Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Naja geht so bin grade etwas enttäuscht... aber schön,wenn bei dir alles klar ist. Wieso bist du entäuscht? Wenn du nicht darüber reden/posten möchtest ist auch ok:smile: Alles klar ist bei mir zwar schon lange nicht mehr, aber solange man gesund ist, ist es ok. Und die anderen Probleme lösen sich früher oder später, entweder von allein oder mit etwas nachhilfe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Schlafen mein Sohn.^^ Haha:biggrin5: Ne aus dem alter bin ich raus, daß ich ins Bett geschickt werde;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 So fühle ich mich auch . Hatte da irgentwas im traurig Thread von dir gelesen. Immer noch deswegen? Nichts da! Schlafen. Geh mal bitte morgen Einkaufen. Brauche Butter. Ne ich bleib wach:mad1: Und die Tanke bei uns hat keine Butter. Glaub ich jedenfalls:skep: Es ist nicht schlimmes hatte nur gehofft,das mein Vater bei Fb noch on kommt,weil ich ihn leider um 20min verpasst hatte aber leider kommt er nicht... Ah ok. Vielleicht hatte er danach keine zeit und du kannst morgen oder so dann mit ihm schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Servus ! Hallo:smile: Hey wo hast du Romeo gelassen? Den hat man hier heute noch nicht gesehen:dozey: Sonntags schreiben wir leider nie. Hi ^^ Das ist dann natürlich blöd. Aber früher oder später wirst du bestimmt mit ihm schreiben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ja bestimmt,vielleicht sehen wir uns sogar morgen,wenn sie Zeit haben. Gehe jetzt ins Bett schlaft alle gut. Und Colafreak noch viel Glück und Kraft beim Steine räumen. Dann geht es ja:smile: Gute Nacht die Dame und danke bin dabei;) Dem musste ich mal ordentlich ne Lektion erteilen :emot-toughguy: Vorheriger Post um 02:33 Post hinzugefügt um 02:33 Gute Nach Wings Genau gib es ihm. Aber wieso weißt du nicht wo er ist? Du bist doch sein Zivi:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Da fällt mir gerade auf das hier noch zwei Personen verschollen sind.. Wer? Welche die hier heute noch nicht waren oder welche die hier heiute schon waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Was sich um diese Uhrzeit nicht noch alles hier herumtreibt ^^ Du bist doch auch hier am rumtreiben:biggrin5: Die waren heute schon hier. Die gleichen wie (fast) immer in der letzten Zeit. Die sind oder waren zocken. 3 mal darfst du raten was;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Sollt ich mich angesprochen fühlen? ^^ Was heißt Grouphug-Army? Oder was bedeutet es? Vorheriger Post um 03:26 Post hinzugefügt um 03:27 Stimmt, für mich ist das aber auch eher "abends" und "morgens" fängt die "Nacht" an Dito:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Neeeeeee, niemals.GTA Online hätten Cola und ich aber bestimmt auch mitgespielt. Wenn wir denn was davon gewusst hätten. Ich war bei der Chefin in der Lehre.. *hust* Lol:biggrin5: Hast du auch das "Stalker-Diplom":cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Gruppenumarmung :'> Der Name hat sich letzte Woche im Laufe absurder Gespräche ergebenWurde halt im "Wie alt ist der User über mir" Thread vereinbart^^ Nächstes Mal Ah ok. Danke für die Aufklärung. Fühlt sich virtuell aber ziemlich kalt an:dozey: Die vereinbarung hatte ich gestalkt:p Aber erst als ihr fertig wart:: Also noch einer bei dem die Zeit vorne und hinten nicht stimmt - aus der Sicht vieler anderer - Ganz genau. Bei mir ist aber der schichtdienst schuld:cool2: Ich bin nicht neugierig, ich muss nur alles wissen. Du weist auch immer dich rauszureden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wo du recht hast... Gut zu wissen, dass wir noch einige stille Stalker-Mitleser haben^^ Manchmal hab ich auch meine hellen momente:cool2: Na klar habt ihr stillen Mitleser, ich hab ja sonst nix zu tun:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 So jetzt aber genug rumgeblödelt wird zeit für den ernst des Lebens. Ich geh Bubu machen. Gute Nacht allesamt:smile: Vorheriger Post um 03:49 Post hinzugefügt um 03:50 Auch noch Zeitgleich:: Da haste recht. Gute Nacht Celi:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Guten Abend allesamt:smile: Nein Zivi will ich sowieso nicht sein nix für mich und schon gar nicht beim Romeo Außerdem hat er schon einen wie man im Video bei ihm Zuhause sehen kann https://youtu.be/NqqkgZtpRuY Ach komm, so anstregend ist Romeo doch gar nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ja, so anstrengend bin ich nicht! Ne, noch anstrengender:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Och schnuckis, ist doch nicht böse gemeint:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das weiß ich doch Hab ich mir gedacht;) Wo ist Romeo eigentlich schon wieder. Hat Swat ihm eine zu harte Lektion erteilt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hm, das wäre sehr schade Vielleicht hat er aber auch endlich Zugang zu GTA V gefunden, das wäre schön Wieso hat er noch kein GTA V?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Tja, das frag ich mich auch Ich melde mich hier auch mal ab, gute Nacht Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Vielleicht nicht wirklich daran interessiert? Das wird es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Guten abend ihr Suchtis:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.