Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Und ich bin wieder wach:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Viel zu früh:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Kifflom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Schnell posten bevor belian hier doppelt abstaubt.... Nichts mehr übrig, noch nicht einmal das Licht .. Hey schlosser, warst du in dem neuen Müller Markt schon drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Mist Ätsch:p LOLhast dem Belian jetzt aber richtig gegeben, Cola. Du bist mein Held. Ich habs halt drauf:cool2: Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 00:26 Warum hacken heute alle auf mich ein? Wieso alle? Ich hab eigentlich heute nur Romeo im Visier:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wuhuuu, Doppelpost (mit kleiner zeitlicher Verzögerung):'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Tut mir Sorry, ich wollte auch mal so durchgeknallt wie das junge Gemüse sein:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Jetzt bekomme ich angst. Irgentwas hat sie doch vor:skep: Ich mach in Zukunft am besten etwas langsamer und passe besser auf:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Bevor sie nicht bei Dukenukemforever in die Lehre geht mache ich mir keine Sorgen. Wer weiß was hinter den Kulissen abgeht:: Ne ne ich doch nicht Keine Angst ich werd nicht morgen früh wenn du in den Spiegel guckst hinter dir stehen. Den Engelsmiley kannste wieder einpacken, den kauf ich Dir nicht ab:cool2: Schade:cry2: Gate Nucht Warte auf mich, ich gehe auch. Gudd Naat:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Danke Celinilein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Aber echt Bitte Colafreak80 Also warst du es doch, die heute morgen hinter mir vorm Spiegel stand? Und ich dachte schon ich hätte vergessen meine Pillen zu nehmen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Machen wir hier jetzt also weiter? Das geht ab. Ich verstehe zwar kein Wort, aber es geht ab:emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Meeeow :emot-monar:Allerdings Das Baströckchen stand Dir aber gut:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Sind die Fotos jetzt endlich fertig? Wurde aber auch Zeit Ich hab keine gemacht. Ich kann nicht fotografieren:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Aber du hast sie gesehen. Oder wie kommst du zu dieser Aussage? :emot-raise: Ein Gentleman genießt und schweigt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Machst du jetzt einen auf Marc oder was? Kein Grund beleidigend zu werden:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wer heist hier noch Marc ? Gesendet von meinem 6er Wüsste ich auch gerne, vielleicht rettet das Belian noch:dozey: Entschuldigung Das war unter der Gürtellinie, ja Kommt nicht wieder vor Oh ja, das war fies. Mit Dir rede ich jetzt den ganzen Tag nicht mehr und der Tag hat erst angefangen:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich kenn noch einen Marc, der früher mal hier mehr aktiv war, dieser war bestimmt der böse Bube Gesendet von meinem 6er Ich glaub aber eher daß Belian dich meinte:dozey: Aber ich hab's doch schon gestern gesagt Ich hab dich aber erst jetzt in die Fitische bekommen:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 We must trink and forget.. den Rest habe ich leider vergessen. Zuviel Petrovic bei GTA IV gerettet, da setzt das Gehirn leider manchmal aus. Hab ich doch gewusst daß das bleibende Schäden hinterlässt:biggrin5: Jetzt hab ich wenigstens einen Lösungsansatz mit meinem Therapeuten:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich schweige nie Das ist der Part des uncooleren Marc's Also bist du Romeo oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.