Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Nicht weiter als letztes Mal :biggrin5:

Aber du standst wirklich da :stunned:. Kann sein, dass du beim Schnellstart nur immer automatisch eingeladen worden bist und deswegen in der Liste aufgetaucht bist. Hast du denn ständig nervige SMSn von mir bekommen? :biggrin5:

Da bin ich mittelerweile weiter, da fehlen mir nur noch die Missionen auf Gold bringen:cool2:

Ah das ist des Rätsels lösung. Hast du Crew einladen gemacht? Weil der läd dann alle ein, auch wenn sie gerade nicht online sind;)

Und nein im Offline Modus wurde ich von dir nicht genervt:p

Eigentlich nicht, ich hab auf "Schnellstart" gedrückt. Kann sein, dass da zuerst alle aktiven Crewmitglieder und Freunde eingeladen werden, hab mir da das Kleingedruckte nicht durchgelesen :biggrin5:

Ok, gut. Wenn ich offline spiele, aber im PSN angemeldet bin (was man für diese Snapmatic-Fotos ja immer sein muss :P), werde ich ständig mit Einladungen zugespammt :tongue3:

Da werden Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten eingeladen, wenn ich das richtig in errinnerung hab. Dann bist du also so schlecht wie ich:p:biggrin5:

Wenn ich offline zocke bin ich auch immer im psn angemeldet, eine einladung aus dem online Mode hab ich bisher aber nie erhalten:dozey:

Und so ein Spruch darf er drin lassen? :dozey: Und ich muss meinen Raus tuen da wird doch mit zweierlei Maß gemessen

Keine ahnung ob der den drin lassen darf oder ob der schon gemeldet wurde. Das ist mir wie bei deinem spruch relativ latte:dozey:

Wobei ich persönlich deinen Spruch eher brutal/radikal fand und den eher lustig/neckend;)

Fuse?

Eigentlich war von R.U.S.E. die Rede. ;)

Nein hab ich nicht, da TOCA World Touring Cars kam und aus nem kurzen anspielen wurde eine komplette Meisterschaft.:drool5:

Und das mit der Platin war nur ein Späßchen.

Ich schaffe ja nicht mal die HM Platin.:biggrin5:

Hab ich mir so halb gedacht;):biggrin5:

Toca World Touring Cars? Da klingelt es ganz leise bei mir. War das für die PS1?:dozey:

Nabend. :)

Nabend:smile:

:lol:

Das ist echt das gestörteste "Spiel" überhaupt :biggrin5:

Oh ja:xD: und ich quäle mich gerade mit Noby Noby Boy weiter. Ich frage mich wer solche Games auf Kinder loslässt:dozey::biggrin5:

Nach dem .detuned-Shock hab ich mir geschworen keine gestörten Spiele mehr zu kaufen :biggrin5:

Außer vielleicht noch, wenn sie längere Zeit Spaß machen und nicht nur 10 Minuten :P

Naja, bei mir kam der schnäppchenjäger durch und da wurde ich heute zur Trophäenschlampe:biggrin5:

Und bei 1€ für Noby Noby Boy konnte ich nicht widerstehen. Das soll auch 2-3 Stunden dauern, ich frag mich nur gerade wie ich die durchstehen soll:dozey::biggrin5:

Ganz einfach: Zwischendurch mit Schlosser noosen :cool2:

Jetzt hör ich schon wieder so ein fiepsen, das gibts ja nicht:skep:

Vorheriger Post um 01:55

Post hinzugefügt um 01:59

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5939-picture56681.html

Stimmt, ist für die PS1 und ich hab jetzt alle 3 Teile + 3 DTM Teile und Racedriver Grid.

Fehlt noch Grid2.:smile:

Hab ich doch gewusst daß ich das kenne. Ein Teil hatte ich früher mal auf der PS1 gezockt. Frag mich aber nicht welcher, ist schon ein paar Jährchen her:biggrin5:

Kann mir mal jemand verraten, wo dieser Felix ist? Ich bin stinkesauer. :mad1:

Er habe einigen Leuten aus dem Forum erzählt, daß bei mir Spam-Thread Nr. 4 eröffnet wäre. Also bei mir auf meinem PSN-Account. Wenn ihr ihn seht, richtet ihm aus, ich werde ihn noch irgendwann erwischen. Dann aber kommt der Smily von Swat (der mit dem Holzknüppel in der Hand). :mad1:

Net wirklich oder:eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...