Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Nicht weiter als letztes Mal Aber du standst wirklich da . Kann sein, dass du beim Schnellstart nur immer automatisch eingeladen worden bist und deswegen in der Liste aufgetaucht bist. Hast du denn ständig nervige SMSn von mir bekommen? Da bin ich mittelerweile weiter, da fehlen mir nur noch die Missionen auf Gold bringen:cool2: Ah das ist des Rätsels lösung. Hast du Crew einladen gemacht? Weil der läd dann alle ein, auch wenn sie gerade nicht online sind;) Und nein im Offline Modus wurde ich von dir nicht genervt:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Eigentlich nicht, ich hab auf "Schnellstart" gedrückt. Kann sein, dass da zuerst alle aktiven Crewmitglieder und Freunde eingeladen werden, hab mir da das Kleingedruckte nicht durchgelesen Ok, gut. Wenn ich offline spiele, aber im PSN angemeldet bin (was man für diese Snapmatic-Fotos ja immer sein muss ), werde ich ständig mit Einladungen zugespammt Da werden Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten eingeladen, wenn ich das richtig in errinnerung hab. Dann bist du also so schlecht wie ich:p:biggrin5: Wenn ich offline zocke bin ich auch immer im psn angemeldet, eine einladung aus dem online Mode hab ich bisher aber nie erhalten:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Du glaubst aber nicht das ich jetzt aufhöre oder? Hey Swat, den spruch solltest du dir in die Sig machen. Den hab ich bei einem anderen User eben gesehen und find den viel besser als deinen alten spruch:biggrin5:: München ist nur blau, wenn Bochum zum saufen kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Und so ein Spruch darf er drin lassen? Und ich muss meinen Raus tuen da wird doch mit zweierlei Maß gemessen Keine ahnung ob der den drin lassen darf oder ob der schon gemeldet wurde. Das ist mir wie bei deinem spruch relativ latte:dozey: Wobei ich persönlich deinen Spruch eher brutal/radikal fand und den eher lustig/neckend;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich fand den auch brutaler/radikaler. Im Nachhinein bin ich froh, daß ich ihn anonym gemeldet hab. Haha, gut daß Swat nicht weiß daß du das warst:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das darfst du ihm auch nicht verraten. Er würde das bestimmt nicht verstehen und mir sofort die Freundschaft kündigen. Ich habs ja gut gemeint. Ich sag nix. Er ist ja noch jung in 10 Jahren oder so wird er es auch verstehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Nabend ihr Nachteulen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Keiner da, dann können wir auch noosen. Ich schicke Dir ne Einladung. Schon wieder dieses fiepsen:skep: Ich dachte irgentjemand hätte den kleinen nager erschlagen. Wenn das so weitergeht muss ich noch ein Kopfgeld aussetzen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Einen wunderschönen guten Abend! Nabend Zocker:smile: Und haste Fuse platiniert? Nabend Fiepsen hatte ich gestern bei .detuned genug... Hör mir auf. Ich hoffe ich träume heute nacht nicht von Elefanten die um einen Stuhl tanzen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Fuse? Eigentlich war von R.U.S.E. die Rede. Nein hab ich nicht, da TOCA World Touring Cars kam und aus nem kurzen anspielen wurde eine komplette Meisterschaft. Und das mit der Platin war nur ein Späßchen. Ich schaffe ja nicht mal die HM Platin. Hab ich mir so halb gedacht;) Toca World Touring Cars? Da klingelt es ganz leise bei mir. War das für die PS1? Nabend. Nabend:smile: Das ist echt das gestörteste "Spiel" überhaupt Oh ja:: und ich quäle mich gerade mit Noby Noby Boy weiter. Ich frage mich wer solche Games auf Kinder loslässt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Nach dem .detuned-Shock hab ich mir geschworen keine gestörten Spiele mehr zu kaufen Außer vielleicht noch, wenn sie längere Zeit Spaß machen und nicht nur 10 Minuten Naja, bei mir kam der schnäppchenjäger durch und da wurde ich heute zur Trophäenschlampe:biggrin5: Und bei 1€ für Noby Noby Boy konnte ich nicht widerstehen. Das soll auch 2-3 Stunden dauern, ich frag mich nur gerade wie ich die durchstehen soll:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ganz einfach: Zwischendurch mit Schlosser noosen Jetzt hör ich schon wieder so ein fiepsen, das gibts ja nicht:skep: Vorheriger Post um 01:55 Post hinzugefügt um 01:59 https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5939-picture56681.html Stimmt, ist für die PS1 und ich hab jetzt alle 3 Teile + 3 DTM Teile und Racedriver Grid. Fehlt noch Grid2. Hab ich doch gewusst daß ich das kenne. Ein Teil hatte ich früher mal auf der PS1 gezockt. Frag mich aber nicht welcher, ist schon ein paar Jährchen her:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Vielleicht solltest du mal einen Ohrenarzt aufsuchen Aber ich weiß jetzt schon, was er dir empfehlen wird: NOOSEN MIT SCHLOSSER Nö mit meinen Ohren ist alles ok. Die spoiler lasse ich mal zu, weil mir fallen langsam die Augen zu:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Gute Naaaaaaacht Leudeeeee, schlaft schön. Ich bin dann weg. Gute Nacht:smile: Ich geh jetzt auch. Um Belian mach ich mir sorgen, der hat den selben Virus wie schlosser:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wenn alle andern krank erscheinen, würde ich mir eher Gedanken machen, ob ich nicht selbst der Kranke bin... Daß ich net ganz Gesund bin weiß ich:biggrin5: Bei euch schlägt der Virus ja nur bei einem Thema durch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Guten Abend die Damen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hellseher Abend Haha. Eher Glückstreffer:: Servus ! Da haben deine blauen doch noch mal gewonnen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Oh Ja und wie des sah mal nach Fußball aus Also bist du ausnahmsweise mal wunschlos Glücklich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Kann mir mal jemand verraten, wo dieser Felix ist? Ich bin stinkesauer. Er habe einigen Leuten aus dem Forum erzählt, daß bei mir Spam-Thread Nr. 4 eröffnet wäre. Also bei mir auf meinem PSN-Account. Wenn ihr ihn seht, richtet ihm aus, ich werde ihn noch irgendwann erwischen. Dann aber kommt der Smily von Swat (der mit dem Holzknüppel in der Hand). Net wirklich oder:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Doch wirklich? Ich bin echt sauer. Kennt jemand von euch die Accountnamen r4schlosser, Bato_123 und Weltenbrand86? Überlege mir nämlich gerade, ob ich die bei Sony melden soll. Die gehen mir gerade richtig auf den Sack. Ach die sind harmlos. Die wollen nur spielen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.