R123Rob Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Mist, 4:05 Uhr Muss mal pennen, muss dann noch später frisch sein für 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo, ich geh gleich wieder Dann bin ich aber die nächsten paar Tage nicht on Ok, man liest sich ja Wie lange denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo r4schlosser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallo . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hi.Morgen darf ich leider nicht bis 12 schlafen, weil ich davor noch zum Friseur muss Mein Boston Cap deckt da zum Glück alles ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bei mir ist schon alles zu lang, da müsste ich schon einen Müllsack drüberhauen Oha :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Naja, ok. So lang jetzt auch wieder nicht.Aber es nervt so langsam, wenn die Haare immer in die Augen fallen Ja, so etwas hat mich auch mal extrem genervt, habe ich damals dann schnell bearbeiten lassen. Ab und zu geht es ja mal, wenn Haare so bisschen über den Auge liegen nach den aufstehen z.B. wenn da so alles verhuschelt und zerwuschelt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Würde nur Spiele aus England bestellen, wenn es Fish and Chips dazu gibt, aber so lasse ich es und kaufe aus BRD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 USK Logo muss ja nicht immer verschandeln. Gibt ja viele Wendevover. Leider gibt es auch welche wo keins ist. Das mit den ungeschnittenen Spielen hat sich in BRD stark verbessert in den letzten Jahren, siehe Dead Space 2, GOW 3 oder andere Games. Damals vor 5 oder 6 Jahren hätten diese es nicht geschafft. Mittlerweile kann man nicht mehr meckern. Vorheriger Post um 01:04 Post hinzugefügt um 01:04 für ca 45€ Ach ja, das Geld mal wieder, was sonst :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Erstens mal ist Dead Space 2 in Deutschland geschnitten und zweitens ist der Preis natürlich ein Kriterium. Warum sollte ich mehr zahlen, wenn ich es auch billiger haben kann? Boah, wegen den leichten Schitt. Ist doch kein Weltuntergang. Da finde ich das von THE LAST OF US frecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Warum sollte ich mehr zahlen, wenn ich es auch billiger haben kann? Weil es einfach ein geiles Gefühl ist mehr auszugeben. Ist es die Standard Version zu deinen GTA V ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Habe zwar auch noch nie FIFA gezockt, würde aber nie dagegen bashen, bashen ist mist, egal ob mit es um Games geht oder dieser kindische Konsolenkrieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ähm...ok Was? ...das FIFA scheiße ist? Ach, war doch nur Spaß Klar ist es besser immer günstiger zu bekommen Machst alles richtig. Bestelle trotzdem immer bei Amazon.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Habe zwar auch noch nie FIFA gezockt, würde aber nie dagegen bashen, bashen ist mist, egal ob mit es um Games geht oder dieser kindische Konsolenkrieg. Oder gebashe gegen User wie "Spinnenbein", obwohl dieser gar keinen was tut und sich sachlich äußert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Was macht er dann in diesem Forum? Warum denn nicht, ich bin auch in einen XBox Forum registriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Nabend Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Haja, ich muss ja irgendwie auf meine 2000 - 2300kcal kommen. Und nicht zu vergessen, das Vitamin C Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Und natürlich nicht zu vergessen, das Kalzium. Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Und Quecksilber Ab 150mg tödlich *.* Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.