Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Klärt das doch einfach in GTAO. Lenkraketenwerfer FTW. Dann müsste ich GTA auf der PS3 ja wieder anwerfen:dozey: Vorheriger Post um 01:05 Post hinzugefügt um 01:06 Das war toll, besser wie TLoU. Gib mir Recht, vielleicht glaubt Romeo uns das. Ohhhhhhhhhhhhhhh ja:smile: aber ich glaub Romeo glaubt uns nix mehr:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Quatsch, was können wir denn dafür das er keine PS4 hat? Soll er sich halt das GTA V PS4 Bundle zulegen. Die Konsole ist schließlich seit einem Jahr auf dem Markt. Ich hab auch keinen Bock die Patches für die PS3 zu ziehen und mein Chair fühlt sich auf der 4er jetzt zuhause:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Na gut, dass ich Suchmaschinen so toll bedienen kann https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-6710.html#post6228803 Daher meine Referenz Pfff Dein Pech Das ist deine Referenz? Nur weil der kleine den Spruch auch benutzte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Kommt erst mal in mein alter:mad1: Juhu Youtube hat die Daft Hands wieder freigegeben:drool5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=K2cYWfq--Nw]Daft Hands - Harder, Better, Faster, Stronger[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Gibst du etwa zu, dass du ein alter Sack bist? Nicht alter Sack, im richtigen Alter. Du bist ja noch am schlüpfen und pulst Dir noch die Eierschalen zwischen den Zehen raus:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 -closed - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Träumer:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Und einen Doppelpost hinterher geschob:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ne, der ist und bleibt Jungfrau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Noch so eine Frechheit und du landest im Meldethread. Bei 1 oder 2 Minuten kann man ja ein Auge zudrücken, aber bei 10 Minuten hört der Spaß auf. Deine letzte Warnung! Das war ganz und gar überhaupt keine Absicht, isch schwör:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Keine Diskussion! ICH habe gesprochen! So lange du das nur sagst:afro: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 You have remained strong my friends, you will be rewarded for that I assure you. Now we must drink 'again' and forget the bloodshed. Kommt mir irgentwie bekannt vor:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Mir irgendwie auch, zum Glück brauche ich mir das nie wieder anhören. Ich habs schon erfolgreich verdrängt:: Mir aber auch. Obwohl das eigentlich nicht sein sollte. Wie das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich glaube ja eher Romeo kennt das von uns. Man muss ihm ja immer Geschmack gewaltsam einprügeln, damit er wenigstens etwas Ahnung hat und mitschwätzen kann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Klar könnt ihr das machen. Allerdings hast du dich wohl bei der Adresse geirrt. Denn ich werde an Silvester TLoU zocken. Meintest du vielleicht Cola? Er zockt an Silvester sicherlich GTA V. Eigentlich hab ich vor GTA V noch vor Sylvester zu Platinieren und sonstigen kram darin beenden. Sylvester teste ich dann wohl Diablo oder zocke Lego der Hobbit durch oder irgentwas anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ach verdammt, jetzt hab ich vor lauter zocken meine Frühlingsrollen im Ofen vergessen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Jetzt sind sie bestimmt richtig knusprig. Ja leichte geschmacksnote Brikett, aber noch essbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 . Bleibwach:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Das ist seit 1 Woche schon fast standart bei mir. Vor 5-6 Uhr komme ich selten ins Bett. Scheiß Urlaub:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ferien? Was ist das? Hatte ich schon seit 18 Jahren nicht mehr:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.