Genes!s Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 barney war mein held -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hahaha nein ,ich mein barney der dinomann.^^Der lila dino^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Mann die Spoiler auf der PS3 zu lesen ist nervig.. wenn ich den Spoiler öffne scrollt es ganz hoch du sagst es ...ja ich hasse clowns auch...gruselig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Dann lass sie doch zu.In meinen Spoilern steht sowieso nix interessantes. hahaha der ekofresh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 da macht sich wer in die Hose ey ohne witz jetzt,ich hab schiss vor clowns und porzelanpuppen...wir haben eine zu Hause.Ich habe immer das gefühl das die mir hinterherguckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Glaubt bloss nicht mir gehen die .gifs aus. 2. gif - bugs bunny birthday blowout 3. gif - michael jackson´s moonwalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 cod mw 2 wird genauso überhypt wie far cry 2 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 kein wunder das gamer mit süchtigen ego-shooter nerds verlgichen werden.Tja so ist die welt heut zu tage.Wie kann man nur so etwas spielen?ich sags euch mw2 ist der größte...der je produziert wurde. Alle die das spielen gehören in die klapse Und dein gif trifft wirklich auf dich zu ps3user Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Werden wir dann an den Verkaufszahlen sehn.. denn *****Mist dürfte ja nicht gekauft werden Es gibt leider immer welche die müll kaufen Umso größer der müll umso mehr käufer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.