Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Guten Nabend (oder Nacht:skep:) ihr Nachtschwärmer:smile: Ich entstaube den Thread mal:cool2: Ist schon viertel vor drei und kann immer noch net pennen:emot-raise: Im Tv laufen auch nur irgentwelche dokus oder schrott. Auf zocken hab ich jetzt auch keine Lust:emot-what: Was treibt ihr nachts um Viertel vor drei, nachts schlaflos im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wenn man nachts nix zu tun hat und mal so ein paar seiten durchsucht findet man schon die komischsten Threads:facepalm::'> Ist jedenfalls nen Lacher werd was so manch einer postet, auch wenn manche Threads geschlossen sind. Und da dachte ich, erwecken wir mal den von den Toten, da ich eh noch unter den schlaflosen wandele. Normalerweise mach ich um die zeit schon Bubu, außer wenn ich Nachtschicht habe. Aber im Urlaub gehen die Uhren eh anders:biggrin5: Muss mich dann nur am WE umstellen, weil ich am Montag zur Frühschicht muss:facepalm::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Kaum ist der Thread ausgegraben kommen sie aus den dunklen ecken, schön zu sehen:biggrin5: Ich habe gerade Mean Guns geguckt, schon jahre her daß ich den gesehen hab. leider schon zu ende, zu spät eingeschaltet:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Jo wie kleine Motten zum Licht Ich denke ich hau mir gleich ne Dexter Dvd rein Der war gut, passt wie die Faust aufs auge:biggrin5: ich stell mir gleich schon mal ein Wecker so um 10 Uhr stell ich ihn mir aber wie ich mich kenne schalte ich ihn aus und schlafe dann weiter Solang du keinen Termin hast, passt es. Aber wenn du doch zu nem Termin musst wirds stressig.:'> Ich penne so lange bis ich wach bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich mag es am liebsten wenn es früh ist dann hab ich den ganzen Tag noch vor mir in der Nacht ist echt fast nix mehr los hier ich öffne fast jeden Thread wenn mir langweilig ist Ne früh is nix für mich, da schlaf ich lieber lange:biggrin5: Frühschicht um sechs anfangen zu schaffen ist das schlimmste. Klar hat man noch was vom tag, aber net wenn man wie ich mittags dann ne rund schläft und abends wach wird:: Mit jedem Thread nachts bei langeweile öffnen hab ich auch schon oft gehabt, da liest man so manch intressante sachen. Aus Langeweile hab ich den hier mal wiederbelebt, mal sehen wie lange er es diesmal schaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Vermutlich bis der großteil der Studenten und Schüler wieder Schule hat Das ist wohl wahr. Aber zähl ich wenn ich frühschicht habe und um 4 Uhr morgens poste auch als Nachtschwärmer?:emot-raise::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ja das ist die Langeweile und der Zeitvertreib. Man liest hier und dort ein bischen, schaut etwas fern und zockt ein wenig. Und schon zwitschern die Vöglein vorm Fenster:skep::'> Ich wünsch euch allen noch ne gute Nacht (oder fast guten morgen). Ich geh jetzt pennen. Bis morgen schlaflos im Forum:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Guten Morgen Kinder der Nacht:biggrin5: Ich bin mal wieder schlaflos im Forum und schau mir grad Shaft an. Und was macht ihr so zum anfang der Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Zählen Zählst du jetzt die schäfchen vorm schlafen gehen vor, damit du dann weniger zu tun hast?:'> Oder was zählst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich geh mir jetz den Kuchen holen der für Morgen gedacht is Und dann schau ich mir Paranormal activity 2-4 oder batman TDK Rises an^^ ODDERR ich zock BF3^^ Lass dich beim Kuchenklau net erwischen:: Ne zocken hab ich keine Lust. Hab die ganze zeit Jetpack Joyride gezockt:biggrin5: Vorheriger Post um 00:35 Post hinzugefügt um 00:38 Weder noch Dann bestimmt deine Millionen unterm Kopfkissen:biggrin5: Oder machst was fürs Studium? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ne, aber sollte ich Ich bin hier im Off-Topic bei den Forenspielen unterwegs. Zählen mit Bildern etc. Da helfe ich mal kurz. Bei deinen Millionen aber auch gerne:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ach, das erledigen meine Butler Dann schick mir mal einen von denen vorbei. Der kann dann bei mir kleingeld zählen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Nabend Ist ja eig noch recht früh ^^ Guten Nabend:smile: Für die jungen Leute schon:: Was denkst du?! Mit Müll geben die sich doch nicht ab Naja gut, ich leg mich dann mal in meine Millionen schlafen. Herrlich, dieser Geruch beim Einschlafen Ich hätte auch noch zivi arbeit für die:biggrin5: Dann mal gute nacht und wenn die Millionen zu viel kratzen, ich nehm sie gerne:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hey ihr Verbrecher! Hier darf erst ab 00:00 gepostet werden! Dann poste ich mal zur richtigen zeit:biggrin5: Und verabschiede mich direkt mal in die heia. Gute nacht ihr Kinder der Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Guten Morgen allesamt:biggrin5: Ich bin auch noch wach und schaue gerade NCIS:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 @Cola: Hast frei oder Spätschicht? Ich hab jetzt noch 2 Tage frei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das ist cool. Aber ich hab heute auch mal frei. ;-) Ja, wie ein kleiner kurzurlaub. Bin mal gespannt was dieses Jahr noch so kommt. Andere bei mir mussten jetzt schon kurzarbeit machen. Ist das dein normaler freier tag, oder hast du Urlaub wegen Fasching? Vorheriger Post um 02:08 Post hinzugefügt um 02:10 Guten Abend/Morgen Mhh.....was macht ihr so? Ich gucke wahrscheinlich gleich einen Film aus meine BR Sammlung oder zocke etwas Hallo:smile: Ich gucke bischen TV und später zocke ich vieleicht noch etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ist es so ruhig bei euch?Ich bau morgen, also heute, Überstunden ab weil ich die letzen zwei Nächte hier im Store war, wegen Malerarbeiten. Ja die Produktionszahlen gehen runter und dadurch kommen dann mehrere freie Tage in diesem Jahr. Es wurden auch schon ein paar arbeitsplätze "eingespart":J: Nachts Malerarbeiten? Bekamst du dafür wenigstens ne zulage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bohr, erstmal einen halben Roman im SAG WAS ZUR NATION Thread geschrieben. War das eine Arbeit gerade. Nabend Rob:smile: @Cola: Dadurch das wir den Laden in der Woche nicht zu lassen dürfen, müssen solche arbeiten Nachts durch geführt werden. Zuschläge? Ich bin froh das ich die Überstd. abfeiern kann. ;-) Ah ok, wenigstens hast du frei:smile: Wir machen bei uns solche arbeiten immer, wenn nicht produziert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 @Cola: Wir haben eine Firma kommen lassen die es von Sa. Abend bis jetzt gleich irgendwann alles machen. Und ich war dann als eine art Aufpasser die Nächte hier. Da biste hoffentlich net bei eingeschlafen:biggrin5: Wir machen bei uns fast alles selbst, nur bei speziellen Dingen wie Heizung etc. kommen die Handwerker:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.