Colafreak80 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ach du kennst sie wohl? Sind die aus diesem Forum? Wenn ja, würde ich gerne wissen, wer die sind. Keine Angst, ich werde ganz nett sein. :emot-toughguy: Ich kenne die nur flüchtig. r4schlosser ist der Kopf der Bande, die anderen 2 sind nur seine sklaven die mit ihm dackeln. Meist halten sie sich im Beauty-Thread auf, sind also vermutlich Damen oder halten sich für welche:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 So wie die aus Little Britan? Musste es zwar Googeln, aber das kommt hin. schlosser hat jedenfalls starke ähnlichkeit mit denen in GTA Online:smilielol5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Guten Abend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Moin allersits:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hi Matthias Nacht Matthias Hi Colafreak Nacht Colafreak So aufgedreht pennen gehn? Na dann mal Gute Nacht Celinilein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Das waren noch Zeiten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Gut das die vorbei sind. *g* Ach hast du die Wandet Trophäe jetzt? Na da sag ich doch mal Glückwunsch, auf die kannst du stolz sein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Guten Abend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Was seid ihr denn für Vögel? Das hier ist ein Gamer Forum und kein Suffki Forum:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Gibt ja auch Trinkspiele Das ist nix für mich:dozey: Und wie weit bist du mit GTA V? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Sagt wer? PROST Frag mal den Duke:biggrin5: PROST:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Nabend:smile: Für mich ja auch nicht Wenn du die Story meinst, die hab ich im Dezember "schon" abgeschlossen :'> Ansonsten hab ich seitdem nicht mehr weitergespielt, außer ein kleines bisschen Online. 2-3 Stunden oder so Du solltest mal mehr zocken und weniger im Forum rumgammeln, sonst wirst du niemals mit deinen Games fertig:dozey: Ich glaub, ich beantrage beim Duke mal ne sperre für dich, mit täglichem freigang von 15 Minuten, in denen du dann im Forum posten darfst:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Aber Hallo:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hola ... noch auf? Ne wieder auf:biggrin5: Die Frühschicht ruft. Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich bin noch auf ... aber ich geh jetzt mal schlafen, kann nicht schon wieder bis um 7Uhr zocken ...Na dann mal viel Spaß bei der Arbeit Die Jugend von heute:: Danke und dir viel Spass beim pennen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Nabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Nabend zurück Und alles fit und munter bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Bei mir? Wie kommst du drauf? Bei mir war noch nie alles fit. Na gut du alter Griesgram. Und alles beschissen? Tut alles weh? Dauerdown? Besser so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Oh ja, überall Schmerzen, mir tut alles weh. Zu leiden ist so spaßig. Also gehts dir doch gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Boah, du hast mich reingelegt. Ich bin halt intelent:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.