Colafreak80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Heute machen wir die Nacht zum Tage:cornut: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Musst du nicht in drei Stunden arbeiten? Ne in 6:J: Hab aber irgentwie kein Bock auf schlaf, obwohl ich das später definitiv bereue:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Du stehst doch eh immer sonstwie zeitig auf...:emot-raise: Ja um halb vier klingelt der erste Wecker. Ich hab aber zum Glück gestern Mittag ein wenig vorgepennt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Was machst du blos so lange früh? Ich würde schlafen so lange wie möglich. Na wach werden natürlich, was denn sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ein Kaffee würde es doch auch tun. Mache ich doch. So eine Kanne Kaffee ist nicht in 5 Minuten getrunken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Der Typ tut mir irgendwie Leid Wieso? 2002 konnte er den WM Titel für Brasilien doch feiern:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Er freut sich immer so und bei dem einen Bild schaut er so knuffig traurig aus ^^ Nacht Naja, wärs ne schöne Dame würde ich dir zustimmen, aber so..........neeeeeeeeee:biggrin5: Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Weltmeistaaaaaaaaaaaaa:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand Yeah Wahnsinn Ich hab immer noch ne Gänsehaut:biggrin5: Schönen Feierabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Aha, interessant. Hier wird der ganze Text angezeigt. Merkwürdig...Na da haben sie aber noch Glück gehabt. Der Schiedsrichter war ja grottig.... Tapadingsbums Probleme? Der Schiri hatte irgentwie seine Linie verloren, aber ist ja noch gut ausgegangen:biggrin5: Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 00:52 Danke. Weist du für wen mich das am meisten freut? Für Klose. Da hast du recht, der Opa hats am meisten verdient. Freut mich auch für ihn. Aber auch für Lahm, Schweini, Poldi und Merte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Guten Abend und Gute Nacht Kinder der Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 hat jemand bock was zu zocken ? mir ist gerade sowas von langweilig Ne, ich muss gleich zur Arbeit:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Viel Spaß ! Boah bist du gemein. Danke für die tolle Motivation:emot-what: Schüler müsste man sein:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 - open - Guten Abend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 - Closed - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 - Closed - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Was erwartest Du denn auch von den Versagern? Du Dummschwenker:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Du Pradeller, dau hascht garantiert ach en Gasgrill. Hätschte ger, bei us wird uff Buchee geschwenkt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Schwenker? :emot-raise: Das ist ein Schwenker;) Vorheriger Post um 00:30 Post hinzugefügt um 00:31 Hascht dau dann gar net uff gepasst off da Uni? For wat stierst dau dann? Dat is raus geworfenef Geld. Da hättscht ach gleich bei Mäc Doonalds geehn kenn. Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:28 Wenichtes eppes, doch kähn Dummschwänka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Übler Dialekt Damit du ihn lernen kannst:biggrin5:: Übersetzungshilfe Deutsch - Saarländisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.