Colafreak80 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Na weil früher alles besser war:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Alles nicht, aber manches...Jak II, der beste und schwerste Teil. Fortschritte Fails bitte im Ü30 mitteilen. Ersetze manches durch vieles und ich stimme dir zu;) Ich weiß nicht was du hast, bisher ist es einfach:dozey: Ach war das heute was, cooler Tag Ne war es nicht, ich musste arbeiten:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ach, auch in der Arbeit kann es manchmal schön sein Die Arbeit musst du mir zeigen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Huhu:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Huhu. Das hatte ich ja nicht erwartet das du noch munter bist. Ich bin halt immer für ne überraschung gut:cool2: Vorbereitung auf die Nachtschichtwoche:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Bin echt froh keine Nachtschichten mehr machen zu müssen. Nachtschicht ist die beste Schicht, die hab ich am wenigsten nicht gern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich kann Früh und Nachtdienst nicht leiden. Daher geh ich halt nur noch Spatdienst machen. Jeder hat so seine Vorlieben;) Obwohl ich zugeben muss, daß die Schichtumstellerei vor ein paar Jahren noch einfacher war. Mittlerweile brauch ich schon ein paar tage bis ich mich angepasst habe:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Guten Abend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Entweder wurden hier Posts gelöscht oder Conchita führt hier selbstgespräche:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Rechtschreibung 6 und wer ist Cobchita? 1. Rechtschreibung ist seit der Reform auslegungssache 2. Der der den Grand Prix gewonnen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 1) Da gebe ich Dir Recht, trotzdem hat man Selbstgespräche auch bei der alten Rechtschreibreform groß geschrieben,2) Den Grand Prix der Volksmusik schaue ich nicht mehr da er mittlerweile rein gar ichts mehr mit dem Namen zu tun hat. 1. Weltklasse. Bekommst nen Keks von irgentwem:dozey: 2. Ich auch nicht, hab nur das ergebniss gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich hätte mich gerne noch mal eine runde rumgedreht. Aber der blöde Wecker und die Arbeit haben was dagegen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Also Wetter hat mich noch nicht wachgemacht, aber der blöde Wecker hat heute wieder zugeschlagen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Guten Abend, bevor der Thread noch in der Versenkung verschwindet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hallo Cola. Mein einziger treuer Begleiter. Hallo MS:smile: Danke für das Kompliment, aber wie hab ich das jetzt zu verstehen?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Na es heißt doch der treueste Begleiter des Menschen ist der hund oder die Cola.Nee quatsch. Bist der einzige ausm Forum der meinen neuen acc geaddet hat von sich aus.:'> Hab mich scheinbar nicht so beliebt gemacht Einen Hund hab ich nicht, dafür aber Cola. Ach echt? Naja keine Ahnung wie das andere sehen, ich kann da nur von meiner Sichtweise ausgehen. Du hast halt deine Wahl mit dem kompletten Cut getroffen und einmal komplett alles geändert. Da können das manche halt schwer nachvollziehen, ich übrigens auch nicht:: An deinen Namen hab ich mich zwar immer noch nicht gewöhnt, aber das kommt mit der Zeit bestimmt. Du bist halt noch die gleiche Person wie vorher auch. Nur halt anderer Name und Trophäensichtweise;) Und mit dem beliebt gemacht würde ich mir keinen Kopf machen. Mit der Zeit hat man sich an deinen neuen Namen gewöhnt. Bleib einfach so wie du bist und warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Guten Abend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.