Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 So, schluß mit lustig. Ihr könnt mir alle mal...... .......ne gute Nacht wünschen. In ein paar Stunden muß ich zum Reifenhändler. Also geh ich jetzt doch früher pennen. Euch ne gute und erholsame Nacht. Träumt was süßes (von mir). Gute Nacht:smile: Aber da träum ich lieber von was anderem:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Klar. Schön viel Tee getrunken, aber viel zu viel Zeit im Forum verbracht Die alte "krankheit":biggrin5: Aber auch von mir gute Besserung:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Haha, genau Vorheriger Post um 01:57 Post hinzugefügt um 02:14 Na toll. Jetzt ist mein Bein eingschlafen (dieses bescheurte Gefühl ). Hoffentlich bewegt sich das nicht nach oben und alle Teile meines Körpers fallen nacheinander in den Schlaf Und bei mir werden die augen schwer, aber ich will nur noch eine Mission zocken.....und noch eine.......und noch eine.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Oha Respekt. Jetzt noch am Zocken Na klar, was soll man sonst machen außer TV schauen. Was machst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hast recht Jetzt ins Bett gehen. Meine Augen fallen zu - leider^^ Gute Nacht wer auch immer das noch liest Gute Nacht:smile: Gute Nacht Lange halte ich glaub ich aber auch nicht mehr aus Du hast doch den ganzen tag gepennt:dozey: Genau... ein richtiger Zocker zockt auch Nachts Oldskool halt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile: Blödes noosen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Guten Abend Colafreak Guten Abend die Dame:smile: So früh noch wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nabend, oder doch eher guten Morgen? Guten Abend:smile: War doch toll. Fast 450.000$ Und warum qualmt mir deshalb der Schädel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Guten Abend/Morgen Nabend:smile: Keine Ahnung, zu viel im Heli geraucht? Ja das waren zu viele giftige Dämpfe:: Ja na klar Hab jetzt Ferien ne Woche Vorheriger Post um 02:24 Post hinzugefügt um 02:25 Du schon wieder Du hast ein leben:dozey: Ich hab auch noch eine woche frei:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hab ich da gerade was von 1 Woche N..S.E. boosten gehört? Am Arsch. Ohne mich. Ich alter mann brauch auch meine erholungsphasen:dozey: Jaja ich geh hier nicht mehr weg also so die nächste halbe stunde nicht mehr ^^ Hallo Ich brauch gleich mein Bett:: Noosen war doch was Schönes. Eine abwechslungsreiche Mission mit vielen überraschenden Wendungen und einer tiefgründigen Story :'>Mal im Ernst, bin ich froh, dass das vorbei ist. Zum Glück ist der MP von GTA 5 mal so richtig GEIL geworden Ja wunderschön- Vor allem die schlusssequenz:dozey: Ich versteh dich aber voll und ganz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Das Leben ist kein Ponyhof. Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Das Leben ist kein Schlotzer. Zerstöre doch noch den rest meiner Traumwelt:dozey: Aber so sehr stehe ich nicht auf Qualen. Außerdem musst du da erst schlosser überreden:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Na dann guts Nächtle So ich geh dann auch. Doch wieder mal Zeit zu schlafen, bevor ich wieder Hunger bekomme Gute Nacht an alle Gute Nacht ihr 2:smile: Das wird ein leichtes. Stimmt, da er ja gerade so begeistert ist, daß R* ihm jetzt im 4er schon Geld klaut:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja klar, fleißig am noosen. Und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nabend allesamt.Cola Du sollst noosen und net hier rumgammeln. Flieg du lieber den Heli ordentlich! Da bin ich wohl nicht der einzige der hioer rummgammelt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja ja nutzt den Thread ruhig zur Kommunikation Wir wollen dich nur am spielgeschehen teilhaben lassen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Egal. Doppelt hält besser Vorheriger Post um 01:17 Post hinzugefügt um 01:18 Sehr sozial! Find ich auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ach diese Stille hier. Kaum ertragbar Sind etwa alle schon am schlafen? Bin immer noch am noosen:biggrin5: Was zockst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Auch GTA V Dass euch das nicht zu langweilig wird. Geht doch der ganze Spielspaß verloren Bei uns ist es der 4er Noose Alarm. Es sind ja immer mal wieder Fail runden dabei, die zur auflockerung sorgen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ach so ihr spielt noch das 4er :'> Ist ja noch schlimmer^^Naja ich lass euch dann mal weiterleveln und halt euch auf dem Weg zur Platin nicht länger auf, obwohl man bei so einer Abwechslungsvielfalt wohl über jede Ablenkung froh ist. Gute Nacht Ja ist seehr abwechslungsreich:biggrin5: Für heute machen wir auch schluss. Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.