Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Bronze und Silber habe ich erreicht. Je nachdem wie man "Beruflicher Erfolg" deutet. :D

Dann sind wir ja auf dem gleichen stand:biggrin5:

:facepalm: dass mit der Platin finde ich ....:mad1: nicht jeder will Kinder oder eine Familie

Wollten die doch durchbringen mit den erfolgen naja mal schauen sehe south park staffel 16 für 500 punkte

Man muss nicht alles gut finden, sonst wären wir ja alle gleich:smile:

Und es ging ums richtige Leben nicht ums Virtuelle;)

Also wenn ich eine Bronze für den einen Post vorhin schon bekomm, dann ist Bronze für den Schulabschluss viel zu wenig :biggrin5:. Außerdem hatte ich drei Abschlüsse. Was ist dann? :P

Nene, das sollte alles schon viel Kleinschrittiger sein.

Für die einzelnen Erfolge gibt es nur ne Bronze jeweils und wenn du Kohle verdienst bekommst du ne Silber Trophäe ;-P

Ja, die ist bei mir auch immer gekommen. Aber nach paar mal aktualisieren und endlose Warterei wurde endlich mal was geladen.

Ich hatte das Forum deswegen auch nur so nebenbei offen und in der Zwischenzeit lauter Videos geschaut.

Puh, ich glaub, ich geh jetzt mal. Eigentlich wollte ich morgen schon am Vormittag aufstehen, aber ich glaub, das wird mal wieder nichts -.-

:biggrin5:

Da hättest du in der zeit auch was zocken können;)

Wieviele stunden pennst du denn?:dozey:

Der Vormittag geht doch bis 12:biggrin5:

Da kommen sie aus ihren Löchern:biggrin5:

Kann ich bestätigen. ;) Bin ich mittlerweile aber auch schon gewöhnt, kann ich drüber hinwegsehen, solange das nicht die Regel wird. =)

Zum glück bekommt das Team die Fehler immer fix in den Griff. Kommt ja auch selten vor das die seite off ist.;)

Zur abwechslung ein wenig zocken und youtube Videos gucken, versüsst einem auch den Samstag abend:cool2:

Si Senior? :D

Word! Schadenfreude ist absolut die schönste Freude!! :D Das könnte fast mein favorisiertes Motto sein! =) Derartige Videos geb ich mir natürlich auch zu genüge, YouTube hat mehr für mich zu bieten, als nur musikalisches. ;) Ich liebe es persönlich, zynischer Natur zu sein. ^^ In den Minuten mache ich mich wieder nicht zu knapp über meine Freundin lustig, wenn sie beim zocken versagt... :xd::'>

Da stimme ich dir zu. Youtube bietet ne ganze bandbreite an Unterhaltung und zeitvertreib;)

Da musst du aber aufpassen, daß du es nicht übertreibst bei deiner freundin. Sonst kommt da noch ein controller geflogen und die Analogsticks hinterlassen böse beulen:biggrin5:

Och, sie hat mir bereits eine auf den Oberschenkel mitgegeben, bin noch dabei, meine eigenen Grenzen zu erforschen. xD Ist ein gesundes Mittelmaß zwischen Unterstützung in Form von hilfreichen Tipps und Tricks und einfach nur saudoofen, fiesen Sprüchen sowie boshaftem Gelächter. :D

Zu wehren weiß sie sich scheinbar:xD:

Na dann hoffe ich mal, daß du den gesunden mittelweg beibehälst und nicht zu sehr die Grenzen austestest. Oder aber du kennst deinen fluchtweg schon;):biggrin5:

Mist, 4:05 Uhr

Muss mal pennen, muss dann noch später frisch sein für 20 Uhr

Gute Nacht Rob, ich geh auch gleich Bubu machen:smile:

Hab noch eine geklatscht bekommen, hat tatsächlich ganz schön gezogen, bin nun wieder etwas hilfsbereiter, ist gesünder für die Moral. :D

Ohja, sie ist mehr als fähig, sich zu helfen zu wissen, weiß ich sehr zu schätzen. =)

Lol, dann bist ja schon nah an der Grenze, oder drüber:xD::biggrin5:

Ja manchmal sind Frauen das starke geschlecht und das ist auch gut so;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...