Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Bescherung, sowie Weihnachten ist bei mir erst ab frühestens 17-18h.

Davon ab ist Weihnachten erst ab dem 25.12., heute ist heilig Abend.

Die Bescherung findet allerdings trozdem an findet an dem heutigen Tag statt. Außerdem ist morgen und übermorgen nur ein Weihnachts-Feiertag. Die Weihnachtszeit an sich (auch wenn sie undefiniert ist) hat für mich schon länger begonnen. Aber gut jetzt, ein bisschen mehr gute Laune hier. :whip:

Hört auf zu streiten. Saarländer müssen zusammenhalten:mad1:

Sonst komm ich mit meiner Rute vorbei und versohl euch den hintern:cool2:

Bei mir ist jeder Abend heilig. :biggrin5:

Mahlzeit! :smile:

Amen:biggrin5:

Mahlzeit Zocker:smile:

Ja ist denn heut schon Weihnachten? :D

In ein paar stunden:biggrin5:

Lass den anderen Saarländer in seinem Glauben, danke. :D

Vorheriger Post um 00:27

Post hinzugefügt um 00:28

Oh ja, dann komm bitte her, ist ja nicht weit bestimmt. :D

Und wie sollen wir Saarländer das Forum übernehmen wenn ihr euch zofft:emot-what:

Aha darauf stehst du. Sind nur ca. 20KM, ich bin dann gleich da:biggrin5:

Pst, das is alles nur Fassade. :) 20KM? Wo liegt Köllerbach eigentlich? Irgendwo in dem Ecken Saarbrücken, oder? :S

Das bekommen die anderen eh net geappelt, was wir vorhaben:biggrin5:

Ja gehört zum Stadtverband Saarbrücken. Ist ein Stadtteil von Püttlingen;)

Vorheriger Post um 00:36

Post hinzugefügt um 00:37

In dem Fall sind wir uns schnell einig. Das sollte das kleinste Problem sein.

Ich wollte euch nur für das Primärziel wieder auf die Spur bringen;)

Das wir Saarländer ohne große Probleme das Forum übernehmen könnten steht außer Frage. Das Problem ist nur ob sich dukenukemforever unterwerfen würde. Da sehe ich schwer schwarz, und ich wüsste gerade keinen Saarländer der in seine Fußstapfen treten könnte. Ein wenig Ordnung braucht das Forum schon, deswegen sollten wir uns nochmal bei einem guten Ur-Pils zusammen setzen und den Plan ein wenig überarbeiten.

Der bekommt ne Gehirnwäsche von uns. Dem schicken wir ein Sixpack Ur-Pils, dann hat der sein Kölsch schnell vergessen und er steht auf unsrer seite:biggrin5:

vielleicht kann mir jemand helfen.

Hier im Forum gab es doch mal nen threat mit youtube videos. ich glaube im Namen stand irgendwas mit Fundstücke oder so. über die SuFu find ich irgendwie nicht das was ich suche. wollte eigentlich nur nen Video posten und wollte das nicht irgendwo rein klatschen :emot-raise:

Der hier?:

https://forum.trophies-ps3.de/film-and-fernsehen-buecher-and-comics-und-musik/1271-you-tube-video-thread.html

Und hier wird kein Forum übernommen, pfui aus, böse Saarländer ganz böse :mad1:

Bist du wohl brav. Sonst wirst du nach der übernahme direkt gesperrt:mad1:

Nun gut, normalerweise würde ich mich das nicht trauen, aber hier wurde gerade Kölsch erwähnt. Ich stalke scheinbar zu wenig, aber die Plörre kann man einem Esel ins Ohr kippen. Nach einem Six-Pack Ur-Pils haben wir ihn dinitiv auf unserer Seite.

Darauf ein -siehe Anhang- ;)[ATTACH]15611[/ATTACH]

Ja das hatte ich in meiner stalkerhochzeit mal aufgeschnappt. Prost;)

Von mir aus können wir gerne mit Dialekt schreiben :biggrin5: Sind hier noch mehr aus Hessen...? :xd::'>:xD::xd::'>

Nein, von da kommt keiner:dozey:

Wenn Du brav bist darfst Du vielleicht unser Aushilfsvolutionär sein. Wir sind ja nicht so..

Du bist aber heute milde. Vor-Weihnachtsstimmung?:dozey:

Frag mal meine Tochter, ich glaube die sieht das anders. ;)

Sylvester beim Freund schlafen fällt aus, ich verzichte auf das feiern und gehe sie abholen. Von wegen da schlafen..

Da ist sie bestimmt sehr begeistert:xD:

Da hätte ich auch aufs feiern verzichtet und sie abgeholt

Aber wenn ich zurück denke wie ich noch jung war, da war die denkweise noch etwas anders;)

Sie ist sehr begeistert, da sie dachte das wir Sylvester feiern würden (Eher gefriert die Hölle und Romeo wird Admin als das meine gerade 14 jährige Tochter bei Ihrem Freund übernachtet).

Ich war nie jung, zumindest nicht in Gegenwart meiner Tochter. :D

Da hast du ja noch ein paar gespräche mit ihr vor dir, um deine Tochter wieder milde zu stimmen.

Und was machste wenn Romeo vor Sylvester plötzlich Admin wird:dozey::biggrin5:

Also bist du mit ein paar 30 zur welt gekommen, wenn man deine Tochter zu deiner Jugend befragen würde?:xd::'>:biggrin5:

Okay, dann hatten diverse Seiten doch Recht. Ich habe es als Hoax abgetan weil es im DLC auch schneebedeckte Straßen gibt.

Dieses Jahr gibt es kein GTA V mehr für mich, Spiel ist verliehen.

Entweder Nico oder Max, ich würfle noch..

Ist aber wahnsinn was für möglichkeiten das Game bietet. Hab am stück Falschirmsprünge gemacht und plötzlich rieseln Flöckchen und alles ist schneebedeckt. Ohne Patch oder so:xD:

Da hast du jetzt die Qual der Wahl.

Das macht manchmal aber wirklich Spaß :biggrin5:

Aber nur manchmal:emot-what:

Es gibt natürlich noch eine Alternative. Da Weihnachten ist will ich mal nicht so sein. Du darfst gerne für mich den Max Payne 3 New York Minute Hardcore Modus absolvieren. Danach erwähne ich N.o.O.S.E-Alarm nie wieder..

Schade daß der Mittelfingersmiley abgelehnt wurde, den könnte ich jetzt gebrauchen:biggrin5:

Ne dann Noose ich lieber mit dir:J:

Ich kann Dir Links zu sechs verschiedenen Mittelfingersmileys geben.

So so, Du wählst also Dein einfachen Weg und noost lieber. Na gut, da bin ich dabei. Ich habe es ja jetzt schriftlich. :D

Die kenne ich auch, ich will nur keinen ärger mit dem roten riesen;)

Ab sofort sag ich nix mehr ohne meinen anwalt:emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...