Colafreak80 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Selbstverständlich weiß ich was der Team-Thread ist. Ich wollte ja auch nur so tun, als ob ich das nicht weiß. Muß ja nicht gleich jeder wissen, daß ich ein Undercover-Admin bin, Und was dort abgeht, kann ich nicht sagen. Das ist Top-Secret. Vorab kann ich aber verraten, daß wir ein Würfelspiel begonnen haben. Wir würfeln um die nächsten Usersperren. Das macht so Spaß. Ein Würfel mit 65.000 Flächen:eek6: Den würde ich gerne mal sehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Nein, natürlich nicht. Denkst du wirklich, wir sind so doof? Zuerst müssen sich natürlich 6 User für die Endrunde qualifizieren. Vorheriger Post um 01:06 Post hinzugefügt um 01:28 Heut bin ich mal etwas früher dran. Gute Nacht den Nachtschwärmern. Da sind die Gewinnchancen ja besser wie beim Lotto:biggrin5: Dann mal Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Nabend Cola. ^Nabend und gute Nacht Pauli:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Do mache ma mol hia uff:biggrin5: Gudde Owend ihr Naatschwäma:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Guten Abend allesamt:smile: Mal sehen ob ich heute wieder selbstgespräche hier führe und den Thread mit DP am leben erhalten muss:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hah, ich bin nicht allein:biggrin5: Das werde ich aber nicht zulassen. Wie ich sehe, hast du jetzt schon ein Doppelpost abgegeben. Du hättest ja auch 6 Minuten warten können. Ich drück aber noch ein oder zwei Augen zu und werde dich nicht melden. Ich danke dir, daß du mich in der schweren Not hier beistehst, du bist ein richtiger Wohltäter:smile: Ne die 6 Minuten konnte ich nicht aushalten, die pöse sucht. Das musst du doch verstehen. Wenn nicht du, wer dann:dozey: Guten Abend Guten Abend junge Dame:smile: Vorheriger Post um 00:18 Post hinzugefügt um 00:20 Guten Abend zusammen ^^Und schon ist wieder Samstag Die Woche ging irgendwie richtig schnell rum finde ich... Guten Abend Light:smile: Was heißt hier schon wieder Samstag:eek6: Bei mir hat sich die Woche gezogen wie Kaugummi, also wie sonst auch immer:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Nö, verstehe ich nicht. Wieso sollte ich auch? Was willst du damit andeuten? Weil du hier mehr rumgespammt hast wie ich:dozey: Du der Obersuchtbolzen schlechthin verstehst meine Worte nicht? Muss ich anfangen Saarländisch zu schreiben:mad1: Vorheriger Post um 00:26 Post hinzugefügt um 00:27 Was du haben? Sprich dich aus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ab dem letzten Hardcore-Spielstand laden? Ja Fxxk Dich Gehe ich recht in der annahme daß du die falsche Taste gedrückt hast und nun von vorne anfangen darfst?:'> Ich hoffe du hast nicht zu viel zeit verloren:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Das ist eine bodenlose Frechheit, mir so etwas zu unterstellen. So lasse ich nicht mit mr umspringen. Morgen werde ich dich bei meinem zwei Lieblingskumpeln petzen. Mach doch:dozey: Nur weil die 2 Morgen (oder eher gesagt heute, du alter narr) volljährig werden und mit den Großen pissen dürfen soll ich angst haben:: Ne das ist die Meldung die kommt wenn man ein Explosiv-Baby gegen die Wand wirft und sich ausversehen selbst sprengt.War ne knappe halbe Stunde, trotzdem irgendwie klappt nichts und das ärgert mich. Na dann war es ja halb so schlimm:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo? Seid ihr eingeschlafen? Nö, bin nur gerade Maulfaul:biggrin5: Ich werd jetzt mal den Hobbit gucken.Viel Spaß euch Nachtis V-) Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Rezept2 Orange(n), ungespritzt 2 Zitrone(n), ungespritzt 1 Stange/n Zimt 2 Anis (Sternanis) 5 Nelke(n) 2 Liter Wein, rot, trocken 1 Flasche Rum, mindestens 54% Alkohol 1 Zucker (Zuckerhut) Und was kommt da raus? Wenn ich das in nen Topf werfe sehe ich nur 2 Orangen und 2 Zitronen und anderer Kram in 3 Liter Wein/Rum gemisch rumschwimmen:dozey: Und wo zum Henker bekommt man Nelken her? Muss man die selber pflücken? Ich weiß gar nicht wie die aussehen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Dann kommt eine Feuerzangenbowle raus Nelken gibts bestimmt auch im Supermarkt irgendwo Kann ich die Zitrusfrüchte danach noch schälen und essen oder muss ich die dann wegschmeißen? Wenn die Nelken bei den Tiefkühlpizzen liegen finde ich die sicher:cool2: Dann drück ich den Eisernen mal die Daumen! Da drück ich doch direkt mit die Daumen:biggrin5: @Belian: Hallo:smile: Warst du wieder auf Tour oder warum bist du so spät erst hier:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Also ich geh dann auch mal. Sonst schlafe ich wieder ein und hab nen Steifen. Und das tut doch so weh. Ja Zocker, hab mir heute genau den passenden Stick bestellt. Jetzt muß der auch noch funzen. Kann sein, daß ein 64GB-Stick nicht erkannt wird. Dann gute Nacht ihr Nachtschwärmer. Der alte Sack packt es wieder nicht länger. Ich schliße mich da mal an. Ich bin auch sitzend KO. Gute Nacht allesamt:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Nabend allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Jetzt wo die 2 da sind ist wieder Leben in der Bude. Geniale Smileys The End:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Naja, ich geh dann mal. Gute Nacht, vielleicht kommt ja noch eine Party Bis morgen... Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Noch jemand da?? Ich bin auch noch da:cheer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 das ist gut alles klar? Klar ist das gut, ich bin ja selten hier:biggrin5: Bei mir ist alles klar. Hänge auf der Couch ab und tanke kraft für die nächste Woche. Und selbst? Alles Tutti? Vorheriger Post um 03:36 Post hinzugefügt um 03:37 na dann ist ja gut.^^gehe dann mal ins bett muss um 9.00Uhr wieder raus. schlaft alle gut! Ich darf ausschlafen:p Gute Nacht:smile: Sagte er nachdem er drei Leute hervorgelockt hat Naya gute Nacht dann^^ Du meintest wohl sie;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hab ich doch, du hast nur falsch gequotet:J: Mist, da hab ich wohl gefailt. Da hast du mich eiskalt durchschaut:J: Aber man kann es ja mal probieren:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hier ist auch nix mehr los. Alle am pennen, tse tse:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.