Colafreak80 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Gudd so schlosser. Bring dene mol anstänisches Deitsch bei. Isch gehn schlofe. Gudd Naat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Uih ein schlüssel -open- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Na toll dann bist du ja an die Tür gekettet, wenn du den schlüssel wieder stecken lässt. Dann muss ich deinen Kadaver ja erst zur seite schieben, wenn ich wieder aufsperren will:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 - C L O S E D - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Na siehste, du hast den falschen schlüssel. Ich kann hier immer noch posten:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Bei mir hat das nur das ausgelöst -> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Da geht noch washttps://ende.de/ Für den Anfang Na toll, jetzt kann ich mein Internet abmelden, hab ja alles gesehen. Gibt es was neues oder muss ich mich ab jetzt langweilen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 gleich....- c l o s c h ü s s e l - Hast du sie gesprengt oder ist sie noch heil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Kifflom Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 In 2 Tagen kommt ja auch noch Destiny raus hoffentlich hält des PSN ich will nämlich die FIFA 15 Demo saugen Wehe du machst beim saugen das PSN kaputt:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Solange ich meine Demo hab isch des mir Egal Mach so weiter und du kommst auf die Liste:mad1: . Ich will auch ! Du bist schon drauf:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Das ist meine Liste:dozey:.......die kann ich erweitern wie ich will, du Schlaumeier:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Deine Liste ? Kämpfen wir jetzt etwa gegeneinander ? Ja meine Liste:cool2: Na klar, hab ich was verpasst oder war das je anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 -closed - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Das ist zu klein, da erkenne ich nix:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Das ist ja Englisch, das kann ich nicht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Mir egal. Ich bin jetzt zu Faul den Google Übersetzer anzuwerfen. Ich zocke lieber den Farming Simulator weiter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Na dann ist ja alles klar:biggrin5: Und sonst? Alles Fit und munter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Mehr oder weniger schon noch, ja Nach den nächsten 3-4 Wochen werde ich aber bestimmt platt sein wie nochmal was Hört sich doch mehr oder weniger gut an:biggrin5: Klausurenstress? Das geht auch vorbei. Wenn wir im Ruhestand sind dürfen wir uns ausruhen. Das dauert bei mir nicht mehr so lange wie bei Dir:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Jo . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.