Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

und warum ? wegen einer person ? und welcher ? ^^ darauf wollte ich hinaus :redface:

Lies dir doch einfach die kommentare und die Diskussion die da entstand durch. Dann wirst du es bestimmt selbst feststellen;)

Jetzt wird das Phrasen-Schwein aber endgültig ausgeschlachtet. :xd::'>

Bis zur letzten Phrase:biggrin5:

Endlich zu Ende. Das war ne schwere Geburt. Hab seit gestern für 60 Runden ca. 90 Minuten gebraucht. Na dann viel Spaß mit den 24-Stunden-Rennen. Das halte ich bestimmt nicht aus. :facepalm:

Vorheriger Post um 01:49

Post hinzugefügt um 01:51

Darf ich jetzt endlich ins Bett gehen? :dozey:

Deswegen u.a. rühre ich GT5 nicht mehr an:biggrin5:

Nein darfst du nicht:mad1:

Es kommt immer alles anders als man denkt. :frown2:

Das ist leider wahr:J:

ab welcher seite denn ? ^^ ne vermutung hab ich ja :redface:

Du fragst sachen. Keine ahnung, ich weiß nur daß es gestern war und sich ne menge leute zu wort gemeldet haben. Ich bin nur ein stiller stalker der da still mitliest und popcorn futtert wenn es abgeht:biggrin5:

Ich schmeiße mich bei sowas ja lieber mitten in die Menge. Leider war ich genau zu dem Zeitpunkt beschäftigt und habe somit ein weiteres negatives Highlight im Spam Thread verpasst. :bigcry:

Nach dem Motto "mittendrin statt nur dabei":biggrin5:

Vielleicht ist es aber für dich besser, daß du da nicht dabei warst. Du hast ja schon ein bischen was auf dem kerbholz und ein falsches wort ist schnell gepostet;)

Das ist doch schön,bei mir auch.

Bin noch wach,weil ich grade die 70 Goldmedaillen bei GTA 5 geholt habe...muss jetzt nur noch im MP alles holen,dann Platin HALLO!! :drool5:

Schön zu hören:smile:

Auf dem selben stand bin ich jetzt bei GTA IV. Nur noch der Onlinekram:facepalm:

Ich hätte nicht viel mehr geschrieben wie Romeo, also das man sich besser nicht im Internet aufhält, wenn man sich bei jedem Fliegenschiss angegriffen fühlt, bzw man keine Dicke Haut hat.

...ok, gegen die Heuchelei der anderen User wäre ich wohl auch noch vorgegangen. :facepalm:

Vorheriger Post um 02:19

Post hinzugefügt um 02:20

Einige wurden direkt gesperrt wegen ihm. Du kamst also noch ganz gut weg. :dozey:

Aber wenn sich das dann hochgeschaukelt hätte, dann hättest du wohl ein wenig mehr geschrieben als Romeo. Denke ich mal und ob das dann so gut für dich gewesen wäre ist fraglich;)

Bei solchen Sachen wäre ich dafür, ein persönliches Treffen zu veranschlagen um das ganze persönlich zu klären. :J:

So käme es erst gar nicht dazu, das sich etwas hochschaukelt, der Spam Thread bliebe sauber und ich hätte meinen Spaß. :biggrin5:

Vorheriger Post um 02:27

Post hinzugefügt um 02:29

Dann gebe dir mal die Vorstellung von "Crystal". :smilielol5:

Gewalt ist auch keine Lösung:J:

Da mach ich lieber ne Faust in der Tasche und lasse die Person die mich nervt links liegen, wenn diskutieren nichts mehr bringt. Ich glaube jeder hat so seine speziellen "Freunde".

Aber wir haben halt alle manchmal verschieden ansichten, eigenarten etc. Wäre doch schlimm wenn wir alle gleich wären.

Leben und leben lassen;)

Von Gewalt war nicht mal die Rede. Es ging mehr um eine "Diskussion", ohne das jemand den Aufpasser spielt. ;)

Da bin ich anders. Ich bin aus Überzeugung intolerant (siehe Signatur). :cool2:

Solange es bei einer Diskussion bleibt. Aber draußen im RL gibt es auch aufpasser. Bei den falschen Worten kommen die auch.

Jeder hat so seine Überzeugung.;)

Ich bin dann auch mal weg.

Gute Nacht:smile:

du trinkst also gerne cola ?

Gut kombiniert, Watson:cool2:

Ja, deshalb meine ID;)

Ich beleidige in Diskussionen nicht. Beleidigungen nehmen einen den Spaß. Es ist viel lustiger so lange auf entsprechende Personen verbal einzuprügeln, bis sie nicht mehr wissen, was sie sagen sollen. :biggrin5:

So ne Diskussion hatte ich auch schon;)

Wer kennt ihn denn nicht? :biggrin5:

Aber ich hatte mich bereit erklärt, in Zukunft seinen Job zu übernehmen. Nur ging das ja leider heute nicht. Ich würde ja nicht etwas aushecken, um mir selber zu schaden. :dozey:

Ah jetzt ist der Groschen gefallen:facepalm:

Na dann übernehme ich heute den Job..ach ne Belian war ja dran:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...