Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Problematisch wird sowas dann immer, wenn man plötzlich am Montag um 06:30 raus muss Da hab ich es besser. Ich muss Montag erst um 14 Uhr wieder auf der Arbeit sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Daß du noch geradeaus schreiben kannst, in deinem Zustand:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Muss auch gekonnt sein. Das stimmt. Ich könnte es nicht:biggrin5: Jahrelange Erfahrung? Das wird es wohl sein:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 sorry dass ich wieder nüchtern bin hey vater Wie nüchtern? Hast du es diesmal nicht übertrieben oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich hoffe es war nur Bier:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Keine Ahnung wieviel Umdrehungen so ein Long Island Cocktail hat, aber da würde ich schon irgentwo im Wald liegen:: Jungens macht hier dicht wenn ihr fertig seid, ich geh pennen. Gudd Naat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 -open end- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Schlaflos durch die Nacht, wurde der Nachtschwärmer aufgemacht *sing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Frohes neues Jahr:emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Dau kannscht gar neischt. Dat häscht proschd Naujoor. Mir egal, hauptsach das Bier schmeckt. Prost:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Auf der Arbeit? Neee,überall ist es besser als auf der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo Freunde:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Iiiihiiiiisch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Aber ich bin brav:frown: Ich wäre jetzt sogar fleißig, wenn der Akkuschrauber nicht leer geworden wäre:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Meine Chinchillas, die sich eins ablachen weil ich depp in der Nacht rumschraube:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 *mit dem Staubwedel durchs Bild wisch* Hier ist ja nix los:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Uih da ist doch noch jemand wach. Und was machst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Schau mir Deadly 60 auf Pro7 Maxx an.Du? Immer noch mitten im Frühjahrsputz. Aber jetzt mach ich ne Pause mit einem Bierchen und Pokerstars. Vorheriger Post um 02:38 Post hinzugefügt um 03:44 -closed - Vorheriger Post um 03:44 Post hinzugefügt um 03:45 -open - Vorheriger Post um 03:45 Post hinzugefügt um 03:45 Gudd Naat Vorheriger Post um 03:45 Post hinzugefügt um 03:46 -closed - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ist doch gut so, dann brauchen wir hier keinen Staub wischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Warum dreht sich bei mir alles so? :emot-what: Bist du besoffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.