Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nabend Kinder der Nacht:smile:

Was ist denn Eigaggel?:skep:

Man kann auch Gaggelei sagen.

Das ist einfach nur ein oder 2 Eier im Eierbecher, schön Schale aufschlagen mit Löffel, Salz drüber und losgaggeln (also essen)

War ein Kinderwort von mir damals.

Danach schön husch ein Bad nehmen, Licht aus und relaxen im heißen Wasser und Kraft sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder kennt ihr die Folge von den Simpsons wo Homer diesen Sessel mit Loch mit nach Hause bringt, wo man sein Geschäft tätigen kann.

Sowas suche ich schon seit Ewigkeiten, eigentlich ist es noch die Marktlücke die fehlt, der Mensch will doch immer bequemer werden.

Aber es gibt da 1 Problem, wie beseitigt man dann das Geschäft ??? Hmm ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumhaft, ich kann mir das schön vorstellen. Im Sessel zocken, Füße hoch, Trophy hier, Trophy da, Forum dort, Gequatsche mit Homies da ....

Und wenn man muss, einfach laufen lassen. Und nicht erst aufstehen und zur Toilette gehen.

Und was ist das Endergebnis, Kraft und Energie tanken um die Woche zu überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man gräbt ein Loch in den Boden rein und lässt alles in Fremde Keller fließen :D

Ja, gute Idee von allen.

Aber sowas schwört mir viel im Kopf rum.

Das man einen Sessel hat, wo einfach alles wichtige dran ist um zu entspannen.

Kennt ihr manchmal nicht das Gefühl, ihr kommt von Arbeit/Schule heim, flenzt euch gemütlich hin und dann fällt euch ein: "Oh man, jetzt hab ich das vergessen, grrrrr, jetzt muss ich wieder aufstehen !"

Und deshalb bräuchte man sowas, wo man links und rechts alles Griffbereit hat. Ein Traum *.*

Perfekt für jeden, für Hausaufgaben, Stundenzettel, Lohnabrechnung etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...