken? Nutellabrot? Fisch? Suppe? So, endlich Feierabend, Bettchen ruft.. Gudd Naat:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.