Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ja voll die langweiler hier... Der Thread ist eigentlich nur von 0-6 Uhr geöffnet. Colafreak wird dir den Hintern versohlen. mir egal Ich walte meines Amtes: Ob ich jetzt ärger mit Romeo bekomme, weil ich jetzt postete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Du kommst noch mit einem blauen Auge davon. Aber deine Vorposter werde ich mal in nächster Zeit genauer beobachten müssen. Noch einmal so ein Vergehen und sie sind raus. Dann schließe ich den Thread für immer. Ich danke dir großer Romeo, daß du so weise entscheidest. Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen:emot-worship: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Nabend allesamt:smile: Spät, aber sich an aktuelle Zeiten haltend muss ich mal ein paar gelbe Karten an maulendeMyrte, TheEnd, iPakoh und Colafreak verteilen.Je oller desto doller gibt et hier net. Mtg is eh egal Als ob ich deine gelbe Karte beachten würde. Romeo hat mir schon ein blaues Auge verpasst und diese strafe war schon hart genug:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Anscheinend nicht, du bist ja noch hier Was soll das denn heißen? Soll ich etwa gehen:eek6: Da wird es Zeit für eines meiner Lieblingszitate: It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum. Und jetzt bitte einmal auf Deutsch. Ich nix Englisch:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Nein, nein, aber so hart war die Strafe dann wohl doch nicht. Wenn Romeo eine harte Strafe erteilt, dann merkt man das auch Da hat er wohl doch noch etwas Milde walten lassen Du glaubst gar nicht wie hart das war. Da Romeo so alt und unglaublich faul ist, bewegte sich seine Faust nicht in richtung meines kopfes, sondern ich musste meinen Kopf immer wieder gegen seine Faust hämmern. Bis das Auge Blau war. Das hat überwindung gekostet und mich psysisch gebrochen. Ich musste danach erst mal weinen. Romeo ist ein Meister der Bestrafung, der versteht sein Handwerk. Mir reichts jetzt, hier wird kein Blödsinn mehr getrieben! - c l o s e d - Vorheriger Post um 00:43 Post hinzugefügt um 00:44 Na gut, so streng will ich dann auch nicht sein. Ich mach wieder auf. - o p e n - Kannst du dich mal entscheiden? Deine Stimmungsschwankungen sind ja heute wieder schlimm:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie ich mich entscheide, entscheide immer noch ICH! Und welches ICH hat da jetzt gesprochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ähm....Mr. Hyde? Dann brauch ich ja nicht drauf zu hören, der hat nix zu sagen:p Guten Abend. Guten Abend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ja hallo Und was treibt ihr noch zu dieser Zeit? Hallo die Dame:smile: Ich zocke ein wenig GTA Online. Und selbst? Ich bin jetzt vor dem letzten großen Überfall in GTA angekommen . So wie es ausschaut, werde ich wirklich noch vor Weihnachten fertig Wow, so krass? Ich hab ja schon eine hohe Meinung von Romeo, aber das übertrifft alles :'> Ja, der Typ hats einfach drauf, hätte ich auch nicht gedacht:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich geb mir noch ne Runde RDR Heute endlich mal Zeit Gutes Spiel. Hat ne geile Story:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ja ich liebs einfach so Ist zwar schon genial gemacht. Aber zur Platin fehlt mir da ne menge sammelkram noch und die ein oder andere Trophäe auch. Mir fehlen da Autos:biggrin5: Irgentwann werde ich das evtl. noch fertig machen. Nach der Story war da die Luft etwas raus bei mir:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ihr geht jetzt ins Bett und ruht euch aus, sonst zieh ich euch die Ohren lang. Wünsch schon mal ne gute und erholsame Nacht. Gute Nacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich glaub ich werde dann wohl morgen (oder halt heute in paar Stunden ) mit sehr langen Ohren aufwachen Du bist nicht allein, ich steh dir bei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hm, vielleicht werden sie doch nicht soo lang. Bin dann mal weg.Nacht Dann werden meine wohl länger:biggrin5: Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Autos? Hab ich im wilden Westen nie vermisst.Echt? Hast du denn den MP mal angespielt? Ich finde den einfach immer noch einer der besten. Für mich bis heute unübertroffen Macht auch nach Legende 5 und Platin immer noch unglaublich viel Spaß Das Bett ruft mich auch schon. Gute Nacht Ich fahr halt lieber als zu reiten:biggrin5: Klar hab ich den MP schon gespielt. Da fehlt nur noch Truppbildung und die level 50 Trophie wenn ich mich recht errinnere. Ich find das aber auf dauer langweilig Bandenversteck für Bandenversteck auszuheben;) Für mich ist bis heute der beste MP in Burnout Paradise, GTA Online ist da im windschatten dicht hinten dran. Dann mal Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hiiiiiiiiiiiiiii:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hiiiiiiiiiiiiiii:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Da kommen sie aus ihren Löchern:biggrin5: Guten Abend allesamt. Bei mir trifft halt alles zu was Ryuzaki beschrieben hat, das muss ich doch untermauern:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Das heißt du bist mal wieder auf dem Dach rumgeklettert, auf rutschigem, flüssigen, schleimigen ausgerutscht (was auch immer das auf dem Dach zu suchen hat ) und von dort in den Reaktorschacht gefallen. Als wäre das nicht genug gewesen, bist du dann noch beim rausklettern die Treppe runtergekracht :emot-raise:. Jop, klingt nach einem normalen Tag Ja genauso war es. Nur daß ich mir in dem Reaktorschacht noch ne kippe angezündet habe, um die sache noch etwas anzuheizen:cool2: Ich schließe jetzt die Kamera an und ihr könnt mich dann nackig sehen. Ich biete mich auch zu ganz günstigen Tarifen an. Zur Feier des Tages natürlich. Nur 9.99€ die Minute. Och schade. Ich hab keine PS4 und kann dich daher leider nicht bewundern:mad1: Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 00:44 Wer ist Ryuzaki? Sag bloß du liest hier nicht alles nach:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Sei froh. Die letzten 10 Minuten werden manche ihr Leben lang nicht vergessen. Schwerer Schock! Schade. Da hätte ich mir sogar auf Fratzebuch ein Account gemacht, um es der ganzen Welt zu zeigen:biggrin5: Das ist jetzt leicht peinlich, ich erwähne dann mal nicht an was ich gedacht habe.Ein Smartphone, das heutzu.. ach egal.. Nö, ich lese in keinem Thread alles nach, es sei denn ich habe gerade zu viel Zeit oder langweile mich. Kommt aber selten vor, da ich im Gegensatz zu anderen Leuten nicht zuviel Freizeit habe. Wer weiß was du auf deinem Smartdingens alles empfängst:J: Ach komm. Die 2 Seiten. Es ist ja nicht der Spam-Thread zu seinen Glanzzeiten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Gerade die erste Episode von TWD Season 2 beendet. Geiles Game:drool5: Ich vermisse die Glanzzeiten des Spam-Threads 2.0 gerade mal gar nicht. Wohlgemerkt dezent gesagt.. Das glaub ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.