Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Irgendwie dreht sich jetzt alles noch viel schneller. :emot-slick: Ich leide mit Dir:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Der Champagner, der vorher noch so beschissen geschmeckt hat, schmeckt jetzt seltsamerweise so lecker. :emot-slick: Das kann ich verstehen, das erste Bier das ich heute hatte schmeckte auch nicht und jetzt läufts:drool5: Aber komischerweise kann ich nach Bier genuss nie zocken, sondern muss mir Videos auf Youtube angucken:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Videos? Du bist doch so ein Ferkel! Pfui Deifel! Net was du denkst, eher so Videos:dozey: [url=https://www.youtube.com/watch?v=hjHnWz3EyHs]Spectacular Salsa - Paddy & Nico - Electric Ballroom | Britain's Got Talent 2014[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=ob5UJS2WwQ8]Collabro sing Stars from Les Misérables | Britain's Got Talent 2014[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=mzj9z8QDTfU]The X Factor 2009 - Danyl Johnson - Auditions 1 (itv.com/xfactor)[/url] Neee, ich wollte das nur mal probieren. Mein Chef, dieser Penner, hat mir das geschenkt. Also probier das auch. Wollte nur mal wissen, wie so ein teurer Champagner schmeckt. Aber echt, dein Chef ist echt ein Penner Dir so ne Flasche zu schenken:dozey: Ich will gar nicht wissen, wie sehr du geschleimt hast die zu bekommen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hier darf man nur von 0 Uhr bis 6 Uhr posten;) Hast du ein Glück daß Romeo das nicht gesehen hat. Der wird dann immer fuchsteufelswild, wenn jemand gegen die geheiligten Threadregeln verstößt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich drück noch mal beide Augen zu! Wie tust du zocken? So oft wie du beide Augen zudrückst, läufst du ja dauerblind durch die Gegend:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Im Moment suche ich nach den Speicherdaten von The Darkness. Wenn ich fündig werde, fange ich damit an. Als Vorbereitung für den Nachfolger. Vorheriger Post um 03:32 Post hinzugefügt um 03:34 Kann aber auch sein, daß ich zuerst mit MGS: Ground Zeroes anfange. Ich werde morgen Infamous First Light anfangen oder auch MGS, hab mich noch nicht entschieden. Jetzt Poker ich noch ne Runde:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hab ich noch nie geguckt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Keine Ahnung, ich hab auch dieses Jahr nix gesehen. Ich hab mir lieber 3 Stunden schlaf gegönnt, bevor es gleich zur Arbeit geht:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Geht nicht. Im gegensatz zu Romeo arbeite ich auf der Arbeit:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Jetzt erstmal ne Kanne Kaffee inhalieren:Yawn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Zickenkrieg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich versteh nur Bahnhof:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Darkcroos? Bist du es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich mein ja nur. Man hat ihn seit wochen nicht mehr gelesen und nun taucht ein typischer Dark Post auf:skep: Da bin ich jetzt doch verunsichert:dizzy2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Nee, für einen Romeo bist du zu brav:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 So gut kannst du dich nicht tarnen. Das wäre ja wie wenn sich ein Elefant und in eine Maus tarnen würden. Beide sind zwar grau, aber man könnte sie trotzdem unterscheiden:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hättest du wohl gerne, aber da geht deine Rechnung nicht auf:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Jaja, davon hatte ich etwas mitbekommen, daß er euch vor Jahren mal verwechselt hat oder so. Keine ahnung wieso oder warum. Ist aber auch Latte, da das schon ein alter Hut ist und dadurch aus der Gleichung rausfällt:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Wenn ich so an paar andere User denke, die mitten am Tag hier posten und so tun, als ob sie nichts von der Regel wüssten. Dann wundern sie sich, wenn sie von mir höchstselbst einen auf den Deckel bekommen. Genau, zeigs den bösen Buben, Tiger:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 10-Tages Sperre! Das reicht nicht. 30 Tage da er keine Ahnung von Spielen hat. Und weil er keine Ahnung von Fußball hat. Zum Glück betrifft mich das nicht, ich bin der einzige der Geschmack und Ahnung hat. Falls Cola FCB Fan ist beantrage ich eine Jahressperre. Als Saarländer hat der nur einen Verein zu mögen. Er hätte alles sein können, nur kein Bayern Fan... und mit so jemandem habe ich genoost.PN an Duke geht gleich übernächstes Jahr raus. Ich bin noch hier:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.