Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Guten abend allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Man, will schlaaaafen... Hinlegen und Augen zumachen soll da helfen. Hab ich mal gehört;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Klappt nicht immer gestern ging es noch und heute nicht mehr :<Gesendet aus dem Westfalenstadion in Dortmund Dann würde ich das Westfalenstadion mal verlassen und heim gehen, da ist es bestimmt ruhiger:p Oder Filme gucken Kommt drauf an welcher Film es ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Singt mich in den Schlaf, im Moment hilft sonst gar nichts^^ Bitte schön:biggrin5:: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ngp3wDRl2Ls]Pikachu - Nya Nya Song (10 Hours) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Guten Abend allesamt:smile: Servus, jemand da? Ja. Ich hier, wer noch? Auf jeden! Guten Abend Bist du das auf deinem Ava? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja ja klar und selbst? Abend Wovon sprichst du? :emot-raise: Das ist Bonnie MacFarlane Achja, jetzt wo du es sagst. Hätte ich nicht erkannt. Hab gedacht du hättest ein westernfoto gemacht, wie man es in Phantasialand oder so machen kann:: bestimmt labert der von deinem Profilbild... Genau davon hab ich gelabert:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Haha, wie geil :biggrin5: Ja sorry. Ist echt so, daß mir das im ersten moment ins Hirn geschossen ist:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Interessante Wortwahl Häh. Welche Wortwahl? Oder hab ich jetzt wieder was verpeilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Frohes Neues Jahr Nachtschwärmer:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 :emot-raise:Er streamt aber doch gerade Aber man sieht ihn nicht:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Nabend ihr Sandmännchen-Verweigerer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Und wer hat gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Die sagen mir beide nix:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Phil Taylor hab ich schon mal gehört, die anderen sagen mir nix. Ich hab zwar vor paar Monaten mal reingezappt, aber für mich is das nix und habs auch nicht mehr geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Jaja, die Jugend von heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Leih mir doch bitte mal deine Stichsäge. Lol:biggrin5: Hast du keine? Mit ner Nähmaschiene müsste es auch funktionieren. Es muss nur schnell hoch und runter gehen. Das sägeblatt, Nadeln oder ähnliches würde ich vorher entfernen, sonst tuts ihm weh;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Och so ein kleines Blutbad mit lauter abgetrennten Fingern ist es doch wert. Für paar Trophäen. Auch wieder wahr. Und du hast den Vorteil daß du dich wieder selbst zusammenflicken kannst;):biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Genau. Dafür brauch ich dann die Nähmaschine. So ich geh pennen. Gute Nacht. Stimmt dann sparst du zeit:: Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Wenn der Baum aus Plastik ist kannste es ja machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.