Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Na Toll, bin ich dann heute an allem schuld? @Ceilnilein & Belian: Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ok. @all Also, an was bin ich schuld? :emot-pervert: Du bist schuld daß Romeo Gefühle gezeigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Warst du vielleicht derjenige, der Jesus kreuzigen lassen hat? Nach dem suchen wir nämlich heute noch. Mann bist du alt, daß du den heute noch suchst:dozey: An der Entsteheung des Christentums will ich nun wirklich nicht Schuld sein! Das wäre zu viel des guten. Hey, ich habe ihm nicht meine "Lustknödel" gezeigt. Woher soll ich denn wissen auf was Romeo steht. Aber wenn du das weißt, musst du ja schuld sein:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Jeder Kerl steht auf Brüste. Das war nicht sonderlich schwer zu erraten. Das stimmt. Aber deine Knödel hatten mich gerade verwirrt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Heyho, freunde der Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 quiz spiel Ich hab das jetzt auch gemeldet. Nur zu deiner Info;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 hab das schon geklärt Wie geklärt? Mit wem? Dem heiligen Geist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 der wo zuständig ist das zu löschen Ahso, dann scheint das ja den richtigen weg zu gehen. So oder so:dozey: Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 00:52 Hah ich bin bei allen 3 Spam Threads als letzter post:platicrocks: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Sag mal, ich kann diejenigen, die mit Rewe ein Problem haben in etwa verstehen, bei dir hakt es aber ein wenig. Du hast dich am 05.10. hier angemeldet und bist erst seit dem 19.10. im Spam-Thread. Keine zwei Tage später hast du schon mit deinen Giftpfeilen angefangen. Woher weißt du, was für ein Mensch Rewe ist, obwohl du ihn wahrscheinlich nur ein paar Tage kennst? Vorheriger Post um 00:53 Post hinzugefügt um 00:54 Ups, das ging aber schnell. Da wirst du wohl 10 Tage auf eine antwort warten müssen. Aber er hat ja gesagt er hat es geklärt:biggrin5: Aber seltsam ist der User schon, da geb ich dir recht. Man könnte fast meinen er war oder ist hier angemeldet/gewesen:emot-raise: @Draga: Ich habs ja gemeldet. Ich versuche nur immer zuerst die Person selbst anzusprechen, warum er das macht, wenn mir so etwas auffällt. Demnächst werde ich da wohl anders reagieren und eher melden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Und ich hab beide Threads miterlebt :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Guten Abend allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 So ruhig heute. Ist man ja gar nicht gewohnt:dozey: Frage mich gerade, ob ich noch was zocken oder doch lieber heute mal wirklich früher ins Bett gehen soll? Aber so wie ich mich kenne wirds wieder 4. Und wieso fragst du dich es erst dann? @Belian: Nabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja haaaalloooo Ja haaalooo zurück:biggrin5: Weil ich ein Doofmann bin? Ne du bist kein Doofmann. Du bist zwar alt und verwirrt, aber kein doofmann....moment ich bin ja auch alt und verwirrt.... ich leide mit dir:bigcry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Alte verwirrte Suchti-Doofmänner Danke...... Hahaha. Das hast du ja toll hinbekommen Belian:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Belian ist doch jetzt schon verwirrt. Die ganze lernerei kann doch nicht gesund sein:frown2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ihr merkt schon, daß ich total panne bin, oder? Ich schlafe echt fast ein. Nö, eigentlich bist du wie immer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Sei nicht so streng mit ihm, in das Alter kommst du auch irgendwann mal... in ferner Zukunft So fern ist die Zukunft bei mir nicht mehr:bigcry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja, macht euch ruhig lustig über mich. In ein paar Jahren sehen wir uns. Na toll, da bist du noch älter und dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die 5 Jahre sind schnell rum. Ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Na dann gehen wir was saufen. Was denn sonst? Nicht traurig sein, dann gehen wir doch saufen. Du bist ja schlimmer wie schlosser:dozey: Bin wirklich falsch hier, gehe nämlich jetzt pennen. Nacht ihr Eulen.... ähhhhh Schwärmer Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.