Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zum Glück. Dachte schon, hier schreibt keiner mehr was rein :P

Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen, gute Nacht :smile:

Naja, ich fand euer Zwiegespräch so spannend und wollte nicht stören. Außerdem wollte ich mal wieder in allen 3 Spam-Threads als letzter post stehen "freu":cool2::biggrin5:

Aber ich geh auch gleich in die heia. Gute Nacht:smile:

Vorheriger Post um 01:01

Post hinzugefügt um 01:03

Naja, ich fand euer Zwiegespräch so spannend und wollte nicht stören. Außerdem wollte ich mal wieder in allen 3 Spam-Threads als letzter post stehen "freu":cool2::biggrin5:

Aber ich geh auch gleich in die heia. Gute Nacht:smile:

Ha schon wieder, ich hab ne serie:biggrin5:

Geschrieben
Ich ja auch. Schlaf am WE immer min. 10 STunden bis Mittag :biggrin5:

Boah, ne solange hab ich schon länger nicht mehr gepennt. Nur wenn ich mal mehrere Tage nur 4-6 stunden schlaf hatte. Meist penne ich so ca. 8 Stunden:smile:

Geschrieben
Was macht Ihr denn schon wieder alle hier? Ich dachte wir satteln die Pferde..

Ich guck schlag den raab und zocke gleich Lego Marvel weiter. Von Pferde satteln weiß ich nix:dozey:

Oder ist das mittlerweile standart, daß sich deine Onlinepartner in den Nachtschwärmer verkrümmeln:biggrin5:

Geschrieben
Schlag den Raab? Och nö, muss nicht sein.

.

Schlag den Raab ist lutig und gut;)

:-O Will auch! Muss unter der Woche um 4.30 Uhr aufstehen und kann am We auch nur bis 6 Uhr spätestens 7 Uhr schlafen :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Dann musste die Nacht zum Tage machen am WE, dann kannste länger pennen;)

Notiz an mich: Erst aus dem Kampfhubschrauber aussteigen wenn die Rotorblätter zum Stillstand gekommen sind.

Hast du wieder einen unfreiwilligen freiflug genommen? Normalerweise ist doch Ipakoh dafür zuständig;):biggrin5:

Geschrieben
Raab war mal gut als er einmal die Woche TV Total präsentiert hatte. Mittlerweile kann ich den nicht mehr sehen. Schlag den Raab habe ich allerdings noch nie geschaut, dazu kann ich nichts sagen.

Warte mal ab wenn Du sammeln musst. Die Hubschrauber halten in der Story weniger als im MP aus und wenn man den Heli ungünstig abstellt köpft dieser einen. Dann spawnt man ohne Fluggerät mitten in der Pampa und kein Mechaniker weit und breit der einem ein Fahrzeug liefert.

Tv Total schaue ich auch schon seit jahren nicht mehr. Aber Schlag den Raab find ich genial, ist ein gute schowkonzept. Morgen kommt da die wiederholung von, falls du dir ein Urteil bilden willst.

Dann bin ich ja mal gespannt. Aber da muss ich erst mal die Story anfangen, eh ich an den sammelkram denken kann:biggrin5:

Geschrieben
Ne aber aus reiner Routine wach ich immer so früh auf. Selbst wenn ich unterwegs war und um 3 Uhr - 4 Uhr nach Hause komme, schlaf ich höchstens bis 9 Uhr und wach total müde auf. :D

Jeder hat so seinen schlafrythmus. Bei mir ist der durch schichtdienst total im eimer und ich penne wenn ich müde bin und zeit habe:biggrin5:

Geschrieben

Also ich brauch immer so ca 6-8 stunden schlaf. Nur wann ich mir den gönne ist unterschiedlich, da durch schichtdienst mein schlafrythmus eh im eimer ist.

gestern nacht hatte ich zb. nur 3 stunden schlaf und hab dann heute Mittag 4 stunden schlaf nachgeholt:biggrin5:

Geschrieben
:dozey:

6-8 Stunden Schlaf tut mir auh gut, nur will ich halt nicht so lange schlafen. Z. ZT. schlafe ich auch nur ca. 5 Stunden und jeden Abend merke ich, wie ich kaputter werde.

Man wird nicht jünger;)

Früher hatte ich auch die nächte durchgemacht und bin am nächsten tag arbeiten gegangen. Den fehlenden schlaf hab ich denn nicht nachgeholt. Das würde heut zutage nicht mehr so locker flockig klappen.

Wenn ich heutzutage mehrere tage 3-4 stunden schlaf hatte, brauch ich spätestens am 4. Tag ne 10 stunden schlafkur:biggrin5:

Geschrieben
Eyy wisst ihr was? Ihr könnt mir mal den Buckel runterrutschen. Wegen euren interessanten Themen hab ich heute gar nichts hinbekommen. Ich geh jetzt! Ich kündige! :mad1:

:biggrin5: will wenigstens ne Stunde noch zocken.

Du hast ja stimmungsschwankungen:dozey::biggrin5:

Viel spass beim zocken und gute nacht:smile:

Geschrieben
Wie kannst du jetzt was draußen sehen? :emot-raise:

Ich habe Augen:biggrin5:

Ich wohne bei uns im Dachgeschoss und da ist mir aufgefallen daß die Dachfenster mit schnee bedeckt sind. Und durch die strassenbeleuchtung hab ich gesehen, daß die straße schon weiß ist;)

Geschrieben
Ganz vergessen, dass ja nicht jeder in einem Kaff lebt :P

So, bin dann auch mal weg. Gute Nacht :smile:

Eine Großstadt ist es bei uns auch nicht. Hinterm haus im Garten sieht man den schnee auch im dunkeln, wenn das Mondlicht reflektiert wird;)

Gute Nacht:smile:

Geschrieben
Sind wir nicht alle ein wenig bluna.... äh bala Bala?

Also ich zock jedenfalls heut nicht mehr. Kein bock mehr.

Gelegentlich kommt das vor:biggrin5:

Ich zocke heute auch nicht mehr und schaue lieber Stargate Atlantis an.

Nee... niemals, kein stück... :D

Hätte ich jetzt auch gesagt:biggrin5:

:biggrin5:

Ich wusste, daß das von irgendjemand kommen wird. Aber von dir hätte ich das nicht erwartet. :bigcry:

Da sich keiner getraut hat musste ich halt in die bresche springen und dir die Wahrheit sagen.

Tut mir leid, kommt nie wieder vor Jedenfalls nicht heute:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...