Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Jetzt schon? :eek6:

Kurzarbeit, Juhuuuuuuuuuu:cool2:

Was hast du mit meinem Zivi gemacht, warum ist er gesperrt. Ich war doch mit der erziehungstherapie noch nicht fertig:mad1:

Dann musst Du eben für GTA IV/V herhalten. ;)

Hier im Forum wird viel geschrieben wenn der Tag lange ist. Das war bestimmt nicht wörtlich gemeint gewesen. :D

Mich hatte es wieder gekickt:J:

Stimmt auch wieder. Alles falsche schlangen hier:biggrin5:

Tapatalk? Uh, ich kann Beiträge mit Tapatalk schreiben. Ich lass das dennoch lieber. :'D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Ah der Herr lebt noch. Schlosser vermisst dich im noose-alarm;)

Was ist Tapatalk? Kann man das essen oder damit rumspielen?:dozey:

Jo, besser so! :biggrin5:

:eek6:

Du bist ein Schlitzohr. :biggrin5:

Einerseits ist aber gut, daß bei euch immer aktion ist. So haben wir im Ü-30er Narrenfreiheit. Der Duke war da schon seit Monaten nicht mehr. Wir wollten schon anfangen Randale zu schlagen, damit der sich bei uns wieder blicken lässt:biggrin5:

Gute Nahct :smile:

Machst du dann auch wieder zu? Oder soll das wieder schlosser übernehmen? :biggrin5:

Ne das überlasse ich schlosser. Rewe ist ja nicht da:p

Huhu :D

Huhu zurück:biggrin5:

Ich glaube Cola schwächelt, seine PS3 ist schon im Leerlauf..

nabend

Schwächeln tu ich noch nicht alter stalker:dozey:

Schaue gerade supertalent und genieße ein bierchen:biggrin5:

Mit den Trophies bei RDR hat mit smilo super geklappt. Nur die Bandengründung wollte nicht klappen. Das machen wir morgen mit der Ü-30 Rasselbande, wenn sie zeit haben;):biggrin5:

Nur gegen 20 Uhr muss ich in GTA Tennis spielen:xD:

Die Stalker Applikation für das PSN ist schon eine feine Sache. ;)

Habe morgen kurzfristig drei Fußball Spiele aufgedrückt bekommen. Bis die Fotos sortiert, beschriftet und an die Zeitung gesendet sind wird es wohl 18-18:30h bei mir werden. Entweder stoße ich dann dazu oder Ihr müsst Euer Glück alleine versuchen.

Achja die Jugend mit ihrem neumodigen zeugs:biggrin5:

Ah ok, dann mal schauen. Ich weiß ja nicht ob die alten säcke/säckin auch schwächeln.

Aber das ist ja alles kein Problem, das spiel läuft nicht weg und von Level 20 auf 50 ist auch noch ein kleiner weg.

Vielleicht sieht man sich ja auch bei GTA;)

Mein erstes Touchscreen Handy hatte ich 2002 oder so. Ich würde eher sagen Du hängst da Jahrzehnte hinterher.

Zum leveln bei RDR empfehle ich Dir ein Tripple XP Event, müsste bald wieder eines sein.

Sag doch gleich daß ich altbacken bin:dozey::biggrin5:

Außer daß es telefonieren, sms senden und mich wecken kann muss das teil nicht mehr können. Aber vielleicht ändert sich das in zukunft noch;)

Das mit dem Tripple XP hab ich so oft schon gehört, aber noch nie eins gesehen:xD:

Ich hab immer noch keins :biggrin5:

Ich bin nicht allein:biggrin5:

Hallo Leute bin auch mal wieder da. ^^

Hallo:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...