Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Servus allerseits. Servus:smile: Ne, der verliert jetzt schon so viele Nadeln Dann kleb sie wieder an:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Lol, das ist auch ne Lösung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Haha Das muss ich mir fürs nächste mal merken. Gute Idee Mach aber ein Foto für uns;) @Kakarott: Wieso ist der 4.1.2014 dein Traumtag?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Nicht wichtig. Just for fun. Haha:biggrin5: zu geil. Habe mal deine Version genommen, ist besser Kanns mir schon so halb denken:dozey: Whey, was mache ich eigentlich hier? Regen + Dachfenster = geil :DNaja, bleibt mehr Zeit um die Saarländer an die Macht zu bekommen. Wir sind doch schon längst an der Macht. Die anderen wissen es nur noch nicht:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Nö, kannste nicht Kann auch sein, wer weiß Wenn ich fragen darf. Woran denkst du dabei? Nur was ich als stiller beobachter so beobachte:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Dann hau raus Du weist was ich meine:J: Okay, dann denkst du wohl (leider) an das Richtige... Ja leider. Ich bin zwar in vielerlei hinsicht nicht einer Meinung mit demjenigen, aber da muss ich ihm recht geben. Besonders fragwürdig finde ich das verhalten von 2 anderen Usern. Noch ein stiller Beobachter Oh ja:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Deinen Sturz natürlich... Oh verdammt, jetzt hab ich mich verplappert Mensch Belian, jetzt sind wir aufgeflogen:mad1: Aber ich bin doch heute schon gestürzt. Und zwar die Treppe runter. Wieso müsst ihr solch aufwendige Pläne schmieden, wenn es doch auch einfach geht? Dann sag uns doch bitte wie das einfach geht:dozey: Okay.. ja wir reden vom gleichen Thema.. Langsam wirds in diesem Forum wieder ganz spaßig Ja Leider:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hab ich doch schon angedeutet. Da lag ne Bananenschale und ich bin draufgetretn. So bin ich gestürzt. Das ging super schnell. Inwiefern wirds denn hier spaßig? Und wieso sollte es vorher nicht spaßig gewesen sein? Natürlich hast du die Bananenschale vorher gesehen eh du drauf getreten bist, oder? Naja, spassig ist es doch immer;) Ich denke es wird eher nervig. Aber nicht hier, außer es kommt ein oder 2 bestimmte User und ich kann mir einen Kommi nicht verkneifen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Von was redet ihr denn überhaupt Oh ja, eine sehr treffende Frage. Von irgendwelchen ein oder zwei bestimmten Usern hab ich noch verstanden. Aber warum, das hab ich noch nicht herausfinden können. Könnt ihr 2 euch noch errinnern wie vor einigen Wochen 2 User den Spam "überfallen" haben, um ein längst kaltes Thema wieder aufzuwärmen und eine Person schützten obwohl es gar nicht nötig war? Diese 2 Personen haben sich scheinbar um 180 Grad gedreht. Mehr schreib ich jetzt aber auch nicht, das mach ich dann wenn mir einer von denen übern weg läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Daß diese beiden namenlosen Leute Heuchler sind, war mir schon an diesem Tag klar. Da hast du recht, das hatte ich mir auch so halb gedacht. Ich finde so ein Verhalten zum kotzen und da ist es mir auch egal um welche Person es sich im endeffekt dreht:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Gute Nacht, haltet weiter die Stellung Gute Nacht. Bekomme ich deinen Lohn wenn ich hier weiter die Strellung halte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ne Ne hab mir mehr durchgelesen man muss ja die ganze Geschichte kennen Aber da hat Romeo recht Heuchler wie sie im Lehrbuch stehen Wie heißt es so schön: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Jo, gute Nacht. Muss sowieso noch warten, damit ich wieder um 5.59Uhr den Thread schließe. Von wem hast du den Auftrag erhalten den täglich zu schließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Duke hat gesagt, ich darf es niemandem sagen. Lol, der war gut. Wie geil:smilielol5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ist ja ok, ich bohr nicht mehr weiter. Behalt dein Geheimnis für dich. Ich sags auch keinem weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Moment mal! Was weißt du denn, was du keinem weitersagen willst? Das irritiert mich jetzt doch ein wenig. Was darf ich nicht weitersagen? Hab ich etwa ein Geheimnis gestalkt und weiß es jetzt nicht mehr oder wie? Jetzt verwirrst du mich:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bist du dir sich daß es nur eine ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Mist ich bin die Ratte. Wie soll ich denn jetzt reinen gewissens leben:dozey: Wie pennen gehen und closen? Es ist noch nicht 6 Uhr:emot-what: Aber halt Moment. Mir fällt ein ich will dich in der postzahl hier noch überholen, um die Macht an mich zu reißen. Da sag ich doch gerne gute Nacht Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hey Cola genau vor 1 Jahr hast du den Thread wiedergefunden und wir haben uns Getroffen Tatsächlich. Hab gerade selbst geschaut. Wie geil. Partytime:emot-toot: War das das erste mal wo wir uns über den weg gelaufen sind? Kann mich gar net errinnern, ich werde alt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Darauf kannst du lange warten. So ein Suchti kannst du gar nicht werden. Dafür muss man eine Gabe haben. Das schaff ich, wenn ich die Chefin im Ü-30er schlage, schlage ich dich auf jeden fall:cool2: Weiß es auch nicht aber ich denke schon. Hah Falsch. Hab gerade geguckt. Im November 2012 hatten wir erstmals kontakt:biggrin5: Vorheriger Post um 05:31 Post hinzugefügt um 05:34 Im alten Spam natürlich, nicht hier;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.