R123Rob Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 15:40 Uhr Das ist doch nicht Nacht. Oder ist es jetzt der Tagschwärmer Thread ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Eröffnet, hi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 So, der Nachtclub ist auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Styloa, hi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hi Rob Alles klar ? So, MW3 oder DARKSIDERS 2 ? Vorheriger Post um 00:15 Post hinzugefügt um 00:17 Wird echt Zeit für BLACK OPS 2. Damit breche ich schon mal meinen ersten Vorsatz für das Jahr 2013, oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Meine Vorsätze: - weniger Alkohol trinken, werde versuchen überhaupt nichts mehr zu trinken (Bis jetzt "Check") - gesünder ernähren (In Bearbeitung) - im Fitnessclub anmelden (In Bearbeitung) - weiterhin gegen McDonalds hetzen (Zu 100% "Check") - weniger in Streit verwickeln lassen (Bis jetzt "Check") - mehr Taktgefühl aneignen (Bis jetzt "Check") - wie immer seit 16 Jahren das neue PES kaufen (Zu 100% "Check") - sowie das neue GTA V (Zu 100% "Check") - endlich nun zum ersten mal zur Wahl gehen, da es für mich endlich die richtige Partei gibt (Zu 100% "Check") - wieder kein COD kaufen, hat ja 2012 gut geklappt (Kurz vorm Scheitern) und versuchen, was ich auch schaffen werde: - kein einziges mal im Forum gegen eine Regel zu verstoßen, was leider bei mein ersten Jahr hier nicht so geglückt ist, wegen eigener Dummheit (Bis jetzt "Check") Quelle: Vorsatz 2013 Thread, Verfasser: Der_ROBMEISTER90 Ja, und mit ein COD Kauf ist das erste gebrochen, hmmm Vorheriger Post um 00:28 Post hinzugefügt um 00:29 Ja bei mir ist alles klar und bei dir? Joar Alex, alles blendend soweit Brauch nur mal wieder ein Nickerchen und ein Eigaggel Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:29 Ja bei mir ist alles klar und bei dir? Joar Alex, alles blendend soweit Brauch nur mal wieder ein Nickerchen und ein Eigaggel Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:30 Och nö, Doppelpost, immer diese Klemmtaste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ab MW3 hatte ich mir gesagt: "So, jetzt reichts." Hab es auch bisher geschafft BO2 zu ignorieren. Aber jetzt kommt das verlangen wieder. Ist wie mit Leuten die jahrelang im Gefängnis sind, die wollen wieder freiwillig rein weil sie die Freiheit nicht mehr kennen und wollen. Und ich sinke wohl wieder in den COD Sumpf, es ist wirklich eine Sucht, einmal COD, immer COD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Trotzdem, für mich persönlich bei PES oder GTA lohnt es sich. Weil da Arbeit dahinter steckt. Gut, PES ist auch nur Update. Aber COD erlebe ich langsam eine gewisse Wiederholung. Als hätte man es schon mal gespielt. Und schwupps waren wieder 60 Euro weg, da läuft doch was falsch. Oder ich habe wieder Paranoja. Vorheriger Post um 00:46 Post hinzugefügt um 00:47 Oh ja ein Eigaggel wäre jetzt toll Und Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ja, diese Vollpreiseinkäufe müssen aufhören. Nur GTA Vollpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Oh ja ein Eigaggel wäre jetzt toll Ja ey, jetzt Eigaggel, bohrrr ..... *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Stimmt, SC BLACKLIST kommt ja auch. Könnte ich ja jetzt holen wenn es kommt. ALIEN CM hat ja voll gefloppt, zum Glück hab ich es vorher storniert. Irgendwie war da so ein komisches Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Meine Einkäufe dieses Jahr: - GTA V (Zu 100%) - Beyond TS (Zu 100%) - TLOU (Noch am überlegen) - SC BLACKLIST (Noch am überlegen) Das wars Vorheriger Post um 01:03 Post hinzugefügt um 01:07 Noch bis zum Frühstück warten. Ja man Schon wieder Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hi . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wie gehts euch^^ Gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Grüße alle die noch wach sind und hier abhängen Vorheriger Post um 01:50 Post hinzugefügt um 02:00 Bin mal COJ zocken, bb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Terminator 1: Immer wieder geil Der Film der 80er "Ich komme wieder" Kabumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Freue mich schon wenn Teil 5 kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Es gibt bereits vier Teile? Ja, 4 Filmteile und eine Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Den zweiten Teil finde ich am besten. Der erste ist der zweitbeste, der vierte der drittbeste. Und der schwächste für mich ist bisher Teil 3. Teil 3 ist zwar auch gut, aber er hat einfach nicht dieses düstere aus den anderen Teilen, irgendwas fehlt da einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hoffentlich wird der Film nicht mal Wahrheit, obwohl, ein eigener Terminator wäre schon cool. Oder eine Terminatorin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.