Colafreak80 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 -closed - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 -closed - Vorheriger Post um 05:46 Post hinzugefügt um 05:46 -open - Vorheriger Post um 05:46 Post hinzugefügt um 05:47 -closed - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 -closed --closed --closed --closed --closed --closed --closed --closed --closed --closed --closed --closed --closed --closed --closed --closed --closed --closed - Vorheriger Post um 05:49 Post hinzugefügt um 05:50 Gudd Naat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Dann hab ich ja jetzt endlich einen Weg gefunden dich hier zu vergraulen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Bei der Macht von Grayskull, ich mache hier zu. -closed- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Nö ! Vorheriger Post um 00:20 Post hinzugefügt um 00:23 Um was für ein Problem gehts eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Was hast du geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Lies es Gefunden ? Scheinbar nicht Ich lass dich mit deinem Problem lieber verrecken:p Cola kann doch nicht lesen... Ach ja, richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Damit hab ich jetzt aber ein Problem Selbst schuld:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Pff ! Brauchst nicht gleich heulen. Ich kann nix dafür:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Stimmt ja gar nicht. Doch! Lass Belian allein. Bis er mich im PSN annimmt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hat er immer noch nicht? Dann hat er meine FA, die ich ihm vor schätzungsweise drei Monaten geschickt habe bestimmt auch noch nicht angenommen. Ich gönne mir jetzt noch schnell ein drittes Bier. Prost. Ne hat er nicht:frown: Glaub ich jedenfalls:biggrin5: Mach ich jetzt auch. Prost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wieso schickt ihr mir auch alle FAs? Ihr müsstet doch mittlerweile wissen, wie "oft" ich on bin Aber wehe sie sind zurückgezogen, wenn ich mich in nem halben Jahr wieder einlogge :emot-arghfist: Na weil wir dich alle mögen:dozey: Wehe es dauert ein Jahr bis du dich wieder einloggst :emot-arghfist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich habe keinen TV Anschluss mehr. Macht aber nix. Kommt eh nix. Ich quasi auch nicht. Macht auch nix. Kommt wirklich nix. Da verpasst ihr einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Dann erlösen wir mal Belian, damit er morgen nicht bis um halb 3 warten muss mit dem posten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Es ist ja Weihnachten, da kann man einmal sozial sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Das heißt du bist den Rest des Jahres asozial? Nö, eher in der neutralen Mitte:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ach, na dann Wenn du deine soziale Ader noch nicht ganz aufgebraucht hast, kannst du nach mir ja noch was posten. Damit ich morgen kurz nach Mitternacht schön weiter machen kann Gute Nacht Ehm...nö Gudd Naat Warum finde ich diesen Thread erst jetzt...hab die ganze Woche Nachtschicht gehabt und es war nix los auf Arbeit Dann hattest du doch genug zu arbeiten, sonst hättest du den Thread früher gefunden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ja ja, lach mich nur aus Sei doch froh daß dich wenigstens einer beachtet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.