Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Das wirds sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Doch ich bin noch da:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bei uns schneits wie siehts im Saarland aus? Hier ist alles schneefrei, Frühling halt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo allesamt:smile: Na hattet ihr ein schönes produktives WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Guten Abend allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich steck immer in einem Dilemma Ein bisschen müde, aber noch nicht müde genug, um wirklich ins Bett zu gehen. Am PC gibts ja immer was interessantes zu machen Auf der anderen Seite schlaf ich dann wieder viel zu lang und der Tag ist zu kurz. Am Montag muss man ja wieder früher raus Oder man sucht sich die richtige Arbeit. Ich muss am Montag erst um 14 Uhr anfangen und kann auspennen:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Jaaaa komm vorbeei. mehr vodka mehr mehr merh Damit du dann Morgen früh verpennst und Blau machst? Ne ne ne, du führst deinen Kater schön in die Schule spazieren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Nabend allesamt:smile: Ich hau mich gleich aufs Ohr:cry2: Ich bin ja noch nicht im Bett Da werd ich morgen wieder müde sein wie noch was Also wie jeden Tag:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Guten abend allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ja ich:biggrin5: Wieder wach, bin also nicht wirklich als Nachtschwärmer unterwegs:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Haha wie geil. Hast du wieder gut hinbekommen schlosser:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Guten Morgen Nachtschwärmer:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ja im Store bei PS + und dann halt auf "Deine Spielesammlung" Du hast ja immer noch den bedepperten spruch in der Sig:dozey::emot-what::emot-toughguy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ja ich hab auch noch ein wenig Zeit bis ich den raus machen muss Dann gehörst du gesperrt, bis du den Spruch rausgenommen hast:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Nein mir hat man nicht Umsonst ne 7 Tage Frist gegeben Warst du des der schon mal LBP Karting gespielt hat? Das ist viel zu mild, ich hätte dich ausgepeitscht und dann direkt gesperrt:mad1: Und wieso überhaupt ne Frist? Du suchtbolzen bist doch jeden Tag on und kannst es ändern:dozey: Wie kommst du da drauf? Das hab ich vor Monaten mal angezockt, wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Warst du es der darüber so Gemeckert hat? Nicht daß ich wüsste. Ich hab über das game nix gepostet:dozey: Wirst wohl langsam kirre:out: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich glaube aber irgendeiner außem Ü-30 hat darüber Gemeckert Keine ahnung. Zeig mal den post:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Keine Ahnung das ist schon ewig her Dann such, du hast bis morgen Zeit:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich bin nicht dein Sklave Ne das bist du nicht, dein Glück:mad1: Du hast doch damit angefangen, dann will ich auch ergebnisse sehen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Naaaaaaaabend. Also ich wars nicht............ .........der über LBPK gemeckert hat. Nabend Pauli. Dann war es bestimmt schlosser. Der hat ja immer was zu meckern:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.