R123Rob Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 In letzter Zeit suchte ich wieder voll SOUTH PARK. Habe ich seit fast 1 1/2 Jahren nicht mehr gesehen. Muss da noch paar Folgen nachholen. SOUTH PARK ist doch neben SIMPSONS die zweitlängste Serie oder ? SIMPSONS gibt es ja seit 1989 glaube ich und SOUTH PARK seit 1996. Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi Liz, und hi der Rest ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja, gut Ich seh dich in der BLACK OPS 2 Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Arme arme Liz, hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hey alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo, erstmal Kaffee aufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 @Coke Naja, selber Haare schneiden geht doch nicht. Du weißt doch, ich benutze gerne übertriebene Wörter, wie vorhin halt "abartig" So bekommt das ganze mehr bedeutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 INFO Wir haben einen neuen User hier, noch ein Duke Hab ihn gleich mal begrüßt, bin ja lieb und nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Und weg bin ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wohhh ... bin gerade bisschen geschockt von hier und da. Aber danke für dein Beitrag. Ich bin schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Sonntag . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 verfolgst du mich?? 3 threads hintereinander rob...:'> Ja, ich verfolge dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Naja, von zocken ist da nicht die Rede. Sonntag ist Bade- und Betttag Ja, und lecker Eigaggel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Freu ich mich schon auf mein Eigaggel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Nabend Kinder der Nacht:smile:Was ist denn Eigaggel? Man kann auch Gaggelei sagen. Das ist einfach nur ein oder 2 Eier im Eierbecher, schön Schale aufschlagen mit Löffel, Salz drüber und losgaggeln (also essen) War ein Kinderwort von mir damals. Danach schön husch ein Bad nehmen, Licht aus und relaxen im heißen Wasser und Kraft sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Was ich bloß noch brauch ist eine zweite TV Verbindung, sodas ich während des Badens zocken kann. Schön im warmen, vorher natürlich Haare waschen. Und dann einfach fallen und baumeln lassen. Und das gegessene Eigaggel geniessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Oder kennt ihr die Folge von den Simpsons wo Homer diesen Sessel mit Loch mit nach Hause bringt, wo man sein Geschäft tätigen kann. Sowas suche ich schon seit Ewigkeiten, eigentlich ist es noch die Marktlücke die fehlt, der Mensch will doch immer bequemer werden. Aber es gibt da 1 Problem, wie beseitigt man dann das Geschäft ??? Hmm .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Während des Badens zocken? Ob da die Verbindung von Wasser und controller gut ausgeht:: Ja gut, entweder aufpassen oder einen Controller entwickeln, für den Wasser nicht gefährlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Traumhaft, ich kann mir das schön vorstellen. Im Sessel zocken, Füße hoch, Trophy hier, Trophy da, Forum dort, Gequatsche mit Homies da .... Und wenn man muss, einfach laufen lassen. Und nicht erst aufstehen und zur Toilette gehen. Und was ist das Endergebnis, Kraft und Energie tanken um die Woche zu überstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 man gräbt ein Loch in den Boden rein und lässt alles in Fremde Keller fließen Ja, gute Idee von allen. Aber sowas schwört mir viel im Kopf rum. Das man einen Sessel hat, wo einfach alles wichtige dran ist um zu entspannen. Kennt ihr manchmal nicht das Gefühl, ihr kommt von Arbeit/Schule heim, flenzt euch gemütlich hin und dann fällt euch ein: "Oh man, jetzt hab ich das vergessen, grrrrr, jetzt muss ich wieder aufstehen !" Und deshalb bräuchte man sowas, wo man links und rechts alles Griffbereit hat. Ein Traum *.* Perfekt für jeden, für Hausaufgaben, Stundenzettel, Lohnabrechnung etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.