Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Nacht, bin gleich weg Dann mal gute Nacht:smile: Ich bleib noch wach, langes WE und so:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wer schaut sich denn jetzt noch Fußball an? Ich:cool2: Du etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Nö. Ich weiß nicht, aber diese WM interessiert mich irgendwie überhaupt nicht. Bin gar nicht in Stimmung. Das war bei den letzten beiden WMs irgendwie anders, die ganze Atmosphäre und so... Mich hat die WM wieder voll gepackt. alle 2 Jahre WM oder EM finde ich immer geil:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ja find ich auch, bisher geht die WM gut ab:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wirklich?Naja, vielleicht geb ich dem nochmal eine Chance. Nach der Hälfte des ersten Spiels gestern hatte ich schon mehr als genug. Aber jetzt geh ich erstmal ins Bett. Gute Nacht Da hab ich erst zur 2. Hälfte eingeschaltet. pöse Arbeit:frown: Gute Nacht:smile: Ich schau mir das Spiel jetzt auch noch an. Pünktlich zum 2:1 umgeschalten. Wird das erste für mich von dieser WM. Flottes Spiel bis jetzt. Bisher waren alle Spiele flott, mit jeder menge diskussionstoff durch die Schiris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Huhu:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Fußball- und LBK freie Zone!! Wo? Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:29 Und Spanien kann nach Hause fahren:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Was ist LBK? Labern beim Kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Dma (10 Zeichen) DeR (nochmal 10 Zeichen) Was das heißen?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Dma = Du mich auch, DeR = Du erst Recht. Achso:mad1: HdaL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ida :* Ich weiß Ich glaub selbst deine Tochter ist nicht so schlimm mit den Abkürzungen wie du Das hat sie bestimmt von ihm gelernt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Von der habe ich den Mist. Bei jeder Whatsapp Nachricht musste ich überlegen. Bis es mir zu blöd wurde. Ich kann das noch beliebig weiterführen. LmaA dürfte auch die ältere Generation verstehen. Keine Sorge, Hdagdl. Tja die Jugend von heute:lol: Und wie hast du das gelöst als es dir zu blöd wurde?:emot-raise: Ja das verstehe ich:mad1: Kennst du das auch noch: DbDdhkPukkU:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hätte auch so gerne eine Katze. Dann hol dir doch eine:dozey: War einfach zu lösen. Sag mir in klaren Sätzen was Du willst oder ich kann dir nicht helfen. Einfach mal blöd gestellt, mich kotzen diese Abkürzungen an. Das war dann wohl der Schlüssel zum erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Dann stünde ich aber vor der Wahl. Entweder die Katze, oder meine Frau. Dann hast du ja eine leichte entscheidung:smile: Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:20 Chillt doch mal, da kann ich 1x in ruhe zocken, dann vibriert man Handy durch gehend Achso.....nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Das ein Fall für die ominöse [...] Ich versteh nur Bahnhof:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Das habe sogar ich verstanden. Ich steh immer noch aufm schlauch:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Es gibt Dinge dazu sollte ich mich äußern wenn ich, im Gegenzug zu Romeo, noch Admin werden will. Dann äußer dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Es gibt Dinge dazu sollte ich mich äußern wenn ich, im Gegenzug zu Romeo, noch Admin werden will. Dann äußer dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Es gibt Dinge dazu sollte ich mich äußern wenn ich, im Gegenzug zu Romeo, noch Admin werden will. Dann äußer dich. Vorheriger Post um 02:10 Post hinzugefügt um 02:11 Uih, wie hab ich das hinbekommen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.