Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Jajajaaaaa. :D

Frust grad rausgelassen bei Red Bull X Challenge.^^

Bei dem 2. Challenge grad noch Gesamtsieger geworden und 5 Punkte Vorsprung. :P

Und bei der Trophäe 0,01 Sekunden! im ersten Anlauf geschafft nur da stand 0,02 Sekunden Vorsprung naja.^^

Na dann mal herzlichen Glühstrumpf:biggrin5:

Das hab ich noch vor mir;)

Wer ist denn hier noch mit dem PC online?

Du trommelst bestimmt auch noch..

Fließend Wasser gibt es in Köllerbach aber schon?

Na klar bin ich mit dem PC hier online, Der Smartphone-Bildschirm ist mir zu klein:J:

Na klar haben wir fließend wasser, nur keine Handwaschpaste, wie ich heute gemerkt habe:emot-what:

Deshalb musste ich mir den kleinen Topf direkt mal ordern:cool2::

41UP2qedErL.jpg

Dann brauchst Du ein Ü30 12" Tablett. Ah ne das schreibt sich mit der neuen deutschen Rechtschreibung anders. Egal..

Handwaschpaste? Sehe ich aus als würde ich was arbeiten? Wenn dann Pflegecreme für meine zarten Fingerchen.

Da ist mir mein 22" Bildschirm lieber:cool2:

Wenn du ein schlosser wärst, wüsstest du daß man sich ab und an beim rumschrauben schmutzig macht:p

Ich lasse den Monitorschwanzvergleich mal aus (24" habe ich verschenkt) und Schlosser bin ich schon lange nicht mehr.

Unsichtbarer Handschuh ist das Zauberwort, danach braucht man nur noch Handwaschpaste wenn man Kontakt mit Ölen oder Fetten hatte. ;)

Ok, den Vergleich hab ich jetzt verloren:J:

Aber evtl. kommt demnächst ein Tablett ins Haus. Meine Oma hat so eins bei einer bekannten gesehen und fand das toll daß sie darüberwischte und plötzlich hat es mit ihr geredet:xD::biggrin5:

Unsichtbarer Handschuh hab ich noch nicht ausprobiert. Sind die Gefühlsecht? Mit normalen handschuhen hasse ich ich das rumschrauben. Mit Ölen und fetten hab ich öfter mal kontakt. Mit Handwaschpaste bin ich bisher gut gefahren:smile:

So ein Tablett ist schon was feines. Keine Bootzeit und man kann zoomen bis fünf Buchstaben das Display ausfüllen.

Ob der unsichtbare Handschuh (Vorab-Creme) gefühlsecht ist weiß ich nicht. Zumindest habe ich den bisher nicht für Schweinereien benutzt. Öle und Fette bekommt man aber leichter entfernt wenn man sich davor die Hände damit eingecremt hat.

Mal sehen ob ich so ein teil hole, muss ich mir noch gut überlegen:J:

Ne ich glaub so einen cremekram brauche ich nicht. Bin nicht so der cremetyp:dozey:

ir weid alle lappe z ih wris nhit qas da los ma n

Und in ein paar stunden hast du Kopfweh:xD:

Die neumodischen Monitore sind alle Mist. Mein neuer 27" 16:9 ist ist nicht so hoch wie mein alter 21.3" 4:3. Alles Mist.

Ich bin auch nicht der Cremetyp, aber durch Arbeitssicherheit, BG und Selbstversuch weiß ich wovon ich rede. Die blöde Einziehzeit der Creme muss denitiv noch verbessert werden.

Ist mir auch schon aufgefallen daß da alles mehr in die länge gezogen wird. Sehr gewöhnungsbedürftig:emot-raise:

Wir haben bei uns stoffhandschuhe, da wird so eine creme bei scharfen kanten wohl nicht so toll abschneiden denke ich mal. Nur durch den stoff geht halt jeder dreck, den man mit waschpaste wieder wegbekommt;)

Die neuen Monitor nerven mich, das Format ist nur für Filme gut.

Creme schützt vor Krat nicht, da sind Handschuhe wirklich sinnvoller.

Gudd Naat, ich bin weg. Morgen, bzw. heute ist wieder ein Arbeitstag.

Kommt aber auch drauf an ob der Film/Format breitbild unterstützt, sonst siehts auch kacke aus:dozey:

Dann mal Gudd Naat, ich hab noch bis Montag schonfrist:biggrin5:

Tja, selbst Schuld. Fußball halt :dozey:

Fussball an sich ist geil:drool5:

Oh Ja des habe ich auch erst vor kurzem Platiniert. Des Spiel an sich ist nicht schlecht aber die Trophäen sind echt zum Einschlafen :biggrin5:

Da hast du recht. Da musste ich schon ein paar mal aufpassen daß ich nicht einpenne:xD::biggrin5:

Aber wenigstens bekomme ich keine Wutanfälle wie bei Fifa:J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...