Colafreak80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wo kommen den die Ludolfs? Auf DMAX. Die machen gerade ihre reise durch England. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Guten Abend Freund des koffeinhaltigen Erfrischungsgetränks Wie freund:skep: Lebenselexier trifft es eher:: Vorheriger Post um 00:38 Post hinzugefügt um 01:04 Ich geh mal Bubu machen:cry2: Gute Nacht allesamt:smile: "Schale mit Süssigkeiten hinstell" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 4:14, glaube meine späteste Zeit^^ Guten Morgen:smile: Ist bei mir frühe zeit:: Blöde Frühschicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Würd mir auch nich gefallen^^ Muss hier über meine Katzewachen Ist ja zum Glück nur alle 3wochen, schichtdienst halt:J: Gute besserung deiner Mieze:smile: Bin dann mal weg die arbeit ruft. Wünsche noch ne schöne rest Nacht/schönen Tag;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo Kinder der Nacht. Alles schon am schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ha, das ist doch noch wer wach:smile: Ich kann net schlafen, weil ich nach der arbeit mich kurz hingelegt hab. Aus dem kurz wurden 8 stunden:: Zum Glück hab ich jetzt 3 Tage frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Denn Fehler sollte man natürlich nicht machen sich gleich mal hinlegen ist klar das du dann in der Nacht nicht schlafen kannst . Hallo der Rest und guten Morgen ich gehe jetzt erstmal schön zur Pause und dann ist es nicht mehr lange bis zum Feierabend Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2 Fehler war es nicht. So ne runde mittagsbubu tut immer gut und wenn etwas schlaf die tage davor gefehlt hat, fällt der etwas länger aus. Nachtschicht hab ich nächste woche auch, da kann ich mich jetzt wenigstens etwas umstellen. Guten Morgen an den rest:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Und noch ein paar trophys holen wenn du noch munter bist ;-)Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2 Hab zwar etwas vor mich hin gezockt, Trophies sind aber net rausgesprungen. Jetzt lass ich mich noch etwas vom TV Programm berieseln und hau mich dann noch ne runde hin. Ich wünsch dir noch ne ruhige restschicht und einen schönen feierabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Frisch ausgeruht kann der Tag starten:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Guten Abend Woche noch dann hab ich zum Glück wieder Ferien Nabend Swat:smile: Wie schon wieder Ferien? Wollen wir tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja Osterferien stehen wieder an sogar 2 Wochen Ne ne lass ma lieber so Vorheriger Post um 00:21 Post hinzugefügt um 00:26 Ach Schlag den Raab ist perfekt am Samstag Abend Schade:biggrin5: Wie der Raab beim Tischtennis austickt, geil:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja echt genial wie viel Spiele gibts denn da nochmal 15? dann dürfte es F1 Qualifying nicht überschneiden Raab hat gewonnen. Jetzt überschneidet es sich nicht mehr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nabend an die nachzügelten schlaflosen:smile: Ja gerade auch gesehen bin aber jetzt schon ganz schön müde^^ aber des Qualifying werd ich wohl noch Packen als noch Sommerferien waren konnte ich nichtmal vor 4:00 Einschlafen und jetzt schaff ich es fast nichtmal bis 2:00 Nix mehr los mit der Jugend von heute:dozey: Was? Und ich darf wieder Prüfungen schreiben. Das gibt es doch nicht Ja, zu geil JAAAA!!! NEEEEEIN!! JAAAAAA!!! JAAAA!!! AAAAHH !!! NEEEEEEEEIN!! "Stefan, über kantenstreifer jubeln ist unfair" "Jaaaaaaaaaaa...........oh sorry" "Jaaaaaaaaaaa........... tut mir leid" "Jaaaaaaaaaaa...........ach ich kenn die regel nicht":::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wobe ich das nicht verstanden hab. Wenn der Ball noch gerade die Kante trifft, freu ich mich mehr, als wenn der Gegner vorbeispielt. Das stimmt. Aber wenn du der gegner bist, ärgerst du dich noch mehr weil du den Ball net mehr kontern kannst. Scheint wohl mit Fairplay zu tun zu haben. So eine ungeschriebene regel, wie es sie in anderen sportarten auch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja ich weiß früher hat man noch den Schnaps aus dem Schrank geklaut und die ganze Nacht durchgezockt Macht ihr das heute nicht mehr? Ach, scheiß auf Fairplay bei so einer Summe Haha:biggrin5::biggrin5: Da hast du auch wieder recht. Der Raab kämpft ja auch immer mit allen Tricka und regelschlupflöchern:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Schon im ersten Spiel typisch Raab.Er hat keine Fragen, aber sucht verkrampft nach irgendwelchen . "Und auf Ästhetik legt er keinen Wert" Ja das ist echt typisch Raab. Sieht man immer in seinem Gesicht, wie das Hirn rattert:: Und dann versucht er das unmögliche zu schaffen. Wie bei dem säckchen spiel, wo er mit dem letzten säckchen versucht den Baum umzuschmeißen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Nabend allesamt:smile: Sonst noch jemand wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Joa grad vom Training gekommen Bin grad am Essen. Dann mal Guten Hunger:smile: Ich schaue gerade ein bischen TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ui jetzt geht hier aber die Post ab:: Ich gucke gerade Dokus auf N 24 Ich hab mir Terminator noch nie angeschaut Dito, ich hab den 1.auch noch nie gesehen. Aber die anderen Teile mehrmals:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich hab noch keinen einzigen Teil davon gesehen. Und warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.