Colafreak80 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich frage mich gerade warum Du Teil 1 noch nicht gesehen hast. Gerade in Deinem Alter Gute Frage:emot-raise: Als ich ihn mir mal anschauen wollte bin ich eingepennt:: Muss dazu sagen daß das erst vor 2-3 Jahren war. Den 2. und 3. Teil hab ich komplett mehrmals geschaut und fand die genial. Der 4. Teil fand ich blöd, hab ihn auch nicht zuende geschaut. Deshalb sind Teil 1 und 4 für mich mist. Und Teil 2 und 3 Genial. Seltsame Gedankenwege:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Das ist halt Science Fiction. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Richtig, es steckt nur ein bisschen Wahrheit drin in manchen Dingen.Terminator zum Beispiel finde ich nur zur Hälfte wahrscheinlich. Ich kann mir in ferner Zukunft gut vorstellen, das statt Menschen, Roboter einen Krieg führen. Aber das Maschinen die Menschheit komplett beherrschen und auslöschen, ist dann doch weit hergeholt finde ich. Wer weiß heute schon, wie weit die KI in der zukunft ist? Wenn man heutzutage schon sieht, wie schnell die Technik vorranschreitet und weiter an der selbstlernenden, selbstdenkenden KI gebastelt wird. Da kann das nicht so abwegig sein. Im Film I-Robot ist es ja ähnlich gelaufen. Aber wer kann heute schon sagen, was die Zukunft bringt. Vorheriger Post um 01:49 Post hinzugefügt um 01:51 Ich glaube, dass wird schon in wenigen Tagen realität sein. Die Maschienen bereiten sich schon vor. Meine Kaffeemaschiene probt zumindest schon den Aufstand. LOL, der war gut:biggrin5: Kill sie, bevor sie die Welt beherscht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Guten Abend allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Und schon kommen die Spam-Thread-Nachtschwärmer angeflogen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Spam-Thread? Kenn ich nicht, kann man das essen? Ja das ist der Thread wo Rewe der Chef, Romeo der alte sack, MuXu schlaflos immer on, Belian das Zählmonster, Sebastian wieder da, Swati fan von falschem Verein, Weißer Teufel der Forenspielemanager, Dr. med. Ipakoh, R4Schlosser meist im faschen spam Thread unterwegs und noch andere sich rumtreiben. War nur ne kleine zusammenfassung, ein bisschen spass;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Dr.Dr.med. Dipl.-Ing. Ipakoh wenn ich bitten darf, aber woher weißt du das? Ne das ist mir zu lang:: Ich bin der Off-Topic Stalker:cool2: Ich glaub du kennst Styloa noch nicht Und wieso bist du bei den Postcountern überall auf Platz 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Bin ich doch gar nicht. Schau mal bei "Meister der Geduld" nach Stimmt da ist Styloa Nr.1 Aber du arbeitest ja schon dran die Nr.1 zu werden;) Hab schon gemerkt, sonst nichts zu tun? Wenn du mich so direkt fragst.......nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ne, bei dem bringt das nichts Erst war der weiße Teufel immer vorn, dann hab ich ihn schön überholt und auf einmal kommt Styloa wie aus dem nichts hochgeschossen. Klasischer Fall von Suchti schlägt Suchti:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Nabend allesamt:smile: Bin auch noch wach:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Na, wer ist heute noch alles wach? Guten Abend oder eher Guten Morgen:skep: Ich bin noch wach:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Nabend, ihr Nachteulen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Guten Abend Bin aber jetzt auch schon wieder weg....Gute Nacht Gute Nacht...ich dann auch gleichMfG Rewe Dann wünsche ich euch eine Gute Nacht:smile: Ich gucke noch fussball und dann evtl. noch ein bischen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Guten Abend ihr Kinder der Nacht:smile: Huhuuuuuuuuuuuu:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich zitiere jetzt nicht alle, bekomme ich nicht mehr auf die reihe:: Aber Huhu ihr spam losen;) Ur-Pils ? Saarländisches Nationalelexier (Bier) @Schlosser: War ne lange geplante spontan aktion meiner Großeltern. Ich war da eh nur laufbursche, aber für das nächste mal hab ich dich eingeplant. Lass dir das Ur-Pils schmecken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Nabend ihr Nachteulen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIII:biggrin5: Mfg Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Guten Abend Belian:smile: Es ist doch warm genug, da brauchst du den Kopf nicht auch noch mit der Hand wärmen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 wir haben schon so viele Krankheiten überwunden...jetzt bin ich wieder mal Schuld für die nächste...MfG Rewe Ne ich hab dir nur geantwortet. Eure anderen Beiträge hatte ich da noch gar nicht bemerkt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Also wenn, dann kühle ich eher den Kopf mit meiner Hand Müss ich gleich mal testen..........ne wird nur schlimmer, da bleib ich bei meinem Ventilator und kühlen nassen Tüchern;) Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 00:26 Ihr ignoriert mich doch nicht etwa? Doch voll und ganz. Ich bin alt und kann mich nur auf 2 konzentrieren:biggrin5: Aber für dich noch einmal: HIIIIIIIIII:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.