Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich bin dann auch mal weg. Gute Nacht:smile: Ich geh dann mal, gute Nacht Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Nabend allesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Nachdem hier anscheinend keiner was zu posten hat versuch ich mal ein thema aufzubringen mich würde interresieren was ihr heut nacht so zockt und ob es auch noch ein ziel gibt bevor ihr ins Bett geht.Bei mir ist es WRC3 und ich stehe kurz vor der Platin hoffe nur die kommt auch so in denn nächsten zwei stunden. Dann wünsch ich dir mal biel Glück bei deinem vorhaben:smile: Ich zocke gerade nix. Ich hab bis vor 2 stunden noch GTA Online gezockt und schaue mir gerade Fast & Furious 5 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 War der Film eigentlich schon zufällig im Programm geplant oder haben die den jetzt einfach situationsorientiert gebracht? :emot-raise: Ne den schau ich auf Blu-Ray. Ich hab die 6er Blu-Ray Collection;) Nach der schlimmen nachricht wollte ich mir zum ausklang des Tages einen Teil mal wieder ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ach so alles klar Weil im TV kam auch n Teil. Ist heute schon in der Werbung gekommen und da hab ich mir die Frage gestellt, ob die wohl so spontan einfach das Programm ändern ^^ Ach echt. Hab ich gar nicht mitbekommen, da ich die meiste zeit in Los Santos oder hier im Forum war. Welches Programm war denn das? Im meiner Programmzeitschift hab ich jedenfalls nix davon gelesen. Kann gut sein daß die da was geändert haben, bei den sendern ist ja heutzutage alles möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Nabend allesamt:smile: Hahaha Schon seltsam wie wenig man manchmal nur noch von außen mitbekommt^^ Das stimmt, da hast du recht. Wenn nur nicht immer die zeit dabei so schnell rumgehen würde:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Huhu Ja das ist echt der Wahnsinn manchmal.... :emot-raise: Und immer nur bei den schönen dingen. Bei der Arbeit/Schule/blöden sachen, zieht sich die zeit wie Kaugummi und bei Urlaub/Ferien/schönen dingen ist die zeit immer schnell vorbei:dozey: Wenn ich den erwische, der sich das ausgedacht hat. Der kann was erleben:biggrin5: @Belian: Hallo:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Gute Nacht, ich leg mich jetzt hin Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ja das ist wohl die größte Ungerechtigkeit des Lebens und dann noch in Anbetracht der Tatsache, dass die schönen Dinge sowieso nur ungefähr 20-30% des Lebens einnehmen und diese dann auch noch verfliegen Hau ihm von mir bitte auch eine rein @Belian: Gute Nacht Ne ich hab TV geguckt ^^ Was will man machen, so ist das Leben. Werd ich machen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Nabend und Hallo. Nabend Pauli:smile: Und alles fit und munter bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ja soweit alles ok. Und bei dir? ^Ja bei mir auch. Ich baller noch ne gemütliche runde in GTA, vorm pennen gehen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Na dann viel Spaß. Bin selber mal wieder bei Mass Effect gelandet. Danke den hab ich. Hab ich gesehen;) Machste da Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Dir bleibt auch nix verborgen alter Stalkersack.:biggrin5:Platin evtl. irgendwann mal. Werd jetzt erstmal gar keine Platin mehr holen demnächst.:'> Selbst schuld wenn du PS3 zockst:biggrin5: Wieso holst du demnächst gar keine mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallihallohallöle allesamt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Tüdelü Huhu:smile: Noch 5 Stunden und 15 Minuten bis der Wecker klingelt Bei mir in zehn stunden, je nach dem auf wieviel Uhr ich ihn stelle:biggrin5: Vorheriger Post um 00:18 Post hinzugefügt um 00:19 Ich würde sagen, ihr geht jetzt alle ins Bett. Hier ist jetzt zu!- c l o s e d - Wir sind hier nicht im Spam. Hier wird nix geclosed:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Gibts doch nicht. Wie hast du es geschafft, hier doch noch was zu posten, obwohl ich den Thread dichtgemacht hab? Da sind höhere Mächte im Spiel, als du es dir in den kühnsten Träumen vorstellen kannst:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Oder du bist der andere Undercover-Admin, den ich mit dieser Falle entlarven wollte. Ich wusste, daß es außer mir noch jemanden hier gibt. Aber daß du derjenige bist, hätte ich nie gedacht. Ne den hast du noch nicht gefunden. Ich bin der Undercover-Superior:cool2: Du darfst auch Chef zu mir sagen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Nabend allesamt:smile: Tss....träum weiter. Wenn hier einer Chefe ist, dann bin ICH das. Und wenn du das nicht tust, dann mach ich es eben. Ich geh nämlich jetzt ins Bett. Da kann man so schön träumen. Gute Nacht ihr lieben Leut! Hier biste noch lange kein Chef. Da musst du erst an dem Totengräber vorbei, der den Thread hier aus der versenkung geholt hat. Und das war ich:cool2: Abend Nabend der Herr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn du der Totengräber bist, bin ich der Schlüsselmacher. Hier ist der Beweis, daß ich der Totengräber bin, Swat hatte mich direkt hier so getauft:biggrin5:: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/15-nachtschwaermer-unter-sich-538.html#post4599317 Meinst du der Schlüsselmacher aus Matrix? Dann kommst du ja überall rein:eek6: Erzähl mal, was geht denn in dem Team-Thread ab. Da bin ich jetzt neugierig:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Team-Thread? Wer oder was ist das? Hab ich was verpasst? Den sehen wir normal sterblichen nicht:biggrin5: Es gibt wohl einen Thread für Teammitglieder, wo die sich dann untereinander austauschen und der für normale User nicht sichtbar ist. So hab ich das vor einiger zeit jedenfalls mal gelesen. Ob das jetzt stimmt oder nur Mythos ist, weiß ich aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.