Major_Pajn Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Interessant, doch wieder so früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Verständlich, normale Leute pennen schon lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Also ich zähl mich durchaus zur Fraktion der normalen Leute. Du cheatest ja auch. Wenn ich die Zeit einfach mal 6 Stunden zurückdrehe, sieht die Sache auch ganz anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ist doch nicht meine Schuld, dass man die Zeit hier 6 Stunden zurückdreht. Deswegen würde ich das mal ganz klar nicht als Cheaten bezeichnen! Ist mehr ein.. Ausnutzen der Umstände. Wer einen Glitch ausnutzt, der cheatet in meinen Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wenn das von den Entwicklern so vorgesehen ist, ist es kein Glitch.. Selbst wenn es einer wäre, er verschafft einem kaum Vorteile, eher im Gegenteil. ^^ Na gut, du hast mich überzeugt. Du hast nicht gecheated. Allerdings ist ein Vorteil unbestreitbar, dass du hier im Forum um 04:47 Uhr behaupten kannst, dass du zu den normalen Leuten gehörst, obwohl du noch nicht pennst Toll, was sagt das jetzt wieder über mich aus? Dann geh ich mich jetzt mal hinhauen, damit nicht jeder mitbekommt wie unnormal ich bin :'> P.S.: R.U.S.E. ist schuld. Nur mal angezockt, schon ist es 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Naja, es war ganz solide. Habe es fix durchgespielt und gut ist.An die alten legendären Teile kommt es nicht mehr heran. Teil 4 war der letzte Hammerteil. Jetzt ist kaum noch Horror vorhanden. Wenn man dagegen auf die ersten Teile zurückschaut auf der PS1, das war noch RESIDENT EVIL *.* Ich fand, dass der vierte auch schon nicht mehr wirklich Resident Evil war. Die legendären Schockmomente aus den ersten Teilen fehlten einfach. Außerdem ist RE ohne Zombies nicht wirklich RE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 2 Broke Girls wird um 2.20 Uhr wiederholt. Ich kann es doch noch sehen :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Die Serie ist Lw ^^ Die Serie ist der Hammer. Die 2 Mädels haben einfach die beste Einstellung und Max hat die besten Sprüche. Wer auch schon mal gefallen ist, weiß wovon ich rede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Laaaaaangweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Was'n hier los ? nix, überhaupt nix, ganz und gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Nabend allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 So habe etwas gefunden, was ich wirklich empfehlen kann zu gucken: shameless Was ist denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Eine richtig tolle Serie. Ist mit William H. Macy. Der spielt nen dauerbesoffenen, asozialen Penner-Vater und seine Kinder kümmern sich um alles. Ich muss fast pinkeln vor lachen. Na das klingt in der Tat interessant Ich werds mir bei Gelegenheit mal reinziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 A friend in need is a friend indeed but a friend with weed is better Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Guten Abend Freund des koffeinhaltigen Erfrischungsgetränks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Was geht ab? Saturday Night Fever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Lalalalala! :'>Ich mag Big Bang Theory! Sehr schön. Eine geniale Serie. Ich sag: "Big Bang" Du sagst: "Theory" Big Bang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 It all starts with a big bang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 yeah :'> Nicely done. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Guten Abend...oder guten Morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.