Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Mist, jetzt bist du für die Zukunft gewarnt. Das war dumm von mir:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich danke dir. Das ist sehr zuvorkommend von dir. Du bist ein wahrer Wohltäter:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ja ja und mir nicht mal ein Stück Quarkstollen abgeben Als Jungspund musst du ja auch ihn füttern und nicht er dich:p:biggrin5: Hallo Leute, alles klar bei euch? Bin auch mal wieder da. Hallo die Dame:smile: Bei mir ist alles ok, gemütlich am zocken. Und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 :curtain; gleich wird die Uhr umgestellt .. Hast dich wohl am Tag vertan, wa? :emot-what: Lass ihn sie umstellen, dann kommt er nachher ne stunde zu spät zur Arbeit:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Guten Abend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ne falsch GT6 läuft:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Entweder ist das Realsatire oder ich bin zu alt für diesen Sch... Für was bist du zu alt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hallo:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Oh ja sehr viel leben hier. Ich komme mit dem lesen gar net mehr nach:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ui, das ist zu viel text:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich will dich doch nicht überfordern armer alter Mann. Übrigens hab ich heut Termin für TÜV klar gemacht. Mal sehen wieviel es diesmal wird. Danke, sehr freundlich von dir:biggrin5: Dann drück ich dir mal die Daumen, daß es nicht zu teuer wird:smile: Ich hab gerade das Wonderbook mal angetestet. Ist schon ganz witzig gemacht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ja mir hat das auch Spaß gemacht. Lass Dir da bloß nix einreden im ü30 wie schlimm das doch wäre. Ichbrauch unbedingt wieder ne ps3. Da könnte ich auch Zaubertränke und Dinosaurier spielen. Move verstaubt sonst. Da lass ich mir nix einreden, ich mache mir lieber immer selbst ein Bild;) Mein Move war schon verstaubt, nach über 2 Jahren hab ich es wieder zum leben erweckt:: Die anderen Wonderbookteile werde ich mir auch noch holen, aber vorher zocke ich andere Games noch fertig. Ich verabscheue mich dann mal in die Heia, Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Guten Abend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Lange nichts los hier. :'> Aber auch nur weil mit der Jugend von heute nix mehr los ist:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Fuck, ich hab so brutal Hunger... aber bettchen ist so schön warm same here Dann müsst ihr was futtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 wenn ich jetzt den satz sagen würde, der mir durch den kopf geht, würde ich mich unbeliebt machen, aber wo ist eine frau, wenn man sie mal braucht Du hast doch 2 Hände, oder? Da wirste wohl noch ein paar Eier in die Pfanne hauen können:skep: Die Jugend von heute:frown2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 ich fühle mich garnicht angesprochen , hab mir doch schon längst 2 brötchen mit Mett gemacht :drool5: So isser brav:biggrin5: @Zocker: Nabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ach Gott, der geliebte Nachtschwärmer :emot-kiddo: Hat da jemand entzugserscheinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ne, ich hab den Zug noch erwischt Und der hatte hier Endstation:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Bin auch noch da und daddle GT6.^^ Ich bin in letzter Zeit etwas faul mit dem Suchen und Posten, aber wenns um Filme und alte Spiele geht, vertrau ich Dir ungegooled. So den Belian kann ich jetzt nicht mehr machen und mich in einem Post hier melden und verabschieden. Bleibt nur noch der schlosser, Nie wieder Alkohol! Mit dieser Unwahrheit verabschiede ich mich in die Nacht und wünsch Euch noch eine schöne! :'> Haha, wahre Worte:smilielol5: Dir auch ne schöne Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.