Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich merke schon hier hat mich keiner mehr lieb:bigcry: Und ich dachte wir wären Freunde:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Das hatten wir doch gestern schon. Du hast doch mir gezeigt, daß ich keine Feinde haben brauche, wenn ich dich hab. Wer kann denn ahnen, daß du alles ernst nimmst:dozey: Das wahre Gesicht kommt erst zum vorschein, wenn es abgeschminkt ist. Das Gesicht ist nicht das schlimme, aber die Messer im Rücken tun verdammt weh:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Natürlich sind wir Freunde.Morgen Mittag N..S.E.-Alarm? Bei GTA V gibts keinen Noose Alarm:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Sicher Du Dummschwenker. Ne bei mir nicht mehr. Die Mission hab ich fein säuberlich von meiner Disk gekratzt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Mittelfinger hochNotiz an mich, Lesezeichen vom Mittelfingersmilie anlegen. Aber ich weiß gar nicht was du willst. Einmal sagst du du hast GTA IV Platin aufgegeben und 2 Wochen später willste wieder noosen:skep: Bist du irgentwie besessen? Oder nur zu oft an die Stange geflogen?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich brauche nur das richtige Team, dann noose ich auch.Mit einigen hier aus dem Forum macht das aber keinen Sinn. Da gab es Leute bei denen ich mich frage wie sie überhaupt über das Intro hinaus gekommen sind. Irgentwann wirste noch nen vernünftigen Nooser finden, aber ich werde es dinitiv nicht mehr sein;) Dann hol's dir Wann machst du eigentlich deinen Regentag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Wenn ich genug Spiele fertig hab und Zeit für den Tag ein paar Stunden zu opfern. Also nie Ne, aber keine Ahnung. Iiiiirgendwann. Das steht noch in den Sternen... Ich sehs noch kommen daß du Sony Geld geben musst, damit sie die Trophäenserver für dich länger laufen lassen, nur damit du deinen Regentag machen kannst:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Guten Abend liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Guten Abend, Angela Merkel Ne so schlimm bin ich noch nicht:: Was machst Du hier? Du sollst Dich auf dem Flughafen von Liberty City einfinden. Ehm...nö...Los Santos ist viel schöner;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Warum nicht beides? GTA IV hatte ich mir vor 3,5 Jahren mal gekauft und nur angezockt. Letztes Jahr hab ich dann wieder angefangen und alle Offline Trophäen geholt. Die Platin wollte ich zuerst noch machen, aber nach ca. 20 stunden noosen hab ich da keinen bock mehr drauf. Mein eigentliches Ziel die Story durchzocken hab ich ja erreicht;) Ende Oktober letzten Jahres hab ich mit GTA V zugelegt und da bin ich gerade an den letzten 2 Offline Trophäen dran, dann hab ich da die Platin. Insgesamt hab ich da jetzt 309 Spielstunden auf der Uhr und danach wird es mal wieder zeit was anderes zu zocken:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Kannst ja immer mal ein, zwei Stunden Noosen und dann kommt die andere Platin wie von allein Ehm..nö Du hast keine 20 Stunden genoost und GTA V ist eine Hobby Platin.Hör auf zu diskutieren, als nächstes erzählst Du mir das Rambo The Videogame geil wäre.. Doch 20 stunden können hinkommen, 3-4 sessions über mehrere stuinden hatten wir schon:dozey: Die seh ich als Hobby-Platin ganz und gar nicht an. Wenn ich ne Platin bewerte, fließt auch immer mit ein, ob man sie ohne Hilfe aus dem Netz (Karten, tipp, etc.) gut bewältigen kann. Und das sehe ich bei GTA V nicht so. Ohne Hilfe wären die Messerflüge Monsterstunts und anderer sammelkram kaum machbar. Und die Missionen auf Gold bringen werden mir auch noch einige flüche entlocken:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Na ok: Guten Abend liebe Weiber und liebe Mitbürger So besser:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Angie wäre so stolz auf dich. Wenigstens einer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Kifflom Brüder-Brüder, Schwestern-Schwestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Gute Besserung! Kifflom Bruder-Bruder Auch du wirst noch den Weg der Erleuchtung gehen...oder auch nicht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 scheiß auf Kifflom Ungläubiger Kifflom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Scheint ja ne schwer ansteckende Krankheit zu sein. Dann wünsche ich halt euch beiden gute Besserung. Das ist keine Krankheit, das ist die Erleuchtung:smile: Gollum,Gollum...ach ne....Kifflom:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Warum habt ihr nicht gleich gesagt, daß GTA ne Ähnlichkeit mit Herr der Ringe hat? Noch nicht gewusst? Als HdR Fan musst du unbedingt GTA zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Guten Abend Leute:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo Und wie weit biste mit GTA V? Hast du mich wieder Online als Geist gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.