Colafreak80 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Gudd Naat:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Mein Wecker hat mich eben aus den träumen gerissen:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Besser Dich wie mich Da fällt mir ein das ich noch einen Kaffee trinken könnte. Ist ja nur noch 4 mal, dann kann der Wecker mich wieder 2 Wochen lang am Arsch lecken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hast Du 50 Tage Urlaub im Jahr oder wie machst Du das? Nö, Urlaub hab ich keinen, leider:frown: Aber bei der Mittag und Nachtschicht brauche ich keinen Wecker, da darf ich ausschlafen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich folge Dir unauffällig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Nacht ihr Luschen Nacht du Teilzeit-Pälzer:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Wieder wach:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich . Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:29 gehe . Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:30 jetzt . Vorheriger Post um 00:30 Post hinzugefügt um 00:30 pennen . Vorheriger Post um 00:30 Post hinzugefügt um 00:30 Gudd . Vorheriger Post um 00:30 Post hinzugefügt um 00:31 Naat . Vorheriger Post um 00:31 Post hinzugefügt um 00:31 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Es wird hier dennoch nicht vor 0.00 Uhr und auch nicht nach 6.00 Uhr gepostet!!! Meine geheime Botschaft ist hoffentlich angekommen! Du kannst nicht alle Pfosten stoppen. Nach 6 Uhr kommt bestimmt wieder dieser Liquid irgendwas Typ und postet hier:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Endlich greift Romeo hier mal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Belians zuhause:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nur noch etwas über eine Stunde und der Marty kommt an :emot-dance: Nimm mich lieber mal im PSN an, seit 4 Wochen warte ich auf ne entscheidung deinerseits:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich hab das nicht mal mitbekommen Hab schon seit Monaten die Konsole nicht mehr an Einmal zwischendrin kurz, um Duke einzuweihen, weil mir langweilig war, aber ansonsten immer was zu tun Immer was zu tun...aha:skep: Hier und da rumspammen oder wie? Ich hoffe du machst deinen Platintag noch bevor du in Rente gehst:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Rumspammen tu ich nur, wenn ich in der S-Bahn hocke (was ja lang genug am Tag ist ) oder ich nebenbei dazu eben die Möglichkeit hab. Übungsblätter, kurz vorm Schlafen nochmal so bisschen surfen, etc.Die paar kleinen Blöcke mit richtiger Freizeit find ich halt zu kurz fürs Zocken. Da müsste ich schon mehrere Stunden am Stück komplett frei haben Der Platin-Tag kommt vielleicht nach dem dritten Master-Abschluss :'> Irgentwas machst du falsch, die Studenten die ich kenne liegen den halben tag auf der faulen haut und haben zeit ohne ende:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Redet hier keiner mit dir? :-( Hör auf ihn wie ein Mensch zu behandeln:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Mimimimimi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Dann mach ich halt zu -closed- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich hab doch gesagt, dass das nur Romeo machen kann Ihr alten Säcke macht mich krank mit eurer Taubheit Und ihr Hosenscheißer geht mir mit eurer aufmüpfigkeit aufn Sack:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.