Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne kurz vorm Einschlafen o.O

Und selbst? Was steht an?

Um die zeit schon am schwächeln?:dozey:

Bei mir ist alles ok. Eben Zeuge eines Unfalls mit Fahrerflucht gewesen und unsere Polizei ein wenig in aktion gesehen:xD:

Du weißt echt nicht was gut ist. Du solltest dich mal untersuchen lassen:dozey:

Geschrieben
Könnt ihr mal euer Fußballgehate woanders austragen? :mad1:

Genau das meinte ich einst, als wir es um fanatische Fußballfans hatten. Bei allen anderen Themen ist Friede, Freude, Eierkuchen. Sobald es aber um Faßball geht, könnte man meinen, ihr wollt euch zerfleischen. Ihr habt alle euren Lieblingsverein. Behaltet es bitte für euch, wenn ihr schon nicht vernünftig miteinander umgehen könnt.

Ok Themawechsel. Hast du GTA angezockt und das doofe GoW weggelegt?:dozey:

Geschrieben
Krass. Hoffentlich nichts schlimmes :(

Eine Autofahrerin hatte an einer Keuzung einen Rollerfahrer beim linksabbiegen abgeräumt. Der Rollerfahrer ist dann einige Meter über den Boden geschlittert. Als wir uns um ihn kümmerten (der hatte zum Glück nur schürfwunden und prellungen), hat sich die Autofahrerin nach kurzem anhalten aus dem Staub gemacht. Die herbeigerufene streife hat dann per funk ne andere streife Kennzeichen etc. durchgegeben und die sind dann mit 80 oder so an uns vorbeigerast und dem Auto hinterher:xD:

Nach der Zeugenaussage bin ich dann ab. Da wird sich die autofahrerin wohl warm anziehen dürfen:facepalm:

Nein! Das doofe GoW werde ich jetzt platinieren, wenn du mich endlich in Ruhe lässt und mich hier nicht aufhältst. Geht ja aber nicht, wenn hier am laufenden Band gepostet wird. Da muss ich dann einfach mitmachen. :dozey:

Man bist du langsam. In der zeit hättest du ja GTA durchzocken können, wenn GoW so schnell geht wie du sagst:dozey:

Geschrieben
Sowas geht bei mir runter wie Öl. Hoffentlich muss sie ihren Führerschein für immer abgeben. :mad1:

Hallo? Ich mach gerade den Schwer-Durchgang und habe gerade mal 6 Stunden hinter mir. Ich bin mehr als gut, muss ich gestehen. :cool2:

Bin mal gespannt ob sie die schnappen. Das ging alles so schnell, da hab ich die im Dunkeln gar nicht richtig gesehen, obwohl wir bei dem Unfall Logenplätze hatten:J: Die hatte bestimmt gesoffen oder so. Der Lappen dürfte auf jeden fall weg sein.

Eigenlob stinkt, zum Glück sitze ich nicht neben dir:mad1:

Geschrieben
Nein ich bin nicht so ein Kulturbanause der keine Ahnung von Sprichwörtern oder Sprüchen hat :mad1:

Hätte ich jetzt nicht gedacht:p

Oh man, was für dumme Leute es einfach gibt :facepalm:

Da fragt man sich doch echt, wo sie nur ihren Führerschein her haben. Und ob sie überhaupt Verantwortungsgefühl besitzen :P

Wenn man scheiße baut sollte man auch dafür gerade stehen und sich nicht aus dem staub machen.:mad1:

Geschrieben

Zu früh Konffetti, hab ich auch noch nicht gesehen:eek6:

Netten User?

Ich?

Och ich werd gleich rot. :biggrin5:

Ich hab den Vater zu Besuch, da ist wenig Zeit für Forum und zocken.

Bin nur kurz mal on.

Da wirst du ja schnell zum Admin:eek6:;):biggrin5:

Schönen Abend wünsch ich euch:smile:

Geschrieben
Oder erst beim übernächsten Mal. Pro Millionen einen Knaller :biggrin5:

Und bei 10 Mios. liegt das studio in schutt und asche:xD::biggrin5:

Ich bin Mädchen für alles.:biggrin5:

Er schläft seit 23 Uhr, ich trink noch 2 Bier.

Jo Dir auch!

Na dann Prost:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...