Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Um die Uhrzeiten kann man keine Textmonumente erwarten was ? Hier darf man nur von 0 Uhr bis 6 Uhr posten. Ab in die ecke und schäm dich:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Keine Sorge, ich hab schon eine Sperre beantragt. Ab morgen sollte er für 30 Tage Bedenkzeit bekommen. Daß du immer so hart sein mußt:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Das ist nur die Schale, der Kern ist aber weich. Zum Glück ist die hart, sonst läuft der noch aus:biggrin5: Na hör mal, du selber hast doch erst heute Mittag gesagt, daß ich nicht die Keule, sondern gleich die Abrissbirne nehmen soll. Jetzt soll ich zu hart sein? Kann man es dir irgendwie recht machen? Sollst du ja auch. Aber bei Swat oder schlosser oder einem sonstigen täglich bekanntem Gesicht und nicht bei den Eintagsfliegen, die machst du doch so direkt platt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Achsooooo, jetzt verstanden. Wir müssen aber ernsthaft an unserer Kommunikation arbeiten. Die Frequenz passt irgendwie nicht. Ich glaub wir brauchen da Hilfe, wenn wir selbst an der Frequenz rumwurschteln wird das nix:dozey: Wo ist Belian wenn man ihn mal braucht:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Uih ein Teammitglied, da muss ich ja anständig bleiben:emot-angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Na endlich Open. Die ganze Zeit juckte es in den Fingern und ich konnte hier nicht posten. Danke daß du mich erlöst hast:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 wow naja wir müssen einfach aufhören ihn andauernd zu closen Aber wirklich. Viel zu viel Arbeit... Da sage noch einer die Jugend von heute wäre nicht hilfsbereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Isso Für dich ist er zwischen 0 und 6 Uhr jetzt permanent offen. Auch wenn ihn jemand closed. Kaum im Team und schon Heldentaten, Respekt und Danke:smile: Bin noch on.Ne Kippchen piefen nebenbei Taylor Swift I knew you were trouble hören und dann ab in die Falle. 07:00uhr aufstehen. Wer geht für mich arbeiten? Spielverderber wieso muss du das jetzt machen?:emot-argh: Bin ich froh daß ich diese Woche Urlaub habe und auspennen kann:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 -open- wie ein Scheunentor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Celinilein ist da, Juhuuuuuuuuuuuuu:emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Nein ist ehrlich gemeint:smile: ...oder der Alkohol ist schuld:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Alle nur am Saufen heute Ich genieße ein Bierchen:redface: Du kennst dich doch mit The Walking Dead aus oder? Wieso? Wer denn noch außer mir? Was säufst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Tee ! mit schuß? Jaaa waruuuuum? Prost Romeo! :emot-haw: Weißt du wann die deutschen Untertitel bei der Season 2 für die Vita rauskommen?:emot-raise: Nein war nur spaß (obwohl ich das doch gerne wissen möchte:J:) Hab die woche zum erstenmal intensiv die 3. Staffel auf RTL 2 geguckt (vorher nur eine Folge beim rumzappen) und mich regt es gerade tierisch auf daß ich nächste woche Nachtschicht habe und die 4. Staffel nicht gucken kann:emot-what: Wieso hab ich mir die Serie nicht vorher angeguckt, obwohl ich die Games gesuchtet habe:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Natürlich ohne. Ich war letzte Wochen schon besoffen. Das reicht mir für die nächsten 5 Jahre.Prost Celine! Hast du noch nen Kater davon?:emot-raise: Ooooh Gott diese Fraaage :mad1: Ja das ist natürlich schon biiitter, grade wo einen die Spannung nach Staffel 3 total auffrisst Musst du sie dir halt anderswo () angucken^^ Sorry, die Frage musste einfach sein;) Das wird wohl die einzige möglichkeit sein:frown: Ist ja zum Glück bald Weihnachten, dann werde ich mir die komplette Serie besorgen und durchsuchten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Was für Leute um diese Zeit in der Bahn immer hocken... Wobei es dieses mal zum größten Teil noch zivilisiert zu geht^^ Warum siehst du auch um diese Uhrzeit um die Häuser und versäufst meine Rente:mad1: Da läuft doch was nicht richtig, alle am Saufen und ich bin nüchtern. Wir haben Colafreak auch auf die TWD-Seite locken können. Ein Wunder ist geschehen:eek6: Und ja:cry2: Was haben alle nur mit TWD? Gucks Dir an, dann weist du es:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ach ihr redet über die Serie. Ich dachte, ihr redet über das Game. Ne, Serien will ich mir nicht angucken. Hab keine Zeit für sowas. Das Game ist aber auch sehr geil;) Igitt, da kotzt sich einer auf dem Platz hinter mir die Seele aus dem Leib. Mal lieber schnell den Platz wechseln Wie kann man nur so viel saufen? Die gerechte Strafe Gottes:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ja, geschieht ihnen recht Jetzt auch noch SEV, nah suuuper Die anderen hab ich nicht gemeint:biggrin5: Was ist SEV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Gibts da auch Trophäen? Ja Season 1 hat Platin Season 2 hat 100% Und alles kommt automatisch, schwierigkeit von 1/10 Aber die Story ist sehr emotional geil. Einige harte emotionen. Sprache englisch mit deutschen untertiteln ( jedenfalls bei season 1, bei season 2 ist der untertitelpatch für PS3 jetzt rausgekommen). PS4 version gibt es jetzt scheinbar auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hehe okay ist das nicht so gut wie alles andere als gut und ich bin auch nicht mehr so überraschend besonders gut für die Einladung zum Thema Schutz vor Spam oder Betrug melden wollen wir uns auf Ihre Antwort auf die Idee mit dem Auto fahren und dann noch die falschen Hals und ich bin auch nicht mehr sondern nur relevant. Gib mir bitte auch etwas von dem Zeug:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.