Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Der Champagner, der vorher noch so beschissen geschmeckt hat, schmeckt jetzt seltsamerweise so lecker. :emot-slick:

Das kann ich verstehen, das erste Bier das ich heute hatte schmeckte auch nicht und jetzt läufts:drool5:

Aber komischerweise kann ich nach Bier genuss nie zocken, sondern muss mir Videos auf Youtube angucken:dozey:

Videos? Du bist doch so ein Ferkel! Pfui Deifel! :mad1:

Net was du denkst, eher so Videos:dozey:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hjHnWz3EyHs]Spectacular Salsa - Paddy & Nico - Electric Ballroom | Britain's Got Talent 2014[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ob5UJS2WwQ8]Collabro sing Stars from Les Misérables | Britain's Got Talent 2014[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mzj9z8QDTfU]The X Factor 2009 - Danyl Johnson - Auditions 1 (itv.com/xfactor)[/url]

Neee, ich wollte das nur mal probieren. Mein Chef, dieser Penner, hat mir das geschenkt. Also probier das auch. Wollte nur mal wissen, wie so ein teurer Champagner schmeckt. :dozey:

Aber echt, dein Chef ist echt ein Penner Dir so ne Flasche zu schenken:dozey:

Ich will gar nicht wissen, wie sehr du geschleimt hast die zu bekommen:xD:

Im Moment suche ich nach den Speicherdaten von The Darkness. Wenn ich fündig werde, fange ich damit an. Als Vorbereitung für den Nachfolger.

Vorheriger Post um 03:32

Post hinzugefügt um 03:34

Kann aber auch sein, daß ich zuerst mit MGS: Ground Zeroes anfange.

Ich werde morgen Infamous First Light anfangen oder auch MGS, hab mich noch nicht entschieden.

Jetzt Poker ich noch ne Runde:cool2:

10-Tages Sperre!
Das reicht nicht. 30 Tage da er keine Ahnung von Spielen hat.
Und weil er keine Ahnung von Fußball hat.
Zum Glück betrifft mich das nicht, ich bin der einzige der Geschmack und Ahnung hat. :D

Falls Cola FCB Fan ist beantrage ich eine Jahressperre. Als Saarländer hat der nur einen Verein zu mögen.

Er hätte alles sein können, nur kein Bayern Fan... und mit so jemandem habe ich genoost.

PN an Duke geht gleich übernächstes Jahr raus.

:dozey:

Ich bin noch hier:emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...