Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Warum schlimm? Fand den vierten Teil von der Story bislang sogar besser.

Habe zur Abwechslung gerade mal ein paar Runden GTA IV TDM gemacht. War richtig nett, Ipakohs Tip ist Gold werd. Die Kids fluchen gerade wie die Pest. Höre dann auch auf, bzw. wechsle den GTA Titel. ;)

Immer die Kids am ärgern:biggrin5:

Welcher Tip? Hab so manches nicht mitbekommen. Mein HS hatte heute ne schlechtere verbindung wie gestern.:smile:

Nabend allesamt:smile:

Kein Zutritt für Noose Alarm Spieler!

Aha und der Herr hängt hier rum. Jetzt weiß ich auch warum du am anfang der session immer den Heli geschrottet hast;):biggrin5:

Joa, schwer schwach hier um diese Uhrzeit. Dann wechsle ich wie üblich mal den GTA Titel und zocke weiter.
Ich zock noch GTA V Deathmatches und es macht grad so übelst Spaß :D

Vorheriger Post um 02:17

Post hinzugefügt um 02:17

Jawohl noch jemand am GTA zocken um die Zeit. Das lob ich mir :D

Tze tze. Die Jugend von heute, die ganze nacht am durchzocken. Dann mal viel spass:smile:

Guten Abend ;)

Höre ich da etwa Eifersucht raus? :biggrin5: Ne ich hag gerade Ferien, deshalb. Ansonsten geht das natürlich auch nicht^^

Ne keine Eifersucht, nur Sehnsucht auch wieder jung zu sein:biggrin5:

Aber ich bin ja noch jung und unverbraucht, nur die zeit vergeht schneller:xD:

Ich hab auch frei. Nächste woche häng ich statt hier auf der Arbeit rum:smile:

Nein, ins Reich der Träume :xd::'>

Oh dann ist die Reise ja noch weiter.:eek6::biggrin5: Dann wünsch dir mal eine Gute Nacht:smile:

So Leute, jetzt ist schluß mit lustig! Wenn ich hier noch einmal mitbekommen sollte, wie hier außerhalb der Zeit gespammt wird, landet ihr ohne Vorwarnung im Meldethread. Zusätzlich werde ich dafür sorgen, daß man denjenigen für immer sperrt. Ich werde nicht mehr tatenlos zusehen, wie ihr mir meine kostbaren Posts wegschnappt. :mad1:

Mimimimimi:biggrin5:

Nö! Wozu brauchst du den? Hast du etwa Angst vor mir? Das kann doch nicht sein:eek6:

Naja du kennst dich im 5er schon aus und kennst bestimmt schon 39465 arten Leute zu killen. Während ich das spiel noch nicht in der PS3 hatte und den Neuspiele geruch noch schnüffle. Und bei den ganzen frechheiten die ich im Ü30er losgelassen hatte........ja unter den Vorraussetzungen bekomme ich angst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann push ich den Altersdurchschnitt mal wieder runter :D

Guten Abend :)

Nabend Jungspund:smile:

Jo aber mit Romeo Schlosser und Cola war er auch schon ziemlich hoch die Jungen leute schwächeln ein bisschen

Was soll das denn heißen?:skep:

Ich bin doch nicht nachtragend. *gottseidankdenraketenwerfergesterngekauft*

Ich werde dich dran errinnern:cool2:

Weil ich TheEnd und Bato sowie ein paar andere Mitspieler wohl zu oft geärgert habe. Rockstar gibt einem dann eine Auszeit auf speziellen Servern nur mit Spielverderbern.

siehe oben

Den habe ich seit heute auch. Darf ich mitmachen? ;)

Edit: Ach ne, geht ja nicht. Brauche Cola noch zum noosen. :D

Hab ich das richtig verstanden: R* gibt spielern die manche anderen spieler zu oft killen eine auszeit:eek6: Was ist das denn für ein s.....:dozey:

Und wie lange geht so eine auszeit?

Aber du wirst da wohl bald Gesellschafft von Lalilu haben, wenn ich ihren post richtig deute:biggrin5:

Vorheriger Post um 01:10

Post hinzugefügt um 01:12

Jungspund :lol: Ja fühl mich auch etwas allein gelassen von meinen Altersgenossen, aber die müssen alle früh raus ;)

Nix mehr los mit der Jugend von heute.:dozey:

Wenigstens bist du normal;):biggrin5:

Bekomm ich nicht oft zu hören :xd::'>

War auch nur ein schuss ins blaue. Ob er getroffen hat weiß ich nicht:p:biggrin5:

Vorheriger Post um 01:17

Post hinzugefügt um 01:19

Nur wenn man persönliche und versicherte Autos von anderen sprengt. Leider sind die nicht immer als persönliches Fahrzeug zu erkennen.

Erst sind es 2, dann 4, 8, Tage usw.

Private Einladungen funktionieren auch nicht. Man kann in der Zeit nur noch mit Spielverderbern spielen. Allerdings sind die Lobbys immer voll. Voller als im normalen Spiel. :D

Da hat sich R* ja wieder was einfallen lassen:facepalm:

Und du hast jetzt 2 Tage oder doch schon für den rest des Jahres:biggrin5:

Bin mal gespannt wann ich da lande:xD:

2 Tage, Donnerstag um 5:00h darf ich wieder mit Freunden GTA V spielen.

Wenn Du willst kann ich Dir dann Donnerstag meine Haftbomen, Handgranaten, Granatwerfer, Raketenwerfer und Autobomen zeigen. *hust*

Dann dauerts ja nicht mehr lange Knasti.

Dann können wir ja mal testen ob ich beim 5er durch eine Handgranat-Explosion höher fliege als beim 4er;):biggrin5:

Warum diese Betonung auf "mit 2 Ü30ern"? :xd::'> Soll mir das was andeuten?^^

Find den auch auf jeden Fall sehr gelungen. Vor allem Deathmatches sind richtig spaßig! Bin ja gespannt auf Capture the flag und die Heists.

Ich guck mir grad noch The Walking Dead im Fernsehn an^^

Nö, soll eigentlich nix andeuten. Ich habs nur erwähnt falls die alten säcke das lesen:biggrin5:

So viel hab ich noch nicht gemacht, außer ein paar rennen, auszeichnungen und mich in der Bude von einer vollaufen zu lassen:xD::biggrin5:

Ein bischen fern schau ich auch noch, aber gleich gehts in die heia.

Deshalb sag ich mal gute Nacht;):smile:

Ist halt ein unwichtiger Sender :D

Hab gar nicht gewusst, daß es den noch gibt:xD:

Es ist echt schlimm... Wenn ich nicht gerade hier online bin, dann bin auf Game One oder Youtube. :biggrin5:

Wann soll ich endlich mal zum Zocken kommen? :willy_nilly:

Deshalb schaue ich kein Game One. Aber ich komme trotzdem nicht zum zocken, weil ich meist hier bin oder irgentein quatsch im TV schaue:facepalm::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...