Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Du Cheater! :eek6: :eek6:
3x Post, da äußere ich mich im Meldethread doch gerne. Schließlich will ich Romeos Posten übernehmen da Gladbach wohl nie im Leben Meister in der ersten Liga wird.
Boah, das wird gemeldet. Deswegen wird das hier gleich mal festgehalten. Als Beweis. So gehts wohl nicht. Mein lieber Scholli. :mad1:

Ich bin unschuldig. Beim abschicken des posts kam ein "Bad Gateway", zuerst dachte ich das Forum wäre down und plötzlich waren die 3 posts da:skep:

Hey nix gegen Kindergames. :mad1: Hätte nicht gedacht, daß das so Spaß macht. An Lego trau ich mich aber nicht ran. :biggrin5:

Entschuldigung, ich wollte nicht deine Gefühle verletzen:frown:

Ja Lego ist schon ein harter stoff. Zum Glück ist WM, da hab ich zur abwechslung wenigstens etwas zartes:cool2::biggrin5:

Vorheriger Post um 01:41

Post hinzugefügt um 01:42

Ich zock lieber Resogun.

Ist das so wie Aabs Animals mit süssen Kätzchen?:drool5:

Eigentlich bin ich einer der wenigen der kein Problem damit hat. Aber wenn man L3 mit R3 vertauscht finde ich das schlecht. Ich habe noch nie mit dem linken Stick zielen müssen und verweigere das pauschal.

Bei der PS4 hat der L1/L2 oder R1/R2 Wechsel andere Gründe. Der Hebelweg ist zu lange für Shooter und somit für mich unbrauchbar.

Bei GTA schießt man doch auch mit R2:dozey:

Bei GTA IV gibt man mit Quadrat Gas wenn man mit L1/R2 aimen und schießen will.

Ebenso steigt dann auch mit Quadrat der Anihilator bei N.o.O.S.E.-Alarm.

Wo ist ein TheEnd wenn man ihn braucht? Gammelt garantiert mit L2/R2 Steuerung in Batofield 3 oder 4 rum.

Vorheriger Post um 01:50

Post hinzugefügt um 01:52

Ich glaube es nicht, zockt der wirklich mit Ipa DS3.

Hallo, hört auf Kisten mit Kinese zu tragen und helft mir mal. Die Shooter Noobs haben keinen Plan.

Das erklärt warum du den Heli immer gegen den Pfosten geteuert hast, du hattest die Falsche steuerung:dozey:

Ja nee is klar.

Ich hatte den Stress während Ipakoh und Du hier abgehangen habt.

Wie stress? Ipa und ich haben deine Haut gerettet, während du ne Spazierfahrt mit Kaffekränzchen zum Heli gemacht hast:eek6:

ok Ipa hatte alle abgeräumt, aber ich hab ihn moralisch unterstützt:xD:

HA! Jetzt kommts raus. Schlosser hat keine Ahnung von Videogames. :biggrin5:

Wie wahr:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...