Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Jetzt schlafen sie natürlich wieder alle. Typisch! Ich glaube, heute werde ich den Thread schließen. Kein Bock, ins Bett zu gehen. Ich bin noch wach:dozey: Es lässt sich ja niemand mehr blicken, doppelpost wollte ich nicht machen. Ich will ja keinen ärger mit dir:mad1: Aber du kannst den jetzt dicht machen, ich geh pennen. Gute Nacht:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Guten Abend und Gute Nacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Guten Abend ihr Nachteulen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Guten Abend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Huuui da ist jemand Abend ^^ Nabend die Dame^^ Da würden mir noch schlimmer Spiele einfallen. God of War Götterherausforderung Nr. 10... Tag. Moin:smile: Man Colafreak, wieso haust du immer ab? Sind wir dir nicht gut genug? Höh hab ich was verpasst? Wo hau ich ab? Ich verstehe gerade nur Bahnhof und abfahrt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Du bist vorher immer nem Rennen beitgetreten bei uns und dann gleich wieder raus. Ach echt? Wann und wo war denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Alter Schwede, ihr bringt mich noch auf die Palme hier. Jetzt gehts aber los. Ich werde jetzt gleich meine Tarnung auffliegen lassen und euch alle sperren. Ich warne euch, nichts gegen den heiligen Kratos. Ihr könnt ruhig gegen Halo oder Fable haten, aber nicht gegen God of War. Hör doch auf mit deinee GoW Müll. Belians sache wo ich aus irgentwelchen rennen raus bin ist viel wichtiger:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 GTA V man. Z.b jetzt gerade Kann es sein daß du mich verwechselst oder gerade verarschst? Ich zocke zwar gerade GTA V, aber nicht online. Da hab ich alles fertig und mache gerade Offline alles fertig. Und just in diesem Moment bin ich im Schiestand um die Herausforderungen zu machen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Da stand eindeutig Colafreak80. Wer verarscht hier wen? Das kann nicht sein:eek6: Laut meinen Spielerbegegnungen, hatte ich die letzte online session am 14.02.2014 um 12:19. Und das kommt auch hin, weil ich in letzter zeit die Story fertig gemacht habe und die ganzen offline Trophäen immer noch am fertig machen bin:dozey: Vielleicht hat der online-Modus mich nach 240 Spielstunden auch als Bug verewigt:: Vorheriger Post um 01:17 Post hinzugefügt um 01:19 Was juckt mich dein Problem mit Belian? Macht es unter euch aus. Ich will mich nicht einmischen. Ich denke, Belian verarscht dich. Ich denke, Cola verarscht dich. Jetzt verarschst du uns aber:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Na immerhin hast du den besten zweiten Teil gezockt. Da drücke ich nochmal ein Auge zu. Ich hab Teil 1 zur hälfte gezockt, reicht das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Nein, natürlich nicht. Das ist sogar schlimmer als es gar nicht gezockt zu haben. Ich habs glaub ich sogar noch auf der Platte, aber da kam dann was wichtigeres dazwischen. Zuviele Games halt:dozey: Das selbe mit GTA Genau:cool2: GTA ist aber kein Exklusivtitel. Das ist doch Latte. GTA ist kult, du Banause:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich seh schon, ihr alle habt keine Ahnung von richtig guten Games. Ihr Noobzocker! HA, ein Game soll ne gute Story haben? Ihr spinnt doch. Wenn ihr ne gute Story wollt, dann schaut doch gleich YouTube Videos an. Vorheriger Post um 02:39 Post hinzugefügt um 02:40 Ihr braucht mich jetzt Draga nicht gleich petzen. Hab mich schon mal daneben benommen. Das nächste Mal bin ich für ne Weile weg. Deshalb zocken wir ja auch GTA. Da wird eh nur wild rumgeballert und die Polizei geärgert. Also was blubberst du hier rum?:emot-what: Ich habs jetzt jedem im Team gepetzt. Die dürfen jetzt auswürfeln wer dich bestraft:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich klink mich jetzt mal aus und sag euch gute Nacht.Bin eh schon wieder viel zu lange wach Dann mal gute Nacht. Ich geh auch gleich, Romeo ist ja eh Beratungsresistent:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Wozu braucht man schon Feinde, wenn man..... Ich hab dich doch gar nicht auf der FL:p:devilish: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich glaube, da hättet wirklich mehr Chancen bei ner Betonwand. Oh ja. Ich gehs jetzt ner Parkuhr erzählen, vielleicht intressierts die ja mehr:frown: Gute Nacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Moin moin, ihr Nachtsschwämer da draußen. Wenn mir jemand Spiele nennen würde, welche mindestens eine Trophäe beinhalten, bei welcher man eine bestimmte Menge einer Währung ansammeln muss, wüsste ich das sehr zu schätzen. In der Beschreibung dieser bestimmten Trophäen sollte sowohl die Währung als auch die Menge benannt werden. =) Beispiele: Borderlands Pandora-dog-Millionär 1.000.000 Credits verdient. Lego Batman 2 Super DC Heroes Das Haus Luthor Sammel mehr als 10.100.000.000 Studs (nur Einzelspieler). Lego Der Herr der Ringe Zu gierig geschürft ... Sammel über 10.000.000.000 Studs (nur Einzelspieler). Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 Multiplikator Sammel 10 Millionen Studs in einem Level ein. Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 Bronzeknut und Silbersickel Sammel eine Milliarde Studs (nur Einzelspieler). Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita) Galleone - echt nicht ohne! Sammel 10.000.000 Studs. Lego Marvel Super Heroes Milliardär und Menschenfreund Sammle 1.000.000.000 Studs im Einzelspielermodus. Lego Pirates of the Caribbean 8-Reales Münzen Sammle 888.888.888 Steine. Ratchet & Clank: Bolt-Sammler Sammle 1.000.000 Bolts. Ratchet & Clank 2: Bolt-Millionär Sammle eine Millionen Bolts. Ratchet & Clank 3: Es geht immer weiter! Sammle 10 Millionen Bolts. Ratchet & Clank: A Crack in Time Sparsam Sammle 1.000.000 Bolts. Ratchet & Clank: All 4 One Die erste Million ist immer die schwerste Sammle 1.000.000 Bolts. Ratchet & Clank: Nexus Gier Sammle im Verlauf des Spiels 1.000.000 Bolts. Ratchet Gladiator 4 gewinnt! Sammle 4 Millionen Bolts. Grand Theft Auto IV Eine halbe Million Du hast ein Vermögen von 500.000 $ angehäuft. Grand Theft Auto V Ein Haufen Schotter Gib mit den drei Charakteren insgesamt 200 Millionen Dollar aus. Das wäre ja noch schöner, wenn es so wäre. Jetzt kann ich wenigstens sagen, von dir hab ich das erwartet. Auch wieder wahr:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Guten Abend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hoffe ich auch bei Filmen kann ich nicht mithalten Endlich ist dein blöder Spruch aus deiner Sig draußen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich könnte mich solidarisch zeigen und ihn in meine Sig machen.. Du willst unbedingt deine weiße weste beschmutzen, oder? Wohl oder Übel Vorheriger Post um 00:51 Post hinzugefügt um 00:53 Also das fände ich Super Das ist mir egal, solange du den spruch nicht mehr drin hast:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Die dritte Woche übernehme dann ich. Noch so ein Kandidat für den Duke:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.